FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

EGOSHOO7ER überall gelöscht!

4Dviewer
4Dviewer
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 2
Posting-Points : 2
Alter : 38

EGOSHOO7ER überall gelöscht! Empty EGOSHOO7ER überall gelöscht!

Beitrag von 4Dviewer am So 26 Okt - 16:52

Hi Leute, falls ihn jemand nicht kennt - Egoshoo7er ist ein Rapper der den Systemkritischsten Shit macht den es gibt, seine Lieder verschwinden stück für Stück. Zuerst verschwanden seine Profile von F@cebook und Twitta bzw Inhalt gelöscht, danach verschwanden seine Videos von Y0utube und ALLEN anderen Videoplattformen - aktuell findet man noch Fragmente von ihm und seinen Kollegen im Netz - natürlich nur das weniger kritische - kann es sein das seine Lieder verboten bzw. auf dem Index gelandet sind? - konnte nichts finden! Eins seiner krassesten Lieder heißt - das schweigen der Lämmer - nirgendswo zu finden! Hier der Text: Sorry vorweg für die Fehler hab es selber rausgeschrieben!

Die's verstehen können - nicht mehr lachen!

Die Menschheit hat die Voraussetzung für ihre eigene Zerstörung geschaffen. Wertvolle endliche Ressourcen werden kontinuierlich verschwendet und zerstört im Namen des Profits und der freien Märkte - soziale Werte - der Gesellschaft werden reduziert, alles durch die Macht des Geldes kontrolliert - gedankenlos konsumiert. Menschen werden bestraft, eingesperrt und hingerichtet von den sozialen Bedingungen die zu Gewalt führen wird nicht berichtet. Um die Veränderung der gesellschaftlichen Umgebung sorgen sie sich nicht - operieren sich lediglich schön im Gesicht. Sind faul - sagen alles liegt an den Genen - statt die wahren Faktoren zu erkennen die Ignoranz gehört zu ihrem Luxus Leben. Träumen von noch mehr Besitz und Wohlstand sind machtsüchtig verleugnen den Kontrollverlust sind nur in ihrer Illusion ganz glücklich - und anständig wollen nichts wissen von den negativen sozialen Konsequenzen, Misstrauen ist tief verankert im impliziten Gedächtnis sie lernten die Lieben nicht kennen. Schau sie können mit ihrem nächsten schonungslos umgehen, weil Gefühl und Zärtlichkeit zur Bezugsperson fehlen lassen sie nur noch das Geld den Ton angeben. Sie planen Kriege, erzeugen künstlich das Elend sind völlig frei von Emotionen nur physisch anwesend - schaffen Probleme aus reinen Profitgründen wird die Massengewalt organisiert - Familien Väter Zwangs rekrutiert.

Krieg ist einer der lukrativsten Wirtschaftszweige das Geschäft läuft wie auf dem Rummelplatz, Massenvernichtungswaffen bringen den Milliarden Umsatz. Auch wenn es vollkommen absurd erscheint und pervers ist, wird es durch die herrschende Ideologie gerechtfertigt. Du darfst es nicht erklären sollst wie die anderen Lämmer nur schweigen. Sie sagen man ist von Natur aus eigennützig - gehen über Leichen - vergleichen uns mit Tieren. Beuten die anderen zum eigenen Vorteil aus statt mit ihnen zu kooperieren. Ihnen ist's egal wie schädlich Verhaltensformen wirken denken die Anderen sind sowieso schlecht - halten den Konsumkreislauf aufrecht. Alle gegen unsere Evolutionäre, Grundbedürfnisse schaffen Barrieren - Sie sagen das Geldsystem sei Gott gegeben - wollen den Wettbewerbsvorteil bewahren, was anderes verstehen sie nicht, sie wissen Sklaven minimieren ihre Produktionskosten erheblich - halten den Preis günstig für den Konsumenten sind dabei kein Stück menschlich - die Produkte sind bereits im Moment der Herstellung rückständig, haben nur eine kurze Lebensspanne sind schnell defekt landen auf dem Müll statt sie zu reparieren schmeißt man sie weg.

Private Massenmedien stören das Wertesystem, durch die kommerzielle Werbe Branche - täglich kannst du's sehen, wie sie bereits Säuglinge auf die Marken konditionieren mit Firmen Logos - mit beschränkten selbst Interesse - sie sehen nur ihren Bonus. Egal ob wir das brauchen sie werben dafür solange bis wir es wollen, arbeiten eifrig an der Schaffung unechter Bedürfnisse die wir stillen wollen. Sie geben mehr für die Werbung dessen aus als für das Produkt selbst Vergleich es damit du es checkst - die Qualität ihrer sozialen Beziehungen ist die häufigste Ursache für Stress. Hier hab ich was für dein Herz gesungen - sind untrennbar mit der Erde verbunden, merk dir das für schmerzhafte Stunden. Es werden Roboter ohne Einfühlsvermögen alle Akteure suchen selbst maximiert ihren Vorteil deswegen schaffen Schulden Lohnsklaven durch diese sozialen fehl Funktionen, kann Ungleichheit entstehen, weil sie's von den armen stehlen und den reichen geben.

Sie sollten selbst alle Atomkraftwerke abschalten - um empirische Lebensgrundlagen zu erhalten, sprech über strategische Ressourcen Schonung auch hier beim Reim, lasst uns Überproduktionen und Knappheit vermeiden, spart euch also somit billige Toy Raps auch, am Ende hilft nicht das was man will sondern das was man braucht, mit Rücksicht auf Verwendung ist Ware nur so wichtig wie im Nutzen, doch viele wollen sich wirklich fein rausputzen. Die Handtasche kostet achttausend, doch es fehlt an Kaufkraft, was die Gewalt auf den Straßen ständig steigert - die meisten handeln keineswegs gemeinnützig - wollen auch mit dabei sein - das System hängt das Blickfeld mit der Zeit ein. Das eine enthält das viele und das viele das eine wurden beeinflusst die schwachen Opfer einer Subkultur feinde - untereinander handelten nicht mit Verstand, die Arbeiterrasse wird kontrolliert von unsichtbarer Hand. Big Brother ist Vater und auf seine Banker Söhne stolz, keiner kümmert sich um Menschen es werden nur Geldströme verfolgt, falsche Informationen vermittelt, sich gegenseitig belogen, Soldaten gemacht der Mensch zu nichts anderem gemacht als zum Auftragskiller erzogen Die Priorität wird Sieg und der Menschen erst mal weiter fehlgeleitet und manipuliert, abnormale Verhaltensweisen sogar mit Auszeichnungen honoriert - ihre Schutzmechanismen gegen das was stören könnte nützen sie immer - sagen zum Beispiel einfach du blöder Verschwörungs-Spinner, sie geben dir nicht mehr als die Illusion einer Wahl - eines der Geschäfte im Marktsystem bleibt die Politik nun einmal, das monetäre Muster kennt kein Erbarmen, was zum Essen war da doch sie konnten es nicht bezahlen! - Egoshoo7er - Schweigen der Lämmer
Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
Posting-Points : 432
Alter : 34

EGOSHOO7ER überall gelöscht! Empty Re: EGOSHOO7ER überall gelöscht!

Beitrag von Sirius123 am Mo 27 Okt - 13:55

Das ist leider bei all dem Systemkritischen Kram! Es passt denen nicht, dass Leute zum nachdenken animiert werden! Damit schön fleißig konsumiert wird und nicht darüber nachgedacht wird, was hier für eine Scheiße läuft!


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

tomjohn
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 53

EGOSHOO7ER überall gelöscht! Empty Re: EGOSHOO7ER überall gelöscht!

Beitrag von tomjohn am Mo 27 Okt - 23:35

Die Scheisse kann man auch Pyramidenspiel nennen.

Die Kleinen strampeln unten heftig damit oben ein schönes Leben herrscht.
Die Kleinen müssen immer glauben sie können es nach oben schaffen !
Sehr sehr wenige werden nach oben durchgelassen
um den SCHEIN zu wahren !

Gesponserte Inhalte

EGOSHOO7ER überall gelöscht! Empty Re: EGOSHOO7ER überall gelöscht!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Sep - 10:36