Hallo ihr lieben, wer ich bin, dass könnt ihr meinem Profil aber besser noch meiner Homepage im Impressum entnehmen. Ich bin seit Juli 2015 wieder Souverän und stehe als geistig sittliches Wesen jeder Art von Staat oder Staatsform, so es sie den überhaupt gibt, gegenüber. Den Namen den ich hier angegeben habe, ist der Name der Person, die man mir zugeteilt hat. Ich bin also nicht dieser Name - man nennt mich halt nur so ;-)
Freiheit ist etwas, dass uns zusteht und sich jeder selbst nehmen muss. Je mehr sich wieder als souveräne Menschen erkennen, desto mehr kann man diesem dunklen System die für ihn so wichtigen lebenserhaltenden Energien entziehen...
Es passiert viel derzeit...und es wird sich vieles verändern...es hat schon begonnen...und das macht mich sehr glücklich :-)
Vielen dank, dass ich hier sein darf...
Alles liebe allen,
mario :-)
Freiheit ist etwas, dass uns zusteht und sich jeder selbst nehmen muss. Je mehr sich wieder als souveräne Menschen erkennen, desto mehr kann man diesem dunklen System die für ihn so wichtigen lebenserhaltenden Energien entziehen...
Es passiert viel derzeit...und es wird sich vieles verändern...es hat schon begonnen...und das macht mich sehr glücklich :-)
Vielen dank, dass ich hier sein darf...
Alles liebe allen,
mario :-)