3 verfasser
AutistBlog
Leonidis- Gast
- Beitrag #26
Re: AutistBlog
Ich versage hier, ich wollte hier zur Ruhe kommen doch bin ich das Sturmgewehr des Stoizismus, Balmung der Bachblütentherapie, Mentos and Coke der Meditation , Zerhäcksler des Zen, Chihad des Chi, Armageddon des Autogenen Trainings . Note 6 = ungenügend. Contenance
Bertram2- Gast
- Beitrag #27
wen was wie wessen wo warum wer worum wofür??? Ernsthafte Frage
Kometin- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 527
Posting-Points : 37
- Beitrag #28
@ Guest 2
Alienspiel.....
hm, ich dachte eigentlich an eine dritte Version.... weder kämpfen
noch flüchten, bleiben und eine telepathische oder verbale Unter-
Haltung beginnen....
wäre bestimmt interessanter, man muß ja nicht immer auf dem
Untersuchungstisch landen.....
- Beitrag #29
@Florentiner
Donaldo Temuzin,
mein , als ich Kind war, da verschlagen wir Donald Duck und Komplizen,
Fix und Foxi, Susi und Strolch, Prinz Eisenherz und da die Eltern so schnell
nicht nachkommen konnten, finanziell zu dieser Zeit, wurden die Hefte natür-
lich unter Freunden ausgetauscht.
Eine herrliche Zeit, lach danke für die Erinnerung!
Donaldo Temuzin,
mein , als ich Kind war, da verschlagen wir Donald Duck und Komplizen,
Fix und Foxi, Susi und Strolch, Prinz Eisenherz und da die Eltern so schnell
nicht nachkommen konnten, finanziell zu dieser Zeit, wurden die Hefte natür-
lich unter Freunden ausgetauscht.
Eine herrliche Zeit, lach danke für die Erinnerung!
- Beitrag #30
@promfrit
wie kann man sich an Leid und Schmerz und Angst gewöhnen?
Das geht nicht, dann hätte man keine Angst vor den Folgen.
Jeder Mensch versucht Augenblicke des Friedens und der Freude
zu erhaschen. Viele haben diese Chance nicht mehr oder nie
gehabt und wenn sie es schaffen, entdecken sie innere Welten!
Der eine will seine Macht erhalten und schert sich sonst um
nichts, der andere versucht in einem solchen System zu
überleben.
Die einen sind die Monster, Schrecken der Projektionen,
die anderen wollen entfliehen oder mit den Schatten kämpfen.
wie kann man sich an Leid und Schmerz und Angst gewöhnen?
Das geht nicht, dann hätte man keine Angst vor den Folgen.
Jeder Mensch versucht Augenblicke des Friedens und der Freude
zu erhaschen. Viele haben diese Chance nicht mehr oder nie
gehabt und wenn sie es schaffen, entdecken sie innere Welten!
Der eine will seine Macht erhalten und schert sich sonst um
nichts, der andere versucht in einem solchen System zu
überleben.
Die einen sind die Monster, Schrecken der Projektionen,
die anderen wollen entfliehen oder mit den Schatten kämpfen.
- Beitrag #31
ist wirklich zum Piepen....
- Beitrag #32
Lebensfreude finden, im Chaos eintauchen und
wieder hinaus, sonst wird man verrückt.
Es ist Deine Welt, gestalte sie, sonst tut es
ein anderer.
pomfrit- Gast
- Beitrag #33
Zitat Kosmetin" @promfrit
wie kann man sich an Leid und Schmerz und Angst gewöhnen? Das geht nicht, dann hätte man keine Angst vor den Folgen. Jeder Mensch versucht Augenblicke des Friedens und der Freude zu erhaschen. Viele haben diese Chance nicht mehr oder nie gehabt und wenn sie es schaffen, entdecken sie innere Welten!
Der eine will seine Macht erhalten und schert sich sonst um nichts, der andere versucht in einem solchen System zu überleben.
Die einen sind die Monster, Schrecken der Projektionen, die anderen wollen entfliehen oder mit den Schatten kämpfen."
wo hatte ich denn behauptet, man könne sich an...gewöhnen? Wenn man meinen Satz semiotisch(hier semantisch u. pragmatisch) analysiert, dann könnte man vielerlei Hypothesen aufstellen, was da in der fiktiven Geschichte gesagt wurde
zitat: . Man spricht dem Menschen die Fähigkeit zu, sich an alles gewöhnen zu können, und ich habe jeden Tag darauf gewartet, der Schmerz und die ständige Angst, unheilig düster jeder Tag von morgens bis in die Nacht. I
wie kann man sich an Leid und Schmerz und Angst gewöhnen? Das geht nicht, dann hätte man keine Angst vor den Folgen. Jeder Mensch versucht Augenblicke des Friedens und der Freude zu erhaschen. Viele haben diese Chance nicht mehr oder nie gehabt und wenn sie es schaffen, entdecken sie innere Welten!
Der eine will seine Macht erhalten und schert sich sonst um nichts, der andere versucht in einem solchen System zu überleben.
Die einen sind die Monster, Schrecken der Projektionen, die anderen wollen entfliehen oder mit den Schatten kämpfen."
wo hatte ich denn behauptet, man könne sich an...gewöhnen? Wenn man meinen Satz semiotisch(hier semantisch u. pragmatisch) analysiert, dann könnte man vielerlei Hypothesen aufstellen, was da in der fiktiven Geschichte gesagt wurde
zitat: . Man spricht dem Menschen die Fähigkeit zu, sich an alles gewöhnen zu können, und ich habe jeden Tag darauf gewartet, der Schmerz und die ständige Angst, unheilig düster jeder Tag von morgens bis in die Nacht. I
pomfrit- Gast
- Beitrag #34
Evtl war es nur eine allgemeine Aussage zum Thema , jedenfalls bin ich in der Stimmung für den Erwerb enger Hosen für mich
Everybody's talkin' 'bout my tight pants
I got my tight pants
I got my tight pants on
Everybody's lookin' at my tight pants
I got my tight pants
I got my tight pants on
Everybody's talkin' 'bout my tight pants
I got my tight pants
I got my tight pants on
Everybody's lookin' at my tight pants
I got my tight pants
I got my tight pants on
- Beitrag #35
@pomfrit hm... Du hast gar nichts behauptet...." Man spricht dem Menschen die Fähigkeit zu, sich an alles gewöhnen zu ".....
hast Du geschrieben, ich habe darauf nur reagiert, sorry
hast Du geschrieben, ich habe darauf nur reagiert, sorry
Guest2- Gast
- Beitrag #36
Bin jetzt wieder Zen-Meister und führe meinen Blog fort
Hier nochmal die Frage an Sirius123, bitte um Antwort, da ich ja auch Rede und Antwort gestanden habe
Ich habe mal mein Fahrrad mit Eisenpulver auf Lack beschictet und rosten lassen, damit es schwer verostet aussieht, m E war mir das auch geglückt, wurde aber trotzdem gestohlen. War ein Stahlrahmen, dickrohriger Alurahmen mit Roststellen wär ja auffällig
Ich bin im mal Urlaub von einem kleinen Affen - ein Haustier - gebissen worden. Das Tier war auf meinen Kopf gehüpft, sehr schnell.
Zu meinen Kraftsportzeiten habe ich des Öfteren eine Dose Thunfisch mit 200 g Haferflocken und Wasser grob gemixt und das dann getrunken auf einmal. Hatte bis zu viermal am Tag solche Anfälle.Magerquark konnte ich mit einer Maurerkelle überall drauf und dranspachteln. Aber auch Definitionsphasen dazwischen . Meine Kraftleisungen und Muskelmasse nahmen zu, doch fühlte ich mich, als würde ich immer dünner werden.Na,wenigstens hab ich keine Diabetes Typ 2 davongetragen, evtl etwas Arteriosklerose
Ich glaube, ich hatte auch schon über 10 Mal an einem Tag masturbiert, wenn man ganz trockengelegt ist wird das wirklich schwere Arbeit
Hier nochmal die Frage an Sirius123, bitte um Antwort, da ich ja auch Rede und Antwort gestanden habe
leonidis schrieb:wen was wie wessen wo warum wer worum wofür??? Ernsthafte Frage
Ich habe mal mein Fahrrad mit Eisenpulver auf Lack beschictet und rosten lassen, damit es schwer verostet aussieht, m E war mir das auch geglückt, wurde aber trotzdem gestohlen. War ein Stahlrahmen, dickrohriger Alurahmen mit Roststellen wär ja auffällig
Ich bin im mal Urlaub von einem kleinen Affen - ein Haustier - gebissen worden. Das Tier war auf meinen Kopf gehüpft, sehr schnell.
Zu meinen Kraftsportzeiten habe ich des Öfteren eine Dose Thunfisch mit 200 g Haferflocken und Wasser grob gemixt und das dann getrunken auf einmal. Hatte bis zu viermal am Tag solche Anfälle.Magerquark konnte ich mit einer Maurerkelle überall drauf und dranspachteln. Aber auch Definitionsphasen dazwischen . Meine Kraftleisungen und Muskelmasse nahmen zu, doch fühlte ich mich, als würde ich immer dünner werden.Na,wenigstens hab ich keine Diabetes Typ 2 davongetragen, evtl etwas Arteriosklerose
Ich glaube, ich hatte auch schon über 10 Mal an einem Tag masturbiert, wenn man ganz trockengelegt ist wird das wirklich schwere Arbeit
pomfrit- Gast
- Beitrag #37
@Kometin, ja ich hab manchmal leichte Ausfälle, aber bis zum nächsten Beitrag um 1:30 war ich wieder ruhiger, und habe die Möglichkeit eines allgemeinen Bezugs angesprochen. Aber keine Sorge, der Zen-Meister in mir wird kein weiteres Versagen meinerseits dulden
Guest2- Gast
- Beitrag #38
Kometin schrieb:@ Guest 2
Alienspiel.....
hm, ich dachte eigentlich an eine dritte Version.... weder kämpfen
noch flüchten, bleiben und eine telepathische oder verbale Unter-
Haltung beginnen....
wäre bestimmt interessanter, man muß ja nicht immer auf dem
Untersuchungstisch landen....
Ich komme dem Wunsch nach und habe die anderen Möglichkeiten ersetzt
| | |
- "Gespräch führen:
Die Aliens erstechen Sie und defäkieren auf Ihre Leiche
- Beitrag #39
lach... erstechen ist eine zu "menschliche" Geste ! Unglaubwürdig.....,
ebenso wie Letzteres.
ebenso wie Letzteres.
Florentiner- Gast
- Beitrag #40
Zen-Meister präsentiert die Achtziger: 80,81,82,83,84,85,86,87,88,89. Zen-Meister out
Monti Barschel- Gast
- Beitrag #41
Zen-Meister kennt sein ABC!
Zen-Meister ist nun ein Nichts
Zen-Meister out!
Zen-Meister out!
Pablo2- Gast
- Beitrag #42
Zen-Meister erklimmt die höchsten Höhen
aber Nichts ist höher
Zen-Meister sinkt in die tiefsten Tiefen
aber Nichts ist tiefer
Zen-Meister out
aber Nichts ist höher
Zen-Meister sinkt in die tiefsten Tiefen
aber Nichts ist tiefer
Zen-Meister out
Florentiner- Gast
- Beitrag #43
Der Zen-Meister hat einen Dachschaden. Also nimmt er Latten und repariert das Dach
Der Zen-Meister hat nun nicht mehr alle Latten am Zaun. Der Zen-Meister fällt für neue Latten
einen Baum und verletzt dabei ein Tier.
Der Zen-Meister hat nun eine Meise. Er stellt ihr Futter raus in einem wetterfesten Behältnis
Der Zen-Zeister hat nun nicht mehr alle Tassen im Schrank. Er füllt die restlichen Tassen mit Zen
Der Zen-Meister wird zum Nichts
Zen-Meister aout!
Der Zen-Meister hat nun nicht mehr alle Latten am Zaun. Der Zen-Meister fällt für neue Latten
einen Baum und verletzt dabei ein Tier.
Der Zen-Meister hat nun eine Meise. Er stellt ihr Futter raus in einem wetterfesten Behältnis
Der Zen-Zeister hat nun nicht mehr alle Tassen im Schrank. Er füllt die restlichen Tassen mit Zen
Der Zen-Meister wird zum Nichts
Zen-Meister aout!
Leider ist dieser Name be- Gast
- Beitrag #44
Zen-Meister dreht sich einmal nach rechts
Zen-Meister dreht sich einmal nach links
Zen-Meister wurde nicht zum Nichts
Zen-Meister schaut vorwärts
Zen-Meister schaut rückwärts
Zen-Meister tut nichts
Zen-Meister not in da hayouse!
Zen-Meister dreht sich einmal nach links
Zen-Meister schaut vorwärts
Zen-Meister schaut rückwärts
Zen-Meister tut nichts
Zen-Meister not in da hayouse!
Leonidis- Gast
- Beitrag #45
Die Kraft der Gedanken! Als professioneller Comiczeichner für mich ein Leichtes. Diese Kunst entand aus dem Nichts und wurde ein Nichts
tinypic.com/view.php?pic=35kkjdi&s=9#.Vs4jm09odkg
tinypic.com/view.php?pic=35kkjdi&s=9#.Vs4jm09odkg
Leonidis- Gast
- Beitrag #46
tinypic kleistert ja meine Kunst mit Werbung zu. Also hier wir Viere beim anderen Bild-Hoster
g27.imgup.net/Untitled28f51.jpg
g27.imgup.net/Untitled28f51.jpg
Todesstern- Gast
- Beitrag #47
Zen-Meister litt einst an einer Zenophobie.
Er hatte so große Angst, daß er sich selbst weinend wegwarf.
Übrig blieb das Zen.
Zen-Meister aout!
Er hatte so große Angst, daß er sich selbst weinend wegwarf.
Übrig blieb das Zen.
Zen-Meister aout!
Zen-Meister- Gast
- Beitrag #48
Natürlich kann der Zen-Meister explodieren zu einem Nichts. Aber Zen-Meister wird nun implodieren, so stark implodieren, daß er zum Nichts explodiert. Erst die Phase des extremen Selbst. Diese Phase ist gefährlich wegen dem Selbstüberschuss. Ich! Ich!
Der Zen-Meister ist nun ein Nichts!
Zen-Meister out!
Der Zen-Meister ist nun ein Nichts!
Zen-Meister out!
Hallo Leser ich liebe dic- Gast
- Beitrag #49
Zen-Meister ist auch ein Mensch
v86.imgup.net/Untitled1a782.jpg
Ich werde das Bild beschreiben, damit niemand aus Neugier den Link kopiert und enttäuscht wäre. Oder man erachtet den Link als verdächtig
"Pomfrit kommt aus dem Nichts" "Und er hat schlechte Laune mitgebracht" steht da
Wenn man die Schrift ansieht, wird man feststellen können, daß der Strich des k verlängert wurde, denn es sah aus wie ein großes K.
Die Figur, die eine gewisse Ähnlichkeit mit "Garfield" hat, halt lediglich ein Messer. Einen besondere Bedeutung oder besonderen Wert würde man dem Inhalt dieses Comic-Bilds wohl nicht zusprechen wollen.
Das rechte Ohr ist zu groß geraten und das linke zu klein. Der rechte Mundwinkel ist ein wenig zu eckig geraten. Der Arm schwebt einfach in dier Mitte und ist vermutlich falsch positioniert. Rechts der Raum, neben der Katze, ist leer und dadurch wirkt das Gesamtbild unharmonisch. Das sind die offensichtlichsten Mängel.
Ich hätte Mängel oder das Bild wieder löschen können, aber ein Nichts löscht nicht für nichts ein Nichts, denn auch dieses Bild ist ein Nichts und warum sollte man nichts löschen. Das ist die Botschaft, so spricht der Zen-Meister. Zen-Meister aaouuuuut!!!
v86.imgup.net/Untitled1a782.jpg
Ich werde das Bild beschreiben, damit niemand aus Neugier den Link kopiert und enttäuscht wäre. Oder man erachtet den Link als verdächtig
"Pomfrit kommt aus dem Nichts" "Und er hat schlechte Laune mitgebracht" steht da
Wenn man die Schrift ansieht, wird man feststellen können, daß der Strich des k verlängert wurde, denn es sah aus wie ein großes K.
Die Figur, die eine gewisse Ähnlichkeit mit "Garfield" hat, halt lediglich ein Messer. Einen besondere Bedeutung oder besonderen Wert würde man dem Inhalt dieses Comic-Bilds wohl nicht zusprechen wollen.
Das rechte Ohr ist zu groß geraten und das linke zu klein. Der rechte Mundwinkel ist ein wenig zu eckig geraten. Der Arm schwebt einfach in dier Mitte und ist vermutlich falsch positioniert. Rechts der Raum, neben der Katze, ist leer und dadurch wirkt das Gesamtbild unharmonisch. Das sind die offensichtlichsten Mängel.
Ich hätte Mängel oder das Bild wieder löschen können, aber ein Nichts löscht nicht für nichts ein Nichts, denn auch dieses Bild ist ein Nichts und warum sollte man nichts löschen. Das ist die Botschaft, so spricht der Zen-Meister. Zen-Meister aaouuuuut!!!
Leonidis- Gast
- Beitrag #50
Sicher bin ich sporadischer Bettnässer. Alkohol und auch ungünstige Träume haben da Schuld. Da kann ich doch nichts dafür, daß ich träume ich befände mich vor einem Urinal und pisse folglich mich und mein Bett ein. Interessiert mich, abgesehen vom Debakel mit nassem Bett und Kleidung, Null.