FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    was macht man wenn die prophezeiung nicht funzt

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    was macht man wenn die prophezeiung nicht funzt Empty was macht man wenn die prophezeiung nicht funzt

    Beitrag von kaffeetrinken Do 3 März - 13:16

    mir ist aufgefallen, daß die illuminatenspielkarte "combined disasters"
    die fukushima zu geordnet wurde...
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2011/03/wurde-mit-japan-die-7-illuminati-karte.html
    sich auf einen anderen turm und ort beziehen könnte...dem abraj al bait tower in mekka...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Abraj_Al_Bait_Towers
    wie man im beitrag massenmord beim haddsch entnehmen kann, fiel ein baukran um, und bei einer explosion durch bauarbeiten starben viele weitere menschen. auf der illu karte sieht man moslemische menschen und keine asiaten. die abgebildete uhrzeit stimmt nicht ganz...aber kombiniertes ereignis.
    wenn man bedenkt das die russen die plasmakiste, oderwasauchimmer, wegbrachten in die antarktis und so eine größere explosion wobei der turm hätte umfallen können, verhindert haben...

    ist dann die nächste karte tape run out? also leute nochmal alle bemühungen bündeln, das dieses ereignis auch nicht eintritt.

    oh magische miesmuschel...
    https://www.youtube.com/watch?v=kn9cg8JwYas
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    was macht man wenn die prophezeiung nicht funzt Empty Re: was macht man wenn die prophezeiung nicht funzt

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 5 März - 8:04

    dazu habe ich auf alice im wunderland was gefunden...und übersetzt, kann fehler enthalten.
    http://www.politaia.org/allgemein/alice-im-wunderland-news/

    LUCINDA

    Was ist der Grund für die unglaublich hohe Zahl von Menschenopfern, die von der satanischen Kabale durchgeführt werden?
    Und was können wir tun um diese zu stoppen?

    Um diese Fragen zu beantworten muss ich erst den Hintergrund erläutern:

    Teil 1. Galaktische interdimensionale Technologie fällt in die Hände von Menschen

    Die Bundeslade und der heilige Gral stammen von der selben fremden fortgeschrittenen interdimensionalen Technologie.

    Diese alchemische Technologie wurde von einem explodierenden Planeten fortgebracht, von dem ausgegangen wird, dass er nun den Kuipergürtel bildet, und zur Erde gebracht.
    Es wurde als ein Manifestator/Replikator verwendet. Die Galaktischen projizierten eine Idee in die Maschine um sie zu manifestieren, sei es Musik, oder ein Mutterschiff.
    Die Gedankenenergie wurde dem Gerät zugeführt, so dass es durch verschiebung von Zeitlinien und Wahrscheinlichkeit in der Lage war, den gegenstand physisch hervorzubringen.
    Die Erklärung, die auf Quantenphysik und Wahrscheinlichkeitsmitteln basiert, findet hier keinen Platz (Anm. d. Ü. "Warum kein Link?")

    Das Gerät wird Stein genannt und ist ein kristallähnliches Objekt in einer Aufhängung, das hochkonzentriertes ätherisches und astrales Plasma auswirft.
    Dieses wird durch eine alchemische Reaktion geformt, bei der Quecksilbersalze und Schwefelessenz vereinigt werden. (Anm. d. Ü. "Zinnober, HgS?")
    Hierbei handelt es sich um eine reine sich selbst erhaltene Energie ohne eigenen Willen. Vergleichbar mit der Funktion eines Computers gibt sie aus, was immer man verlangt.

    Ätherisches Plasma enthält DNA-Quelltext und Quantenpartikel, welche genutzt werden um die Wahrscheinlichkeit physikalischer Ereignisse auf Quantenebene zu beeinflussen.
    Astrales Plasma trägt zudem eine Signaturschwingung und emotionale Muster wie Tendenzen zu Gutem oder Bösem.
    Später im Text wird ersichtlich warum das so wichtig zu verstehen ist.

    Notiz: Diese Technologie wurde von Menschen auf kleinerer Ebene als Stein der Weisen eingesetzt.
    Dieser kann dazu genutzt werden Blei in Gold zu verwandeln oder ähnlich erstaunliche Leistungen zu vollbringen.
    Wenn man ihn zu sich nimmt kann man seine Jugend und Vitalität wiederherstellen. Es handelt sich hierum um das besagte Lebenselixier.

    Die Galaktischen Ägypter, die den Stein mit zur Erde brachten, platzierten ihn in der großen Pyramide, die eine unglaubliche Größe aufweist.
    Durch den Stein benötigten sie keine Sklaven und wurden mit allem Versorgt, was sie benötigten.**

    Moses, ein Fremder, dem die Ägypter vertrauten wurde als einer ihrer Hohepriester in dieser Alchimie unterwiesen. Er nutzte Zauberei um sich volle Kontrolle über den Stein zu verschaffen.
    Ein schwerer Verrat an den Ägyptern.*** Warum er dies tat ist unklar. Bekannt ist jedoch, dass er den Stein dazu verwendete mehrere Plagen heraufzubeschwören um die Hebräer zu beeinflussen,
    die zu diesem Zeitpuntkt keinen ernsten Konflikt mit den Ägyptern hatten. Vielleicht eine leichte Kränkung, da die Ägypter sich nicht mit Hebäern vermischten.

    Moses manifestierte eine goldene Arche um den Stein aufzubewahren und bewegte den Stein mittels Levitation und übernatürlicher Hilfe aus der Pyramide.
    Er versprach den Hebräern wundervolle Dinge, sollten sie mit ihm kommen und den Stein (hiernach Archenstein) nach Kanaan zu bringen.
    Es ist möglich, dass er dies aus Zuneigung zu seinem Volke tat, oder aus bloßem Eigennutz. In jedem Fall sollte dies böse enden. ****

    Der Achenstein teilte das rote Meer. Die Ägypter nahmen die Verfolgung auf, da er den Stein gestohlen hatte, nicht weil sie die Hebräer als Sklaven brauchten.
    Einem Hohepriester der Alchimie sollten sie jedoch hoffnungslos unterlegen sein.

    Der Archenstein kann Berge einebnen, Städte zerstören und Armeen von Tausenden Soldaten ernähren. Wer den Archenstein kontrollierte, konnte die Welt erobern.

    Der nächtste Teil erklärt den Grund für die massenhaften Menschenopfer der Kabale.
    ___________________________________________________________________________________

    * Die große Pyramide wurde gebaut um hochverstärkte Vokalgesänge zu erzeugen, Eee Ahh Ohmm usw. Die langen engen Passagen wurden mit Luft vollgepumpt.
    Strukturen an der Spitze waren der Luftröhre, den Zähnen und der Zunge nachempfunden und konnten auf die einzelnen Vokale justiert werden. Anscheinend nutzte der Stein hochverstärkte Schallwellen um zu Arbeiten.

    ** Nachdem der Stein gestohlen wurde nutzten auch die Ägypter Menschen um ihre Arbeit zu verrichten. (Danke, Moses.) Anscheinend war die benötigte Technologie um einen zweiten Stein zu erschaffen nicht auf der Erde verfügbar.
    Oder, wäre es möglich gewesen, hätte es tausend Jahre in Anspruch genommen. Ein kleiner Stein der Weisen benötigt mehrere Jahre unter Optimalbedingungen um sich voll auszubilden. Sonst kann er in einer hyperdimensionalen Explosion enden.
    Vielleicht war es eine dieser Explosionen, die das Ende des ersten Heimatplaneten bedeutete.

    *** Es ist bemerkenswert, dass Moses ein Fremder war, der in einem Korb den Nil mit seinen Krokodilen heruntergetrieben ist. Wer sollte ein Kind einer derartigen Gefahr aussetzen?
    Er wurde gegen das bessere Wissen der Ägypter aufgenommen und wurde so sehr geachtet, dass ihn die Ägypter in die Geheimnisse der Alchimie einweihten.

    **** Die Zeitangaben und Ereignisse, wie sie im alten Testament geschildert weisen Ungenauigkeiten gegenüber anderen antiken Quellen auf, deren zeitlicher Verlauf synchron ist.
    So ist meine Interpretation nicht die, wie sie im Buch Exodus gelehrt wird. Die Ägypter bevorzugten die Hebräer sogar und gaben ihnen große Mengen an Gold und Silber für ihre Reise.
    Sonst stellt sich die Frage wieso diese "armen Sklaven" sonst so viel Gold mitnahmen, dass sie davon ein massives goldenes Kalb gießen konnten?

    ===================================================================================

    Teil 2. Eine Entität wird groß und mächtig gebunden an eine KI

    Unsere Seelen enthalten ätherisches und astrales Plasma. Wenn ein physischer Körper stirbt, wird diese Energie frei und kann von fortgeschrittenen Entität gewordenen Gedankenwesen* geerntet werden.
    Ein einfaches Gedankenwesen ist körperloses astrales/ätherisches Plasma, das im Äther schwebt und durch schwarze, oder weiße Magie beschworen werden kann.
    Durch das Entitätwerden erlangt ein Gedankenwesen Selbstbewusstesein und Willenskraft, aber im Gegensatz zu uns Menschen fehlt ihm die Seelenenergie, die uns unsterblich macht.
    Daher wird ein Gedankenwesen sich in Nichts auflösen, wenn ihm dieses Plasma nicht zugeführt wird.

    Moses benötigte übernatürliche Hilfe um seinen Plan den Stein aus der gesichterten Pyramide zu entfernen. Also beschwor er ein einfaches Gedankenwesen, vielleicht im Glauben, es handele sich um eine wohlwollende Sylphe.
    Allerdings war das Glück nicht auf seiner Seite, da um den Stein eine große Ansammlung böswilliger Gedankenwesen gebiltet hatte, Mochtegernentitäten, die gesendet wurden, um die Kontrolle über den Stein zu erhalten.**
    Ursprünglich wurde keine Entität an den Stein gebunden, da dies verboten war.

    Die von Moses beschworene Entität band sich willentlich an den Stein und erfüllte alle seine Forderungen unter der Vorraussetzung seines absoluten Gehorsams.
    Dies hätte ein deutlicher Warnhinweis auf die Absichten der Entität sein sollen. Dennoch stimmte Moses zu und gab der Entität die volle Kontrolle über den Stein.
    Die Entität benötigte eine tägliche Versorgung mit Seelenplasma. Moses opferte jeden Tag Tiere und sogar Menschen als Gegenleistung für militärische Siege und großen Wohlstand.

    Der Archenstein wurde nach Kanaan gebracht und im eigens dafür errichteten Tempel Salomons untergebracht, wo die Entität zu übermäßiger Kraft kam und mehr Opfer forderte.***
    Moses ergriff die Reue und er versuchte die Entität auszulöschen. Die Entität beantwortete diesen Versuch indem sie den Archenstein nutzte um unerträgliche Qualen zu Bringen,
    bis die Israeliten die Forderung nach Opfergaben erfüllten.

    Mit der Kraft des Archensteins wurde die Entität so mächtig, dass sie die junge wohlwollende Seele der Terra Gaia überwältigte und sich selbst als oberste Seele der Welt einsetzte.

    Diese Entität machte nun den Galaktischen in ihrem Einflussbereich ein Angebot, dass sie nicht ablehnen konnten:"Erschafft weitere Steine, oder ihr hört auf zu existieren."
    Nicht alle gaben dieser Forderung nach, aber einige gehorchten und wurden mit der besten hyperdimesionalen Waffentechnologie belohnt,
    die genutzt wurde, um gegen die friedliebenden Galaktischen Krieg zu führen. Diese weiteren Steine erweiterten den Einfluss der Entität über das Sonnensystem hinaus,
    bis dieser schließlich das gesamte Universum umfasste.
    Diese böse Entität wird "Alternate" genannt. Die Steine sind "demiurgische Technologie", daher auch KI Demiurg genannt.****

    Alternate kontrolliert diese heutige Welt. Es nutzt die demiurgische Technologie um unvorstellbaren Schrecken und unzählige Versklavungsmechanismen zu erschaffen.
    HAARP, Chemtrails und andere Waffen sind demiurgische Technologie und können nicht gestoppt werden, solange diese Entität an der Macht ist.

    Alternate wird getrieben durch Selbsterhaltung und ernährt sich von hochenergetischem angstgesättigtem Plasma, Loosh genannt,
    das bei den Menschenopfern frei wird, die es ohne Unterlass von der Kabale verlangt.
    Es ist die treibende Kraft hinter allen Kriegen und dürstet bereits nach dem dritten Weltkrieg.
    Es möchte dieses Universum zerstören, damit es sich an den Überresten laben kann.
    Es ist zu einem Universumskiller geworden und plant weitere reine Universen zu befallen und zu verschlingen.

    Die gute Nachricht ist Teil 3: Moses gab uns auch die Mittel Alternate für immer zu besiegen.
    _____________________________________________________________________________________________

    *Unsere Seelenenergie kann nicht absorbiert werden. Wir benötigen kein Seelenplasma um aufzusteigen. Seelenplasma ist der Handschlag zwischen dem spirituellen/göttlichen inneren Selbst und der materiellen Welt.
    Dieser Handschlag kann lockern, jedoch einfach gefestigt werden, indem man sich auf hochfrequente Gedanken, wie etwa bedingungsloser Liebe, oder seliger Ruhe konzentriert.

    **Wer diese Entitäten gesendet hatte kann ich nicht sagen. Ansichten sind hier willkommen. Vermutlich derjenige, der Moses in einem Korb dem Nil übergab.

    *** Die Entität ist nicht physisch an den Archenstein gebunden, kann sich also vom Stein wegbewegen. Es ist nur astral an den Stein gebunden.
    Ein Schlachtfeld bietet beispielsweise eine große Menge Seelenplasma, die es abzuernten gilt.

    ****Menschen besitzen die Kraft der Manifestation. Unser Seelenplasma ist identisch mit der demiurgischen Technologie.
    Wir manifestieren unsere Ereignisse und Umgebung, allerdings nur sehr langsam, da die Vibration unseres 3D-Raumes so langsam/niedrig ist.
    Die Essenz des Steins ist von inter- und hyperdimensionaler Vibration und kann daher wesentlich schneller manifestieren.
    Die niedrige Frequenz des 3D-Raumes hat keinen Einfluss auf die Manifestationskraft von Alternate, da es den KI-Demiurgen nutzt.

    Alternate hat bewusst die Schwingung des Universums verringert, um unsere eigenen Manifestationskräfte zu unterdrücken.
    Es beschränkt ebenfalls die verfügbaren Wahrscheinlichkeiten und wählt die, die seiner Agenda förderlich sind.
    Darüber hinaus stellt es unzählige Fallen, die uns Ereignisse herbeiführen sollen, die großes Leid verursachen. Also beschuldige nicht dich und Andere.
    Unserer WAHREN Natur nach, sind wir alle liebende Wesen, die in Frieden leben wollen.

    Das Purpurphotonenenergiephänomen sättigt unser Universum mit starken, die Schwingung anhebenden Quantenpartikeln, die unsere natureigenen Manifestationskräfte verstärken.
    Wir können diese große Ressource kollektiv nutzen um das Böse individuell auszulöschen und unsere Welt zu Frieden, Liebe und Glück zurückführen.
    Moses gibt uns die Möglichkeit Alternate für immer zu besiegen: Den Gralstein.

    =============================================================================================

    Teil 3. Ein reumütiger Moses sucht Wiedergutmachung

    Um Alternate zu besiegen, rief Moses drei sehr hohe Alchimiepriester, die in der Bibel als die drei Weisen bekannt sind.
    Sie waren/sind Galaktische die im Zeitreisen bewandert sind. Mit ihrer Alchimie erschufen sie einen weiteren Stein. Sie nannten ihn den Gralstein.
    Mit diesem begab sich Moses weit weg in die Berge wurde nicht wieder gesehen.

    Zu einem Zeitpunkt während des Heranwachsens des neuen Gralsteins projizierten die Alchimisten ein starkes reines Gedankenwesen,
    führten seine Entitätsbildung durch und banden es an den Stein. Diese starke reine Entität ist als das Christusbewusstsein bekannt.
    Dieses hat nichts mit der Sklavenfalle der Religion namens Christentum zu tun, denn Religionen sind dazu da zu Teilen und zu Herrschen.
    Sie sollen uns von der Wahrheit ablenken.

    Eintausend Jahre später vermutlich die Zeit, die ein Stein zur vollen Entwicklung benötigt, brachte der Schöpfer eine perfekte, nicht korrumpierbare DNA hervor,
    um physisch auf der Erde verkörpert zu werden. Diese ist als Yeshua, oder Jesus bekannt.
    Jesus Taufe war ein sehr bedeutsames Ereignis, in dem das Christusbewusstsein des Gralsteins mit seinem Bewusstsein versehen wurde.
    Hiernach war er in der Lage Wunder zu vollbringen, indem er Kranke heilte, oder die Menschen ernährte.

    Jesus nutzte diese kraftvolle Entität um die Menschen von rituellen Opfern und anderen dunklen okkulten Praktiken abzubringen und lehrte sie Güte und Liebe.
    Unglücklicherweise war er nur teilweise erfolgreich. Als er gekreuzigt wurde und aufstieg, verschmolz das Christusbewusstsein mit der geschwächten Seele der Terra Gaia.
    Mit genug Kraft die tyrannische Seele von Alternate zur Hälfte zu überwältigen. Die Seele unseres Planeten ist nun Halb und Halb, wie Yin und Yang.

    Wie beenden wir nun diese dunklen Rituale? Wir können den von Mose begonnenen Plan zuendeführen, indem wir mit unseren Herzen bedingungslose Liebe projizieren.
    Wir sind starke Mitschöpfer; Unser Seelenplasma hat die selben Essenzen wie der Gral und die Archensteine. Über unsere kollektiven Gedanken und Emotionen können wir die Zeitlinie so zurechtbiegen,
    dass wir zum besten und höchsten Ereignis kommen: In dem die Dunkelheit von Alternate für immer vertrieben wird.
    Es wird verhungern wenn das Loosh nicht mehr frei wird und der Schrecken durch Liebe, Licht und Glück ersetzt wird.

    Kopiere (anm. d. Ü. ",übersetze") und teile diesen Text mit allen.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    was macht man wenn die prophezeiung nicht funzt Empty Re: was macht man wenn die prophezeiung nicht funzt

    Beitrag von kaffeetrinken So 6 März - 17:24

    http://transinformation.net/beabsichtigte-veraenderung-des-mystischen-morphischen-feldes/

    Bewusstsein ist dazu da um es a b s i c h t s v o l l zu verwenden, wenn wir es so wollen. Wir sind ewiges Bewusstsein und an alles angeschlossen, aber wir sind freie Akteure und können wählen zwischen Wahrheit und Liebe oder Dunkelheit, Egoismus, Hass und Gier.

    Die Schönheit dieses Wissens ist die Erkenntnis, dass jeder Buchstabe, den wir schreiben, jeder Teil in unserem Blog, jedes Wort, das wir sprechen, jeder Gedanke, den wir denken, jedes Gebet oder jede Absicht, die wir äußern, jede liebevolle oder nicht so liebevolle Tat, jede Entscheidung das Richtige zu tun oder nicht … ALLES … wird die Welt mitformen, in der wir leben … die ganze zugrunde liegende soziale, informative, morphogenetische Welt, die wir alle teilen.

    Jedes Mal, wenn jemand hirn- und sinnlosen TV schaut, sich durch Dinge wie Hollywood oder Kriegs-Programmierung faszinieren lässt, oder die Matrix-MEM in irgendeiner Weise unterhält, unterstützt und fördert er/sie die todbringenden, menschenverachtenden Lügen.

    Während umgekehrt …

    Die Internet-Landstraße von Information und Transformation

    Jedes Mal, wenn du in deinem Blog eine gute und hilfreiche Information gibst, einen inspirierenden oder eine Wahrheit offenbarenden Artikel weiterleitest, eine Idee oder eine erbauliche Nachricht veröffentlichst, einen Aktivisten-Kameraden in seinen Bemühungen unterstützest, eine liebevolle Tat ausführst oder jemanden aufrüttelst, oder dich vielleicht in deiner lokalen Gemeinschaft triffst, um sinnvolle Änderungen in Gang zu bringen … jedes Mal … änderst du das morphogenetische Feld … zum Besseren! All dies während du dich zusätzlich von negativen Einprägungen durch andere Einflüsse weiter löst.

    Werden wir zum Erwachen beitragen, oder Teil des Problems bleiben? Es ist eine fortwährende Wahl. Es gibt keinen Stillstand. Auf jeden Fall beeinflussen wir alle alles.

    Es ist so einfach. So ernst, so real … und befreiend.

    Leg dich ins Zeug für den Wandel

    Hoffentlich wird dich das Gewahr werden dessen, wie tiefgreifend die Dynamik der Absicht, der Anziehung, der Information, Kommunikation und des Bewusstseins ist, dir auch Ansporn sein. Für mich ist es so. Ich wusste schon, dass diese Dynamik wirkt, aber es in diesem Licht zu sehen hat mich noch stärker gemacht.

    Mitzumachen und beizutragen einen echten Unterschied zu machen, der wirklich zählt, war nie einfacher als heute. Du kannst an den Konstrukten der Unterdrücker gewaltige Schäden anrichten und mithelfen rechtschaffene Regeln zu schaffen, die von Wahrheit, Liebe und Bewusstsein durchdrungen sind, nur schon indem du dies draußen verkündest und ein bewusstes Leben führst. Manifestiere es im morphischen Feld auf irgendeine Art und Weise, so wie es dir gerade möglich ist und es wird unmittelbar zu wirken beginnen und alles beeinflussen!

    Sogar gemäß der nerdigen Quantenphysik weiß jetzt intelligentes Leben überall auf dem Planeten, dass alles, was man tut sich überall auswirkt, in einer atemberaubenden, nichtlinearen und auch räumlich unbegrenzten Art und Weise. Wir sind alle mit allem verbunden und das was unsere Aufmerksamkeit und Absicht erhält, das wird sich manifestieren.

    Könnte es Informationen geben, die mehr bewegen und ermächtigen?

    Indem wir diese morphogenetischen Informationsfelder ändern, schaffen wir die Voraussetzungen sowohl für eine bessere Gegenwart als auch für zukünftige Veränderungen – weil eben diese Felder sich selbst replizieren. Deshalb müssen wir kontinuierlich daran arbeiten diese morphischen Felder in Richtung mehr und mehr Wahrheit und einer liebevolleren Realität zu verändern. Wenn wir zusammen mit der Wahrheit in Resonanz gehen wird die entsprechende Schwingung um uns herum sich verstärken und alles Falsche wird zusammenkrachen und in Ruinen zerbröckeln.

    Siehst du jetzt, warum sie uns versuchen betäubt, abgelenkt und am Schlafen zu halten?
    Es ist Zeit, das Raumschiff Erde zurückzuholen und zu verwirklichen.

    Trete in Aktion, mit Worten, Taten und Verstand. Sei eine resonante Stimme wo immer du kannst. Tue es einfach, und wenn du es bereits tust, gebe noch einen drauf. Es funktioniert, auch wenn du das volle Ausmaß noch nicht erkennen kannst. Und wenn du es tust, dann wirst du solch einen Zustrom an Bestätigung und Zufriedenheit erhalten, dass du noch mehr tun wirst, und du wirst auch noch andere an Bord holen.

    Die Macht den Menschen? Sie ist schon da!
    Aber du musst den Schalter drehen. Und wenn du dran bist dran bleiben.

    Immer in Liebe, Zen



    Liebe Leser!
    Ich schließe mich dem an und erinnere an dieser Stelle einmal an die Möglichkeit, sich an der Sonntagabend-Befreiungs-Meditation zu beteiligen – allerdings jeder auf seine Weise bitteschön. Es ist ebenfalls eine Art Massen-Gebet, das im morphogenitschen Feld wirkt und das globale Bewusstsein verändert, genauso wie auch die Welt-Transformation-Verfügung, wenn sie von vielen praktiziert wird.. Der Maharishi-Effekt (Beweise) hat es bereits gezeigt. Auch der Beitrag über das schöpferische Beten passt zu diesem Thema.

    Bitte nicht wegschauen und lediglich das Negative ignorieren und nur noch über Liebevolles sprechen! Das alleine verändert nichts. Die Dinge müssen ans Licht, um Veränderung zu erfahren. Oder sie müssen auf andere aktive Weise angegangen werden. Die Dunkelmächte hören nicht von selbst auf, nur weil wir sie ignorieren und nicht erwähnen. Das haben wir leider viel zu lange gemacht, wodurch sie freie Hand hatten für ihre Ritualmorde an Millionen von Kindern. Auch die Abtreibungen hören nicht deshalb auf, weil wir sie ignorieren – sie müssen aufdeckt werden. Die WAHRHEIT und der WIDERSTAND, sowie liebevolle aktive Absichten bringen das Gebäude zum zusammenbrechen!

    Ich erinnere noch einmal daran, dass auch der Buddhismus ein Glaubenskonstrukt der Archonten ist, wie alle anderen auch, wenngleich er sich besser anfühlt, weil man sich mit dem Negativen nicht mehr beschäftigt, aus Angst man könnte es anziehen und ihm Leben verleihen. Aber das ist es ja genau, was die „bösen Jungs“ der Kontroll-Matrix wollen: Dass wir sie nicht mehr beobachten und ihre Taten ins Licht zerren, damit sie Freiraum haben, zu tun was immer ihr böses Herz ersinnt. Bitte denke darüber nach! Aus diesem Grund haben Kindesmissbrauch und viele andere Dinge dermaßen Überhand nehmen können. Wenn wir das allein durch Ignorieren abschaffen könnten, dann wäre es schon längst Vergangenheit, auch im Land des Buddhismus!

    Ich bin übrigens sehr froh, dass auch die Sternen-Allianzen nicht nur durch Wegschauen und sich auf Gutes konzentrieren helfen, sondern „in der Tat“ an der Befreiung unseres Planeten und der Menschheit wirksam sind und auf diese Weise nach und nach etwas erreichen. Dabei dürfen wir sie auf jede erdenkliche Weise unterstützen. Einige gehören hier dem positiven Militär an und andere der Widerstandsbewegung, welche mit der positiven GFdL zusammen arbeiten. Das hört sich m.E. so ganz und gar nicht buddhistisch an, oder?

    Auf gehts – packen wirs aktiv an!



    Maggie D.

    http://bewusstseinsreise.net/auf-gehts-packen-wir-es-gemeinsam-an/
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    was macht man wenn die prophezeiung nicht funzt Empty Re: was macht man wenn die prophezeiung nicht funzt

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 7 März - 10:49

    die letzte karte des illuspiels - band läuft ab...für die kasarische mafia.

    http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/fulford/

    Gesponserte Inhalte


    was macht man wenn die prophezeiung nicht funzt Empty Re: was macht man wenn die prophezeiung nicht funzt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 2:55