FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    tappi22 Mir wurden die Augen geöffnet

    tappi22
    tappi22
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 1
    Posting-Points : 0
    Alter : 51

    tappi22  Mir wurden die Augen geöffnet  Empty tappi22 Mir wurden die Augen geöffnet

    Beitrag von tappi22 Di 1 Dez - 15:26

    Hallo Forummitglieder hallo

    Jemand den ich kennen gelernt habe und mittlerweile ein guter Freund ist, hat mir mal gezeigt die Welt und das Geschehen auf ihr, mit anderen Augen zu sehen, somit fing ich an zu suchen und bin hier gelandet und freue mich Smile

    Bin das erste mal in einem Forum, muss mich noch was dran gewöhnen
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    tappi22  Mir wurden die Augen geöffnet  Empty Re: tappi22 Mir wurden die Augen geöffnet

    Beitrag von kaffeetrinken Di 1 Dez - 16:20

    hab mich bis heut noch nicht dran gewöhnt... hallo
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    tappi22  Mir wurden die Augen geöffnet  Empty Re: tappi22 Mir wurden die Augen geöffnet

    Beitrag von Sirius123 Di 1 Dez - 23:14

    Willkommen im Forum!!!
    Fühl dich einfach wie zu Hause. Schau einfach mal durch. Ist bestimmt was interessantes dabei!
    Viel Spaß!
    Smile
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    tappi22  Mir wurden die Augen geöffnet  Empty Re: tappi22 Mir wurden die Augen geöffnet

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Mi 2 Dez - 0:04

    Viel Spaß hier im Forum und keine Angst. Wenn man merkt dass man für sein Denken und Nachdenken nicht ausgelacht wird fällt einem vieles leichter.
    Wirst hier bestimmt einiges finden was dich interessiert und hoffentlich auch weiter bringt.
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    tappi22  Mir wurden die Augen geöffnet  Empty Re: tappi22 Mir wurden die Augen geöffnet

    Beitrag von Kometin Mi 2 Dez - 19:30



    Dann wünsche ich Dir hier erst einmal ein gutes
    Stöbern im Blätterwald und natürlich Willkommen!

    Gesponserte Inhalte


    tappi22  Mir wurden die Augen geöffnet  Empty Re: tappi22 Mir wurden die Augen geöffnet

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 14:47