von Kometin Di 22 Sep - 17:36
hm, habe irgendwo, (sage ich jetzt mal so...) gelesen, dass gerade jetzt wieder das Erdmagnetfeld drastisch sinkt,
die Sonneneruptionen zunehmen, sagt niemand etwas darüber....? und ja, dann wird von dieser "Welle"Gamma-
strahlen aus dem Kosmos zu uns, spekuliert und
das vom 27. auf den 28. September ein solcher großer Vollmond entsteht, also er der Erde angeblich so
nahe kommen soll, wie seit 26.000 Jahren nicht mehr, (auch irgendwo gelesen.....), daher färbt er sich dann
blutrot, logisch.... die Farbe macht mir keine Sorge, aber wenn das stimmen sollte, dann könnten die Meere,
die Ebbe und Flut haben und die Erdplatten, die ja sozusagen schwimmend aufliegen, ganz schön durchein-
ander kommen.
Das einzige was ich so daraus sehe, alles das, was zur Zeit an "Unruhe" (sanft ausgedrückt) spiegelt sich
irgendwie wohl im Kosmos wieder.
Dann wünsche ich uns einen wunderschönen roten Vollmond zum Bestaunen und das ja nicht irgendwelche
Wolken sich davor schieben, denn dann sehen wir wieder für einige wenige Stunden, wie klein eigentlich
der Mensch ist und soviel Mist verzapft wird, von den "Großen", wofür die "Kleinen" aber wieder den Popo
hinhalten "müssen"???
Also liegt, man kann es förmlich riechen, Veränderung auf der ganzen Linie in der Luft!
Ja und die Pole, vielleicht treffen sie sich am Äquator und es entsteht eine Null-Linie, wow, das wäre es
doch, alles null und nichtig, vor Allem die ganzen "Nullen" auf der Welt, die uns das Leben schwer machen!