FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Ein Video was ich schon länger hier posten wollte

    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Ein Video was  ich schon länger hier posten wollte Empty Ein Video was ich schon länger hier posten wollte

    Beitrag von XALORR Mo 4 Jan - 1:26

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Ein Video was  ich schon länger hier posten wollte Empty Re: Ein Video was ich schon länger hier posten wollte

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 4 Jan - 10:24

    geht bei mir nich Question weinen
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Ein Video was  ich schon länger hier posten wollte Empty Re: Ein Video was ich schon länger hier posten wollte

    Beitrag von XALORR Mo 4 Jan - 22:51

    Welchen Browser verwendest du?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ein Video was  ich schon länger hier posten wollte Empty Re: Ein Video was ich schon länger hier posten wollte

    Beitrag von Gast Di 5 Jan - 0:49

    Jeder findet sicher das Video ergreifend, doch wo sind die Menschen denn in der echten Welt? In einer andern Gruppe im Internet regen sich Leute darüber auf, dass Eltern bevorteiligt werden, bei Feiertagen und Urlaub. Viele Wiesen werden abgezäunt, damit keiner über dieses ungenutzte Gras läuft. Kinder sollen allten Leuten im Zug oder im Buss platz machen, dabei sollten es nicht die Kinder sondern die Erwachsenen. Kinder werden abgeschoben, damit die Eltern Geld für einen Urlaub verdienen können. KInder werden für den Konsum benutzt. Wenn ihr was ändern wollte, schaut euch bei euch um. Nachbarn, Arbeitskollegen oder vielleicht ein Familienmitleid das Kinder hat. Es könnte sicher eure HIlfe brauchen. Nicht um als Babysitter ausgenutzt zu werden, aber um vielleicht einen Garten zum spielen.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Ein Video was  ich schon länger hier posten wollte Empty Re: Ein Video was ich schon länger hier posten wollte

    Beitrag von kaffeetrinken Di 5 Jan - 10:40

    firefox...hier ein vid wie aus göttern affen wurden

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Ein Video was  ich schon länger hier posten wollte Empty Re: Ein Video was ich schon länger hier posten wollte

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 23:27