FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

velourleder

kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

velourleder  Empty velourleder

Beitrag von kaffeetrinken Sa 27 Dez - 12:51

ich hab mir einen tensor gekauft. griff, flexibler stab kugel drann.

damit kann man sachen testen, heißt es... stab mit kugel wippt von oben nach unten alles im grünen bereich,

wischt die kugel waagerecht vor einem her, nix gut...finger weg.

tolle weihnachtsbeschäftigung... alles und jedes getestet...

zuletzt meine weihnachtsgeschenke.

hab ein paar schnürstiefelchen aus grauem samtweichen leder geschenkt bekommen...

sitzen butterweich an den tentakeln, laufen fast wie von selbst...

tensor flippt an den dingern fast aus und haut nur so durch die luft, waagerecht...

erstauntes schweigen, stirnrunzelnd auf den schuhkarton geschaut...velourleder...,

schuhe von den füßen gezogen..., tensor hingehalten, tensor peitscht sofort in hektischen waagerechten bewegungen vor mir her...

internet...wo wird denn hergestellt...vietnam, kambotcha, thailand...welches tier?

internetauskunft des namhaften herstellers gibt keine antwort.

weitergesucht...komme auf eine seite die aufschluss über "velourleder" gibt, möchte kotzen.

nacht für nacht werden in asiatischen ländern tausende katzen und hunde erschlagen und teilweise bei lebendigem leib enthäutet...

hunde und katzenleder darf wohl nicht mehr nach deutschland eingeführt werden, die fertigen produkte schon?

nu sitz ich betreten da, nicht das ich glaube das die kuh berta freiwillig gestorben wäre um mir ein paar lederschuhe zu ermöglichen,

und selbst das namenlose schwein, daß sein leben im stehen verbracht hat, glücklich zur schlachtbank geschleppt wurde, um als lederprodukt zu enden...

ich sitz nur da und streichel die schuhe und bitte sie in gedanken um verzeihung...

hab sie im garten in der ecke wo meine haustiere ihren ruheplatz haben, beerdigt.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 19:43