Distrikt 1870 Tja
Heute zählt Rotary International weltweit in 166 Ländern, aufgeteilt in 529 Distrikte, etwa 32.000 Clubs mit mehr als 1,2 Millionen Mitgliedern. (Stand 2010)
Keine Ahnung,bin ja kein Rotarier,lol
LG Joe
Erendril schrieb:Ich denke da etwas anders,nämlich das es nicht gefährlich ist.Ich kann Dir nämlich auch sagen warum.
Weil ALLES System ist,ob es rechts,links oder was weiß ich ist.Genauso wäre es dann mit irgendwelchen Aussagen von linken personen usw.
Die dürften dann auch nicht ins Forum kommen.
Desweiteren geht das Forum nicht meinungskonform mit irgendwelchen Sachen die hier veröffentlicht werden sondern ein Forum ist dazu da um Thematiken aufzugreifen und darüber zu diskutieren.
So ich bin dann aus diesem Thema raus weil ist mir auf Dauer auch zu blöd alles haarklein erklären zu müssen.
Hekate schrieb:A pro po "Kinder des Teufels", leider wird das Nahliegende, das so offensichtlich ist einfach übersehen, wir suchen die Ursachen in All und wir haben sie hier in "Keller"
Man stellt sich oft die Frage, wer steuert die Bilderberger, wer bewegt die Logen, Bruderschaften, Vereine, die alles richten wollen und nichts auf die reihe bringen, und vor allem wer hat interesse an einen Welt ohne Sonne, dafür Chemtrails, ohne Pflanzen, Tiere und Menschen, wer könnte so was wollen? Müssen es nicht wesen sein die so was gewöhnt sind?
Hier der rote Faden es ist ein sehr gut passendes Puzzelstein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
lG [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und warum soll man es schliessen, hat der Teufel Angst erkannt zu werden und schickt seine blinde Dienner um es zu vermeiden Wink
leider nichts entnehmen, dass solche eine Dramatik wert wäre, denn dies ist in meinen Augen eine absolut (bei uns mittlerweile normale) sarkastische Äußerung.Und warum soll man es schliessen, hat der Teufel Angst erkannt zu werden und schickt seine blinde Dienner um es zu vermeiden
Da hier keiner mehr etwas zum eigentlichen Threadthema sagen kann/möchte bitte ich darum den Thread zu schließen !