Ich habe was neues über das Thema Geoengineering gefunden zuerst auf dieser Seite hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] habe es Sicherheitshalber mal hier rein kopiert, für den Fall, dass dieser Artikel zensiert werden könnte und der Link dadurch unbrauchbar wird.
Daraufhin wollte ich wissen was es mit dem IPCC auf sich hat und fand folgendes:
hier klicken
und diese Info
hier klicken
Und eine PDF, die zwei Möglichkeiten des Geoengineering anbietet und zwar Carbon Dioxide Removal diese Technik entzieht aus der Luft CO2 und sieht dann in etwa so aus.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die zweite Möglichkeit die schreckliche Klimaerwärmung aufzuhalten ist das Solar Radiation Management und erklärt uns genau das, was wir über Chemtrails wissen. Für die, die es nicht kennen, hier könnt ihr euch selbst ein kleines Bild von machen. Oder ihr googlet es selber, wie ihr wollt.
hier klicken
Daraufhin wollte ich wissen was es mit dem IPCC auf sich hat und fand folgendes:
hier klicken
und diese Info
hier klicken
Und eine PDF, die zwei Möglichkeiten des Geoengineering anbietet und zwar Carbon Dioxide Removal diese Technik entzieht aus der Luft CO2 und sieht dann in etwa so aus.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die zweite Möglichkeit die schreckliche Klimaerwärmung aufzuhalten ist das Solar Radiation Management und erklärt uns genau das, was wir über Chemtrails wissen. Für die, die es nicht kennen, hier könnt ihr euch selbst ein kleines Bild von machen. Oder ihr googlet es selber, wie ihr wollt.
hier klicken
Zuletzt von Sirius123 am Di 9 Dez - 9:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : kleine Textumgestaltung :))