FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    ich wünsche euch allen eine fröhliche weihnachtszeit

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    ich wünsche euch allen eine fröhliche weihnachtszeit Empty ich wünsche euch allen eine fröhliche weihnachtszeit

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 8 Dez - 8:38

    was geht ab bei euch zu weihnachten?

    wir verzichten schon länger auf die üblichen weihnachtsgeschenke.

    dieses weihnachten lassen wir auch die üppige malzeit weg,

    beschränken uns auf ein gemütliches zusammensein bei heißem kakau

    unter unserem geschmückten weihnachtsficus. und vorher gibts ein ruhrpottagnihothra...

    an der wand im flur hängen bilder von

    waisenkindern und geschundenen abfalltieren die man in die tötung entsorgt hat,

    deren patenschaft wir übernommen haben. zu weihnachten kommen drei nägel mehr in die wand.

    und beim reinschlagen hoffe ich ,daß es nägel zum sarg der verursacher dieses leids werden und wünsche ihnen warzen an den arsch...

    die liste der vereine und hilfsgruppen ist lang und schwarze schafe verstecken sich gekonnt

    unter den unterstützungswürdigen.

    was macht ihr zu weihnachten?
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    ich wünsche euch allen eine fröhliche weihnachtszeit Empty Re: ich wünsche euch allen eine fröhliche weihnachtszeit

    Beitrag von Sirius123 Di 9 Dez - 4:57

    Ich muss leider arbeiten! Crying or Very sad Werde nach der Arbeit mit meinem Freund gemütlich auf der Couch chillen. Weihnachtsgeschenke gibts bei uns auch nicht, für was auch!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 21:22