FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    nimm mich mit sagte die schlange ...

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    nimm mich mit sagte die schlange ... Empty nimm mich mit sagte die schlange ...

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 20 Jan - 10:36

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    nimm mich mit sagte die schlange ... Empty Re: nimm mich mit sagte die schlange ...

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 27 Jan - 17:15

    die schwarz stein marionette

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    nimm mich mit sagte die schlange ... Empty Re: nimm mich mit sagte die schlange ...

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 22 Apr - 9:36

    der amerikanische traum ist tot...es hat ihn nie gegeben!

    applaus

    “Wir werden uns nicht mehr mit nationalen Projekten im Ausland engagieren. Es ist teuer und funktioniert nicht, sagt er. Die NATO kostet uns ein Vermögen… das ist offensichtlich, dass wir das uns mehr nicht leisten können”. “Die Ukraine ist ein Land, das uns weit weniger berührt, als die anderen… Warum immer nur wir für alles und für das Risiko eines Dritten Weltkrieg mit Russland verantwortlich sind?”

    Er fordert “alle diese Kreuzzüge für die Demokratie” zu stoppen, nennt den Irak-Krieg einen “historischen Fehler” und beschuldigt Bush zusammen mit Richard Bruce “Dick” Cheney für das Aufkommen des ISIS verantwortlich zu sein.

    Er weigert sich, Israel blindlings zu unterstützen: Amerika wird seinen Verbündeten natürlich nicht fallen lassen, aber nur, indem es weiterhin als ein “neutraler und ehrlicher Vermittler in Friedensverhandlungen mit den Palästinensern” auftritt. Was Russland betrifft, könne man mit Putin durchaus reden, so wie es Nixon mit Breschnew gemacht haben, meint Kandidat Trump.

    Bereits dieses oben Ausgeführte reicht aus, um zu erklären warum Herr Trump als Ungeheuer und Monster, schlimmer noch als Hitler (die Partei-Spitze sagt es genau so) dargestellt wird.

    Doch Donald Trump hört nicht auf mit solcher Ketzerei, es gibt für ihn nichts Heiliges. Er droht der Federal Reserve eine Rechnungsprüfung an. Und schlussendlich überspannt er den Bogen, überschreitet förmlich die Grenzen zwischen Gut und Böse, indem er fordert, den gesamten Bericht der 9/11-Kommission freizugeben, um die verbleibenden geheimnisvollen Tatsachen der Tragödie zu durchleuchten.

    Also, es ist klar, warum die “Elite” eine solche Angst vor dem Enthüller und Aufdecker Trump hat.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    nimm mich mit sagte die schlange ... Empty Re: nimm mich mit sagte die schlange ...

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 23 Apr - 9:02

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    nimm mich mit sagte die schlange ... Empty Re: nimm mich mit sagte die schlange ...

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 23 Apr - 19:56

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    nimm mich mit sagte die schlange ... Empty Re: nimm mich mit sagte die schlange ...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 9:27