FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    berliner flughafen wird nicht fertig, damit unsere politiker ungehindert fliehen können?

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5522
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    berliner flughafen wird nicht fertig, damit unsere politiker ungehindert fliehen können? Empty berliner flughafen wird nicht fertig, damit unsere politiker ungehindert fliehen können?

    Beitrag von kaffeetrinken Do 7 Jan - 9:13

    hab mich gestern abend mit jemandem unterhalten, der kam aus berlin und hing irgendwo im regierungsklüngel drinn, der meinte, daß dieser flughafen extra nicht fertig wird, damit im falle eines bürgeraufstandes oder schlimmeres die politikerriege ungehindert deutschland verlassen können. weiß da jemand etwas ähnliches drüber?
    der typ nannte sich nur günter...war recht gut gekleidet und sprach gebildet, mehr weiß ich auch nicht. Pssssssst
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5522
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    berliner flughafen wird nicht fertig, damit unsere politiker ungehindert fliehen können? Empty Re: berliner flughafen wird nicht fertig, damit unsere politiker ungehindert fliehen können?

    Beitrag von kaffeetrinken So 15 Mai - 10:51

    na dann kommt ja bald mal leben in die bude?

    Inzwischen, jenseits des Atlantiks, sind die Deutschen und Französischen Regierungen jetzt offen gegen das durch die Khasaren ausgeheckte TTIP-Handels-Abkommen, weil die Inhalte durchsickerten, angeblich durch Greenpeace. Der IWF hat auch mit Deutschland abgerechnet, nachdem sich herausstellte, dass nahezu alle für Griechenland bestimmten Bürgschafts-Gelder an korrupte Banker ausgehändigt worden waren. Vielleicht ist es Zeit für die Deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, die Maschinen des alten Unterseebootes ihres Vaters Hitler zu überprüfen und sich eine Fluchtroute zu überlegen. Vielleicht kann ihr ein Leben im Exil gewährt werden, z.B. auf der alten Nazi-Fluchtburg in Bariloche in Argentinien. Dies wäre jedoch keine Option für andere Mitglieder des Bush/Clinton/Romney-Verbrecher-Syndikats. Für sie und die anderen Bandenmitglieder der Khasarischen Mafia gibt es weder auf diesem Planeten noch irgendwo im Universum einen Platz, wohin sie zu dieser Zeit noch fliehen könnten. Die Rechtsprechung ist zur Zeit auf Seiten der Menschheit.

    Quelle Englisch: Antimatrix.org
    http://nesara.jimdo.com/startseite/benjamin-fulford-blog/

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Nov - 23:27