Habe mir mal ein paar Bilder von Alaska über google betrachtet. Und war vom Ergebnis meiner Suche überwältigt! Konnte auch leider nur Bilder von US-Seite aus betrachten aber ich gehe mal davon aus, dass auf russischer Seite mit dem gleichen Ergebnis zu rechnen ist, nur halten sie die Bilder+Information besser zurück. Auch auf Google-Earth sind die Küstenlinien Sibiriens sehr verpixelt oder werden nicht angezeigt!
Hier meine Bilder die ich gesammelt habe und jeder kann durch eigene Suche im Netz sich selbst davon überzeugen, wie stark in das Ökosystem im empfindlichen Norden eingegriffen wird!
Was bringt die Eiskappen wohl schneller zum schmelzen???? Die Öl-und Gasproduzenten oder unsere Abgase vom Verkehr???
Es soll jetzt auch nicht heißen, dass wir so weiter machen können mit dem Verbrauch, nein wir sollten schnell anfangen umzudenken, und die Zerstörung von Natur und Umwelt schnellstens beenden!
Wir haben nur diese eine Erde!!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: google
Hier meine Bilder die ich gesammelt habe und jeder kann durch eigene Suche im Netz sich selbst davon überzeugen, wie stark in das Ökosystem im empfindlichen Norden eingegriffen wird!
Was bringt die Eiskappen wohl schneller zum schmelzen???? Die Öl-und Gasproduzenten oder unsere Abgase vom Verkehr???
Es soll jetzt auch nicht heißen, dass wir so weiter machen können mit dem Verbrauch, nein wir sollten schnell anfangen umzudenken, und die Zerstörung von Natur und Umwelt schnellstens beenden!
Wir haben nur diese eine Erde!!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: google