haben das die mainstreams gesendet?
3 verfasser
dresden.demo
kaffeetrinken- FREIDENKER 5°
- Anzahl der Beiträge : 5520
Posting-Points : 330
- Beitrag #1
dresden.demo
haben das die mainstreams gesendet?
Sirius123- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 2738
Posting-Points : 432
- Beitrag #2
Re: dresden.demo
Natürlich nicht! Auch nicht Belgiens GeneralStreik haben die gebracht!
Durchblicker- Vielschreiber
- Anzahl der Beiträge : 198
Posting-Points : 64
...werden wir uns auf den Montagsdemos treffen und die USB- Sticks mit den neusten Informationen austauschen.
Das hätte schon mal den Vorteil, dass man sich persönlich kennenlernt.
Das hätte schon mal den Vorteil, dass man sich persönlich kennenlernt.
kaffeetrinken- FREIDENKER 5°
- Anzahl der Beiträge : 5520
Posting-Points : 330
- Beitrag #4
Re: dresden.demo
"Hallo Patrioten und Heimatliebende!!!
Es zeichnet sie ein Bild ab, das eine Revolutuon nur noch schwer zu unterbinden sein wird! Das zeigen die stetig steigenden Demos gegen unseren Unrechtstatt usw usw! Folgendes muss ich Euch an die Hand geben: »Wenn das Internet abgeschaltet wird, weißt Du es ist Krieg«! Und das wird geschehen, weil es den Informationsaustausch damit schlagartig unterbindet! In einem solchen Fall, werden auch jegliche Telefone schweigen und kein Netz finden! Ich lege es daher jedem nahe, sich zwingend ein Funkgerät zu zulegen!"
http://www.blog.blauenarzisse.de/9127/die-revolution-geht-los.html
Es zeichnet sie ein Bild ab, das eine Revolutuon nur noch schwer zu unterbinden sein wird! Das zeigen die stetig steigenden Demos gegen unseren Unrechtstatt usw usw! Folgendes muss ich Euch an die Hand geben: »Wenn das Internet abgeschaltet wird, weißt Du es ist Krieg«! Und das wird geschehen, weil es den Informationsaustausch damit schlagartig unterbindet! In einem solchen Fall, werden auch jegliche Telefone schweigen und kein Netz finden! Ich lege es daher jedem nahe, sich zwingend ein Funkgerät zu zulegen!"
http://www.blog.blauenarzisse.de/9127/die-revolution-geht-los.html