FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

Multikultur-Monokutur

Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Multikultur-Monokutur Empty Multikultur-Monokutur

Beitrag von Admin1 Do 22 Apr - 21:54

Angeregt durch Maya2012 mache ich mal diesen Thread auf.
    Anscheinend verstehen viele immer noch nicht worum es bei dem Ganzem geht.
    Ich selbst komme aus dem Ausland. Also keine Panik, bin nicht "Braun" Wink
    Aber erstmal etwas Info dazu:

Kurzbeschreibung
    Inzwischen gehört es zum Alltag in Deutschland, dass Menschen unterschiedlicher Herkunft und kultureller Zugehörigkeit zusammenleben und arbeiten. Dabei werden an uns - zu welcher Kultur wir auch gehören - als PädagogInnen, BeraterInnen, TherapeutInnen, SupervisorInnen etc. neue Anforderungen gestellt. Dieses Buch rückt sowohl diejenigen ins Blickfeld, die von Antisemitismus und Rassismus ausgegrenzt werden, als auch diejenigen, die diese Diskriminierung (re-)produzieren.
    "Die Autorinnen und Autoren stellen psychologische Analysen mit ausdrücklichem Bezug zu den kulturellen Kontexten und den gesellschaftlichen Machtverhältnissen her. ... Die therapeutische Arbeit mit Folterüberlebenden sowie vielfältige Praxisansätze therapeutischer und pädagogischer Arbeit zu Rassismus und Antisemitismus finden sich in dem Buch dokumentiert. Ein solcher Band war überfällig - und bleibt hoffentlich keine Eintagsfliege."
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

" Nachdem das Wörtchen "multikulturell" bereits ins "Dummdeutsch" eingegangen ist und selbst gestandene Linke es nicht mehr hören können1, kostet es schon einige Überwindung, die "multikulturelle Gesellschaft" (MKG) noch in den Mund zu nehmen. Wenn man unseren Regenpfeifern glauben soll, hat das Schlagwort den Höhepunkt seiner Karriere hinter sich. Es ist in den letzten Jahren auf Tagungen und Talkshows so gründlich zerredet worden, daß anscheinend in der Runde seiner Vor- und Nachbeter niemand mehr so recht weiß, was eigentlich damit gemeint ist. Da jeder unter dem "Kulturellen" etwas anderes verstehen kann,2 sind Mißverständnisse in der Wortwahl vorprogrammiert und auch beim besten Willen nicht zu vermeiden. Hinzu kommt, daß sich offenbar selbst die Anhänger der MKG noch nicht einmal darüber einig sind, ob der Ausdruck deskriptiv oder präskriptiv (normativ) gemeint ist"

Weiter: @Maya2012 unbedingt
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

„Multikulturelle Gesellschaften sind nicht neu“, konstatiert Hall (2004): „Lange vor dem Zeitalter der europäischen Expansion (vom 15. Jahrhundert an) — und seit dem mit steigender Intensität — war die Migration und die Wanderung von Völkern eher die Regel als die Ausnahme und hat ethnisch oder kulturell gemischte Gesellschaften hervorgebracht“ (ebd., S. 191). In diesem Sinne stellen sowohl Baden-Württemberg wie Kalifornien multikulturelle Gesellschaften dar. In Abgrenzung dazu besteht ein Multikulturalismus erst, wenn in einer multikulturellen Gesellschaft die Faktizität der ethnischen Heterogenität zu einer staatlich forcierten Strategie wird. Wieviorka (2003) benennt in seinem Buch „Kulturelle Differenzen und kollektive Identitäten“ unterschiedliche Formen von Multikulturalismus. Gesellschaften, die davon ausgehen, dass kulturelle Differenzen und soziale Probleme den selben Ursprung haben (vgl. hierzu auch Müller, 1995), versuchen gleichzeitig die wirtschaftliche Partizipation und die kulturelle Vielfalt verschiedener Gruppen zu, fördern. Diesem „integralen“ Multikulturalismus ordnet Wieviorka — zumindest in bestimmten großstädtischen Enklaven — auch Deutschland zu. Als Beispiel nennt er Frankfurt/Main mit seinem Amt für multikulturelle Angelegenheiten (Wieviorka, 2003, S. 102). Der integrale Multikulturalismus unterscheidet sich vom „gespaltenen“ Multikulturalismus, der auf mehreren Gesselschaftsebenen einerseits einen Kampf gegen (wirtschaftliche) Ungleichheit und andererseits einen Kampf um kulturelle Anerkennung führt.

So wurde die Taktik in England angewandt:

So wird Australien zerrissen:

Mit wievielen Nationen soll ich noch fortfahren? Wink
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7

Multikultur-Monokutur Empty Re: Multikultur-Monokutur

Beitrag von orakel Fr 23 Apr - 3:09

Das mit der Multikultur kann sehr schnell gehen, ca. noch eine Generation und Wir sind die Minderheit. Geburten d-smiley ca. 1 🐰 Ausländer ca. 3 🐰 🐰 🐰 waaaaass?
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 23 Apr - 6:08

Ja leider Tatsache,desweiteren hat es einen weiteren Sinn mit dem Multikulti.In einem Land werden verschiedene Ausländer zu UN Friedenstruppen erzogen bzw ausgebildet.
    In jedem land sind das andere.Bei uns sind das die Schwarzafrikaner die bei einem eventuellen Bürgerkrieg gegen uns vorgeht da unsere eigenen Truppen nie auf uns schießen,vorgehen würden.Auch gut zu sehen in den NWO Video´s von Anoubis.
    Leute es wird langsam ernst mit der NWO Kacke -.-
    Gestern gab es im TV eine Erklärung des Wortes Terrorist.
    Ein Terrorist ist wer nicht konform mit der neuen angeblichen Demokratie geht.Welche Demokratie?
    Auf gut deutsch,wer nicht das macht was die wollen oder dagegen handelt ist ein Terrorist.
    Desweiteren wurden Lager gezeigt die bereits fertig sind,und überall existieren.Manche dürfen nicht gefilmt und gezeigt werden deswegen haben sie die nur in den Staaten gezeigt.Es gibt 2 Arten von Lagern.Einmal für die "normalen" neuen Terroristen und einmal für die die mit Gewalt vorgehen und die sind KZ ähnlich.
    Desweiteren wurde gesagt das bereits Gesetze rechtskräftig sind aber noch nicht benutzt werden. Danach ist es möglich Gegner auf unbestimmte zeit einzubuchten,ohne Beschluss Wohnungen zu durchsuchen usw.
    Redefreiheit?Recht auf privatbesitz? alles weg !
    Das böse Erwachen kommt schneller als ihr denkt -.-
    Admin1

Beitrag von Admin1 Fr 23 Apr - 14:56

Kennste den schon?
    Wenn Du vor Gericht eine Aussage machst und der Richter meint Du würdest nicht das erzählen wie es ihm besser passen würde, so kann er Dich in Beugungshaft nehmen.
    Bedeuten im Klartext; du bleibst so lange im Knast bis Du die Aussage "passend" machst.

Wissen nur die wenigsten.
    Meiner Meinung nach nennt sich das Erpressung
    .
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod

Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8

Beitrag von Joe Di 27 Apr - 15:57

Killez bringt es auf den Punkt.

sry find mich hier noch nicht so zurecht.

LG Joe
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1

Beitrag von Imagine Di 27 Apr - 18:38

@erendril,
    1. weißt Du noch auf welchem Programm Du das gesehen hast, viell. kann ich mir den Bericht nachträglich im I-Net anschauen.

2. Haben diese Lager einen Namen? Gibt es dazu mehr im I-Net ?

@Joe,
    finde ich echt klasse diese Videos. Durch solche Musik-Videos kann man die erreichen, die sich sonst nicht für Politik interessieren.
    Admin1

Beitrag von Admin1 Di 27 Apr - 18:53

@ Imanine,
    such nach FEMA-Lager, FEMA-Camps, FEMA-Konzentrationslager.
    Keine Toiletten oder Duschen.
    Alles klar?
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Imagine Di 27 Apr - 18:54

o.k. Danke Anoubis!
    Admin1

Beitrag von Admin1 Di 27 Apr - 18:58

Nix zu Danken.
    Wenn Du noch Fragen hast oder mehr wissen möchtest, einfach bescheid sagen.

TIP: Erendril´s und Tara´s gemeinsamer Post hat es in sich.
    Liefert sehr logische Erklärungen zu dem gesamten Mist von dem wir umgeben sind.
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Imagine Di 27 Apr - 19:46

Phuuuuu.....das muss ich erst mal sacken lassen.Hab echt gedacht mich könnte nix mehr schocken, wurde aber grad eines Besseren belehrt.

Hab aber nix darüber gefunden dass in Deutschland auch solche Lager existieren, obwohl ich mir ziemlich sicher bin das es die bei uns auch schon lange gibt.

Habt Ihr Info`s darüber - über Fema-Lager in Deutschland?

Amerikanische Todeslager
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Imagine Di 27 Apr - 23:16

Hier eine Karte mit den Fema-Camps

Im Jahr 2000 trat dabei plötzlich das Gerücht auf, FEMA und das Militär kaufe im Auftrag der Homeland Security (hüstel) riesige Mengen schwarzer Plastiksärge gekauft. Die Rede war von über einer halben Million. Nonsense dachte man sich - eine halbe Million Särge, das wärde doch etwas übertrieben. Nun, irgendwann so gegen 2006 rum hat dann plötzlich jemand eben jene Plastiksärge entdeckt, die auf einem Feld fein säuberlich aufgestapelt wurden. Der Besitzer des Feldes wurde angeblich angewiesen, jenes bei Bedarf als "temporäreren Friedhof" zur Verfügung zu stellen.

weiter lesen:

Admin1

Beitrag von Admin1 Di 27 Apr - 23:28

Doch so wenige?

!?!
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 28 Apr - 6:49

Die anderen sind eingelagert^^
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Imagine Mi 28 Apr - 23:24

Glaubt Ihr dass es diese Lager auch bei uns und in anderen Ländern gibt? Könnt ich mir gut vorstellen.
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod

Anzahl der Beiträge : 129

Beitrag von Joe Do 29 Apr - 0:13

Grüß Dich Imagine,
    mir ist da noch nichts untergekommen,die Fema Cofins ,so heißen die "Särge" sind letztes Jahr ins Gespräch gekommen wegen der Schweinegrippe.
    diese Lager wurden nach Kathrina und der großen Überfutung von.......manmanman fällt mir doch glatt der Name nicht ein, na egal,aufgebaut,man wollte in Zukunft besser gerüstet sein mit so vielen Toten...............NA JA

LG Joe
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 29 Apr - 3:28

Naja mit der Schweinegrippe ist vorgeschoben da keine Schweinegrippe real existiert,gibt Berichte die Lager sind für 2 Arten von Terroristen,einmal "normale" und einmal für welche die mit gewalt vorgehen,die kommen in die KZ´s
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789

Beitrag von PjumaX Do 29 Apr - 9:59

Das ist endlich mal wieder ein Thema wo ich euch dich spamen kann Smile TRAUM!
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Imagine Do 29 Apr - 12:13

Hab irgendwo in Zusammenhang mit den Fema-Camp`s gelesen, dass die Schweinegrippe vorgeschoben wurde, weil man so die Leute dazu bringt sich impfen zu lassen. Die Impfung sei jedoch nix anderes als dass man den Menschen damit einen Chip verpassen könnte, ohne dass sie das wissen. Ob da was dran ist. Ich könnt es mir echt gut vorstellen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 29 Apr - 18:34

Genau so ist es auch,nur leider ist die Rechnung nicht aufgegangen^^ haha grinsen
    So blöd sind wir ja dann doch net
    Admin1

Beitrag von Admin1 Do 29 Apr - 18:58

@Pjumax
    Dann leg mal los.

Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 3 Mai - 14:03

Das deutsche Volk wird anders behandelt als das amerikanische.
    Die da drüben fressen ihren Peinigern aus der Hand.

Im Klartext-Amis werden gezwungen, hier werden die Gehirne so lange weich gemacht, bis das Volk nach detr Unterdrückung schreit.

PS, braucht ihr noch Unterstützung in der NWO-KILLER Gruppe?

666
    Admin1

Beitrag von Admin1 Mi 5 Mai - 13:47

Hallo Tiamat.
    *lach, Wenn man von den Alten spricht, dann kommen sie auch. Blume totlach

Deinem Post über mir kann ich nur zustimmen.
    Was die NWO-KILLER angeht, Geduld Wink

PS,Alter, der Nick in Verbindung mit dem Avatar...Knüller! engel

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 15:34