Hallo, wer hat einen Plan hier, kann in das ganze etwas Licht bringen, mit Fakten belegen, um so die Spreu vom Weizen zu trennen, oder kann man da für alles die Hand ins Feuer legen?
2 verfasser
Hallo
kaffeetrinken- FREIDENKER 5°
- Anzahl der Beiträge : 5522
Posting-Points : 330
- Beitrag #2
Re: Hallo
Sirius123- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 2738
Posting-Points : 432
- Beitrag #3
Re: Hallo
Sorry ne Antwort kann ich dir nicht bieten!
Ich kann dir nur eins sagen, dass hier etwas mächtig falsch läuft!
Unsere Politiker treffen alleine alle Entscheidungen ohne das Volk demokratisch abstimmen zu lassen!
Schlimmer ist es aber wenn sie bestimmte Sache im unter Verschluss verhandeln, weil sie ganz genau wissen, dass Volk hält nichts davon!
Ich fühle mich seit Jahren betrogen von unseren Politikern! Und möchte mir das nicht länger bieten lassen!
Zur Not gehe ich auch auf die Straße, auch wenn irgendwann die Polizei leider zum Feind werden wird.
Ich weiß nicht ob du genau so denkst, darüber!
Nur Antworten wirst du keine finden! Die suchen wir alle selber noch!
Ich kann dir nur eins sagen, dass hier etwas mächtig falsch läuft!
Unsere Politiker treffen alleine alle Entscheidungen ohne das Volk demokratisch abstimmen zu lassen!
Schlimmer ist es aber wenn sie bestimmte Sache im unter Verschluss verhandeln, weil sie ganz genau wissen, dass Volk hält nichts davon!
Ich fühle mich seit Jahren betrogen von unseren Politikern! Und möchte mir das nicht länger bieten lassen!
Zur Not gehe ich auch auf die Straße, auch wenn irgendwann die Polizei leider zum Feind werden wird.
Ich weiß nicht ob du genau so denkst, darüber!
Nur Antworten wirst du keine finden! Die suchen wir alle selber noch!