FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Alles was ist, ist, weil es sein soll.

    mario altaner
    mario altaner
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 1
    Posting-Points : 0
    Alter : 58
    Ort : Tirol

    Alles was ist, ist, weil es sein soll. Empty Alles was ist, ist, weil es sein soll.

    Beitrag von mario altaner Do 19 Nov - 1:22

    Hallo ihr lieben, wer ich bin, dass könnt ihr meinem Profil aber besser noch meiner Homepage im Impressum entnehmen. Ich bin seit Juli 2015 wieder Souverän und stehe als geistig sittliches Wesen jeder Art von Staat oder Staatsform, so es sie den überhaupt gibt, gegenüber. Den Namen den ich hier angegeben habe, ist der Name der Person, die man mir zugeteilt hat. Ich bin also nicht dieser Name - man nennt mich halt nur so ;-)
    Freiheit ist etwas, dass uns zusteht und sich jeder selbst nehmen muss. Je mehr sich wieder als souveräne Menschen erkennen, desto mehr kann man diesem dunklen System die für ihn so wichtigen lebenserhaltenden Energien entziehen...

    Es passiert viel derzeit...und es wird sich vieles verändern...es hat schon begonnen...und das macht mich sehr glücklich :-)

    Vielen dank, dass ich hier sein darf...
    Alles liebe allen,
    mario :-)
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Alles was ist, ist, weil es sein soll. Empty Re: Alles was ist, ist, weil es sein soll.

    Beitrag von kaffeetrinken Do 19 Nov - 12:04

    na dann mal rein in die gute stube Winken
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Alles was ist, ist, weil es sein soll. Empty Re: Alles was ist, ist, weil es sein soll.

    Beitrag von Sirius123 Fr 20 Nov - 5:21

    Willkommen im Forum!!! Smile
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Alles was ist, ist, weil es sein soll. Empty Re: Alles was ist, ist, weil es sein soll.

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Fr 20 Nov - 6:11

    Willkommen im Forum und viel Spaß beim Diskutieren.
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    Alles was ist, ist, weil es sein soll. Empty Re: Alles was ist, ist, weil es sein soll.

    Beitrag von Kometin Fr 20 Nov - 20:39



    ich wünsche Dir hier auch eine gute Zeit Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Alles was ist, ist, weil es sein soll. Empty Re: Alles was ist, ist, weil es sein soll.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 9:12