FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    TAG X rollt an – CM S333 und Salusa

    Anonymous
    Gast
    Gast


    TAG X rollt an – CM S333 und Salusa Empty TAG X rollt an – CM S333 und Salusa

    Beitrag von Gast Mo 19 Apr - 21:27

    TAG X rollt an – CM S333 und Salusa

    Vorbereitungszeit – Macht euch bereit für Szene 3

    Die deutlich vernehmbare göttliche Fanfare erklingt in den himmlischen Spären. (Trompeten von Jericho) Das Vorspiel hat bereits stattgefungen und wurde durch alle bezeugt, verstanden wurde es nur von wenigen. Bleibt nun für die beste Szene des Spiels vorbereitet. Es wird die Vorstellung eures Lebens sein. Behaltet während dieser Szene eure Augen offen, weil ihr es nicht verpassen solltet. Seid jedoch vorbereitet, die Hände eures Nachbarn zu halten, denn es werden emotionale Ausbrüche stattfinden. Einige Beobachter werden nicht in der Lage sein, damit umzugehen, was sie sehen. Es wird die Sinne demütigen und chaotische Emotionen auslösen. Ja, das Theater wird durch emotionale und mentale Handlungen überquellen, wenn sich das Spiel dynamisch vor ihnen allen entfaltet.

    Ihr wisst, dass es bestimmte Szenen im Spiel gibt, wo jeder dazu neigt, kurzartmig darauf zu warten. Dies ist die ergreifende Szene, die Tränen hervorruft, applaudieren lässt oder Bestürzung hervorruft oder alles gleichzeitig. Nun, diese Szene ist fast hier. Die Ausführenden stehen an ihrem Platz und warten, dass der Vorhang hoch gezogen wird. Ja, diese Szene wird ein wenig tobende Erwiderungen von hervorrufenden Schocks und erstaunter Ehrfurcht auslösen. Was ist es denn? Nun, warum sollen wir die Überraschung verderben? Der Reiz liegt in der Erwartung, genauso wie in ihrer Aufführung. Bleibt versichert, dass es hier Gewissheit gibt. Kein Warten mehr, denn die Darsteller sind müde und haben die Szene umgeschrieben und einstudiert. Jetzt ist die Zeit. Passt rauf! Vermeidet aber durch eure Vorfreude ein Ausbrennen eurer Energien. Wir brauchen euch aufmerksam und zentriert, damit ihr in den Theaterhallen herum geht, um eure Nachbarn zu betreuen.

    Wir wünschen euch eine glückliche Betrachtung, weil es das ist, worauf ihr so lange gewartet habt.

    Unser Siegel ist für diese Botschaft erstellt.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    TAG X rollt an – CM S333 und Salusa Empty Re: TAG X rollt an – CM S333 und Salusa

    Beitrag von orakel Di 20 Apr - 2:56

    Oh je, überall pale Weltuntergangsstimmung, What a Face so ganz arg wird’s nicht kommen. :suspect:

    Es wird noch Menschen 🐰 🐰 geben, aber die wenigen die sich Begegnen, werden den nächsten fragen „woher kommst Du?“ hallo

    Als Zeichen der Hoffnung cyclops wird jede noch freilaufende Kuh Evil or Very Mad wird mit einer Glocke Behangen.

    Hoffe ich hab Euch wieder ein wenig Aufgebaut? ok fett grinsen
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    TAG X rollt an – CM S333 und Salusa Empty Re: TAG X rollt an – CM S333 und Salusa

    Beitrag von PjumaX Di 20 Apr - 17:39

    Ich habe auf den Weltuntergang gewartet!? Very Happy
    Oder was soll ich aus dieser Nachricht deuten?

    Was sind das für Ereignisse? CM, S333 und Salusa ?
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    TAG X rollt an – CM S333 und Salusa Empty Re: TAG X rollt an – CM S333 und Salusa

    Beitrag von tomjohn Di 20 Apr - 23:59

    PjumaX schrieb:Ich habe auf den Weltuntergang gewartet!? Very Happy
    Oder was soll ich aus dieser Nachricht deuten?

    Was sind das für Ereignisse? CM, S333 und Salusa ?

    Mögliche Quelle :

    http://torindiegalaxien.de/html/news/news0410.html
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    TAG X rollt an – CM S333 und Salusa Empty Re: TAG X rollt an – CM S333 und Salusa

    Beitrag von PjumaX Mi 21 Apr - 14:56

    Aha interessant Wink DIe Seite habe ich auch zu Salusa gefunden!

    Gesponserte Inhalte


    TAG X rollt an – CM S333 und Salusa Empty Re: TAG X rollt an – CM S333 und Salusa

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 21:25