FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Die erwachende Erde

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die erwachende Erde Empty Die erwachende Erde

    Beitrag von Admin1 Mi 2 Dez - 0:10

    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von Squarepusher Mi 8 Dez - 19:54

    woow ..leute darf ich nun mal erlich sein bitte bitte und glaubt mir es ....ich sehe heute das video zum ersten mal und das manche menschen diese theorie haben ... nun ich habe diese theorie schon seit 1990 und mich haut es erlich gesagt um ...ja natürlich ist es nichts besonderes wenn mehrere menschen solch eine theorie haben ..aber sorry leute das ist nicht alles wenn ihr mich besser kennen würdet so wie ich mich ... dann wüstet ihr was ich mein ... zum beispiel habe ich vor ein paar tagen zum ersten mal von Illobrand von Ludwiger hier erfahren..
    ich kannte ihn nicht und seine theorie von ufos und derren antriebs theorie ... so in meiner lehre als schreiner saß ich einst auf dem klo und rauchte eine zigarette... böse böse .. aber da schoß mir der gedanke duch den kopf ...da ich mich ja schon lang mit sowas auseinander setzte... und nach denke den ganzen tag....
    auf einmal dachte ich drüber nach wie das wohl gehen kann das die ufos so schnell und manchmal mit einem summen und solch schnell kurswechsel volziehen können... so dachte ich mir einen antrieb aus und kam auf magnetfelt-technologie.... so und nun heute schon wieder das kann nicht mit rechten dingen zu gehn ...ohh leute ich danke euch für diese seite....
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von XALORR Di 14 Dez - 6:24

    Solche Videos beeindruken mich gar nicht.
    Zeigt es doch das seid dieses Viedeo exestiert nichts wirkliches passiert ist.
    Im Gegenteil.
    Die Menschheit fängt an diesen Planeten förmlich auszuweiden.
    Die kleinen Fortschritte im Umweltbewusstsein fallen nicht mal ins Gewicht der Schuld der Menscheit.
    Wenn nicht bald die Menschheit gestoppt wird gibt es nichts mehr zu retten.
    Dann ist es zu spät.
    Terra ist ein Lebewesen das man zu achten und mit ihr im bewusstsein leben muss.
    Es heißt mit ihr Leben nicht von ihr.
    Die Menschen müssen unterichtet und geführt werden wie sie mit Terra in Einheit leben können ohne auf die heutigen Annehmlichkeiten zu verzichten.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von Squarepusher Di 14 Dez - 10:13

    du sagst es... muss dich aber fragen wie der erste schritt aussehen müsste für uns, ein neues besseres umweltbewustsein zu leben... wie ist der erste schritt und wo fangen wir an...
    fangen wir auserhalb von uns an...?
    oder fangen wir in uns an...?
    ja ich weis es kann keiner mehr hören was ich so zu sagen hab ( mein eindruck ) aber das ist nicht mein problem... darum halte ich mich auch zurück in letzter zeit... aber ich bitte euch mal nachzudenken.. warum müssen wir immer um uns herrum alles verändern... anstat in uns zu beginnen...

    ok soweit von mir grüße Tommy

    ps. ich merke das ihr euch hier zum teil wiederspricht... werde es nicht ausführen ich beobachte nur und nicht mehr...
    ihr wollt frieden und der gleichen ...dabei schaft ihr es nicht mal hier frieden zu bewahren... ich richte das nicht an alle aber an bestimmte...
    sorry ich greife nimandem an... das hab und werde ich nie
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von XALORR Di 14 Dez - 16:04

    Ich habe da so meine Ideen.
    Aber die meisten würden die meisten als radikal ansehn da die Sichtweise der meisten Menschen eingeschrängt ist.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von Admin1 Di 14 Dez - 20:23

    Ich würde es gerne lesen. Denke auch in den meisten Fällen etwas "anders".
    Dass damit die wenigsten klar kommen....Muss man mit leben.
    Wink
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von Squarepusher Mi 15 Dez - 9:13

    ja mich würde es auch interessieren... wie ihr es seht...
    ich weis auch das das ihr nicht der richtige platz ist zum darüber diskutieren... aner na ja...
    finde es aber schön das ihr bereit seit zum reden über das thema...
    und das es leute gibt die nicht damit klar kommen... ja damit muss man leben... so wie auch mit anderen themen es ist nun mal so...
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von Squarepusher Mi 15 Dez - 9:18

    werde dann natürlich auch meinen teil zu beitragen ...und meine version von einer neuen gesselschaftsform die eigendlich recht einfach ist aber alles anders machen würde ...da nur jeder an sich das ein oder ander verändern müsste um es zu bewerkstellen...
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von Brainfire© Mi 15 Dez - 9:29

    na wie mir scheint sind die Ideen ihm noch nicht eingefallen ^^ LOOL
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 9:30

    na da bin ich auf jeden Fall mal gespannt auf eure Post`s.....immer raus damit.....
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von XALORR Mi 15 Dez - 9:53

    Naja versteht das nicht falsch aber nach meiner Ansicht müsste man mindestens 4 Miliraden Menschen von Terra vernichten.
    Und die zwei Milliarden müsste man voher selektieren.
    Nach Denken, Intelligenz, Geist, Seele, Umwelteinstellung.
    Sie müssten über eine vernünftige Intelligenz besitzen die es ermöglicht mit der neuen Situation besonnen und mit verstand ranzugehen.
    Ihr Denken müsste nicht nur an sich sondern an die Gemeinschaft und an den Planeten gerichtet sein.
    Ihr Geist muss offen sein für eine neue Lebensweise.
    Ihre Seele muss fähig sein sich der neuen Zeit anzupassen.
    Und sie müssen fähig sein mit der Natur zu leben und nicht von ihr.
    Um die (ich würde sagen Terraner) in dieser Zeit zu helfen müsste es vorerst Lerher an jede Gemeinde geben,
    die ihnen beibringt wie man in der neuen Zeit lebt ohne die alten Fehler der Menschen zu begehen.
    Sie müssten sich von ihrer Menschlichen Art zu leben trennen und zu Terranern werden.
    Wesen die Mit der Welt leben satt nur auf ihr.
    Und das ist nur möglich wenn es weniger unserer jetzigen Art gibt die sich nur wegen ihrer Populationsgröße ständig brutale sinnlose Konflikte hatt.
    Das ist meine Meinung und ich stehe dazu.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von Squarepusher Mi 15 Dez - 10:29

    hmm...ok

    als erstes zähle ich das auf was man abstellen muss um es zu bewerkstellen...

    Geld, Habgier, Egoismus, Bereicherung, Materialismus

    das unter anderen sind alles sachen die in den köpfen der menschen verankert ist seit tausenden von jahren und diese hindern uns daran die welt zu verbesseren...

    in meiner version muss das aud den köpfen raus...
    ich stelle es mir so vor wie .... ein vergleich zu star-trak ein leben ohne geld ...
    alle arbeite für ein ziel und nicht gegeneinander ...( ich will mehr als der andere )
    denn alle könnten alles haben... denn es würde keine habgier mehr geben ..jeder bekommt das was er braucht um vernünftig zu leben ..
    in eigener vernunft...und kollektives denken das man sich nicht über den anderen erstrebt...

    es muss nur jeder an sich arbeiten und nichts um sich herum verändern
    alles bleibt beim alten nur das die ressourcen zu gleichen teilen aufgeteilt werden und zwar an jedem auf der welt..
    auch an die, die bis heute hungern müssen oder sterben weil sie keine medikamente bekommen.
    denn es ist genug in unserer heutigen zeit da ..das es für alle reicht... ( wir schmeißen lebensmittel weg weil wir zu viel haben )
    ich werde die zahlen nicht hier einstellen macht euch selber die mühe und sucht sie euch zusammen...

    auch die arbeit bleibt ...denn ohne sie is klar geht es nicht ..denn wer soll es den herstellen wenn nicht wir...
    ich will nicht zurück in die steinzeit ...aber ein umdenken ist an der reihe...

    denke an den nächsten so wie du willst das man an dich denkt...

    und nicht immer nur an sich ..ich will will will mehr und größer und teurer und dicker... bla bla bla

    und fertig ...erhalten der welt und alles was es hergibt... und bewohnt... "mit leben und nicht davon leben..."

    ein ziel... und das gemeinsam in jeglicher form...

    ok ich weis das es menschen gibt die danach nicht leben können... und da müssen wir anfangen nicht die kleinen und schwachen ausbeuten
    sondern bei dennen die zu viel haben und es horten..oder sich weiter bereichern wollen.. auf kosten seiner mitmenschen... ohne skrupel und rücksicht...

    soweit mal von mir ..natürlich könnte ich immer weiter ins deteil gehen aber erst ma so weit ...

    bin für positive kritik offen ich werde es auch verstehn wenn ihr es nicht so seht ... denn es ist nun mal so
    aber meiner meinung nach werden wir da nicht dran vorbei kommen ...

    Wir müssen aufhören uns selber auszubeuten und denn Planeten auf dem wir Leben




    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von Squarepusher Mi 15 Dez - 10:32

    ganz genau... wir müssten alles stürzen... das alte system gegen das neu ersätzen... die macht ablösen den so mächtig sind sie nicht... es müssen nur die; die reinen geistes sind sich zusammen tuhen und anfangen... und nicht die angst haben ( ich bin doch allen was soll ich schaffen )
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von Brainfire© Mi 15 Dez - 10:40

    so is es :-)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 10:45

    Xalorr dein Plan klingt genauso wie der der NWO....nur anders umschrieben.....aber auf die gleiche Weise wollen sie ihr Ziel auch erreichen.....da finde ich Squarepusher`s Variante schon anstrebsamer
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von Brainfire© Mi 15 Dez - 10:57

    na klar - nur das Problem ist man müsste dann erst in den Untergrund gehen und von dort aus aggieren da man ja ab dem Punkt der Staatsfeind Nr. 1 ist
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 11:05

    Nur wer sollte das schaffen....oder gibt es eventuell schon jemand der dies tut und nur auf den richtigen Moment wartet????
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von Squarepusher Mi 15 Dez - 11:12

    und noch was .... ich werde mich nun bei euch allen entschuldigen da ich euch angelogen habe... aber ich weis ja nicht wie ihr gessint seit...
    ich war selbstständig... habe aber meinen laden verschenkt an einen guten freund... und arbeit nicht... da ich für mich den anfang gemacht habe... ich bekomme auch kein harz 4
    mein freund wo jetzt den laden hat hilft mir hin und wieder... ich habe in naher zukunft vor mich einer bewegung anzuschliesen die schenkerbewegung heist..
    um dort ein leben ohne geld zu leben ...
    da ich nicht mehr bereit bin ausgenutzt zu werden und meine steuern an diejenigen zu zahlen die damit sachen machen wo ich mit meiner vernumpft nicht in einklang bekomme z.b kriege Finanzieren oder große bose noch reicher zu machen ... oder große firmen zu unterstützen und wenn ich hilfe breuchte ..den schu in den arsch zu bekommen .. oder gesetzte in deutschland wo der unterdrückung des eigenen volkes dienen ... oder politiker zu finanzieren wo in den urlaub fligen mit meinen steuern ...und und und .... das kann ich ewig so weiter machen .....
    ich es auch nicht verstehen kann wie ander leute von einem wollen das ich arbeiten gehe ..diese leute sind alles verbrecher .... denn sie wollen das ich alles schlechte unterstütze mit meinen steuern ( das kinder und mütter erschoßen werden ...) ich beteilige mich nicht an diesem system solang es sich nicht ändert... ich bin kein verbrecher und auch kein mörder... ich will mit allen leben und nicht gegen alle .... und werde mich nicht der versklavung hin geben.... ich bin frei im geist so wie auch körperlich ... spert mich ein oder was ihr auch immer wollt aber ich werde nie wieder einem system dienen die ander töten und/oder ausbeuten ... das überlasse ich menschen die nicht nachdenken... was sie eigendlich unterstützen ....

    denkt wie ihr wollt, aber auch ich denke ...

    so outing zum 4ten...

    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von Squarepusher Mi 15 Dez - 11:22


    "EHRLICH (ORGANISCH) DENKEN: AUF DIE JEWEILS WICHTIGSTE FRAGE, DIE MAN FINDEN KANN, DIE BESTBEGRÜNDBARE ANTWORT SUCHEN! - DIE DINGE VON DEN VERSCHIEDENSTEN SEITEN BETRACHTEN UND SICH IM INNEREN GESPRÄCH SELBST SCHON DER SCHÄRFSTE KRITIKER SEIN!" "AUFKLÄRUNG ist der AUSGANG DES MENSCHEN AUS SEINER SELBSTVERSCHULDETEN UNMÜNDIGKEIT: DER FAULHEIT ODER FEIGHEIT, SELBSTÄNDIG ZU DENKEN!"
    "Warum für Niedriges leben, wenn man auch fürs Höchste leben kann?! - Entzündet das göttliche Seelen-Licht in euch!"
    "Der Mensch ist, was er von sich weiß, und was er aus sich macht!" "Wenn wir über unseren eigenen Willen nicht verfügen lernen, entscheiden wir uns zum Marionetten-Dasein, fremdbestimmt von innen und außen! - Asketische Selbstüberwindung ist der Schlüssel zu echtem Sinn und Wahrer Liebe!"
    "Drogen habe...n noch jeden betrogen - legalize einen klaren Kopf!"
    "Du bist das, was du aus dem machst, was die Verhältnisse aus dir gemacht haben!"
    "Es gibt keinen Grund, so zu sein, wie man ist... - Sei die Veränderung, die du in der Welt haben möchtest!"
    "Global denken - lokal handeln!" "Echten Sinn gibt es nur durch den passenden Platz und das passende Maß im Ganzen!"
    "Mutter Erde ist nicht käuflich!" "Menschen, Tiere und Pflanzen sind Organe desselben Welt-Organismus!"
    "Durch ihre Denkfähigkeit sind die Menschen im Wesentlichen gleichberechtigt - und können durch liebevolles Schenken und Teilen einander für gemeinsamen Vernunft-Verantwortungs-Konsens umwerben!"
    "Alles, was ihr also von anderen erwartet, das tut auch ihnen!"
    "Liebe schenkt! - Und wie radikal muß man dann mit dem Schenken anfangen, wenn man die Menschheit noch zu Vernunft und Liebe bewegen will?!"
    "Schenken ist das Handlungsprinzip der Liebe und des organischen Gesamt-Lebens-Bezuges, und der Inbegriff gewaltfreien Teilens: 'freiwilliges Geben ohne Bedingung einer Gegenleistung!' - wie bei einer 'gesunden Zelle' geschieht dann gesunder Ausgleich des Gebens über den Gesamtorganismus statt 'krebsartiger' Bruchstücks-Profit-Abrechnerei und Wucherung!"
    "Auge für Auge läßt die ganze Welt erblinden!" "Das 'Recht des (äußerlich) Stärkeren' macht Menschlichkeit und Geisteskultur schwach!" "Alle denken an sich... - nur ich denk an mich... - ist so nicht an alle gedacht?"
    "Gewalt ist ein Zeichen geistiger Schwäche!" "Gewalt ist Wut auf ungelebtes Leben!"
    "Argumente statt Fäusten etc.!"
    "Wenn ich auf die Wiese (bzw. in die Natur) zum Blumen-(oder Brennnesseln-)Essen gehen kann, brauche ich mich nicht von Herrschern oder Bossen abhängig machen!")
    "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!" "Wenn wir teilen, gehört alles allen!"
    "Anarchie ist Ordnung ohne Herrschaft - wir brauchen 'global-organisch' planende 'Konsens-Gesellschaften geschwisterlichen Teilens' statt 'Herrschafts- und Vergeldtungs-Systemen'!"
    "Sage den Menschen immer die Wahrheit - und sage sie ihnen so, daß sie ihnen gefällt!"
    "Treue ist nicht Einander-Besitzen und -Einzäunen; Treue ist Einander-gut-Tun und Für-das-Wesentliche-Zusammenhalten!"

    Quelle Öff Öff
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von XALORR Mi 15 Dez - 11:22

    Die Menscheit hat mit einer Bevölkerung von fast 8 Milliarden einfach die Kapazitäten der Erde weit überschritten.
    Es muss einfach gehandelt werden.
    Achja die Eigenschaften die du aufgezählt hattest Squarpusher sind erst durch die Enge in der wir leben entstanden.
    Durch den ständigen anwuchs der Bevölkerungsanzahl werden auch diese Eigenschaften verstärkt.
    Es kann nur noch schlimmer werden.
    Eine besserung von sovielen Individuumen ist schlicht weg unmöglich.
    Wenn die Bevölkerung selektiert wird und daraus eine Anzahl von 2 Milliarden resultiert kann man sie in Gemeinschaften trennen und unterichten wie man ohne diese Eigenschaften leben kann.
    Deswegen muss man auch solche Kriterien festlegen wie ich sie aufzählte.
    Nach einer gewissen Zeit sin die Terraner Geistig soweit eigenständig zu leben ohne das sie die Kontrolle über sich verlieren.
    Die NWO ist soweit ich weiß nur an Macht interessiert.
    Und Machtgier ist auch einer dieser Kriterien die festgelgt werden müssen.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von Brainfire© Mi 15 Dez - 11:27

    nach UN World Population Prospects, the 2008 Revision,
    Angaben zur jeweiligen Jahresmitte in Tausend

    Jahr beide
    Geschlechter Männer Frauen
    1950 2 529 346 1 265 798 1 263 548
    1951 2 575 938 1 289 564 1 286 374
    1952 2 622 276 1 313 063 1 309 213
    1953 2 668 744 1 336 433 1 332 311
    1954 2 715 696 1 359 829 1 355 867
    1955 2 763 453 1 383 428 1 380 026
    1956 2 812 307 1 407 426 1 404 881
    1957 2 862 516 1 432 041 1 430 476
    1958 2 914 307 1 457 500 1 456 807
    1959 2 967 870 1 484 031 1 483 839
    1960 3 023 358 1 511 824 1 511 534
    1961 3 080 877 1 540 992 1 539 886
    1962 3 140 486 1 571 535 1 568 950
    1963 3 202 186 1 603 329 1 598 857
    1964 3 265 938 1 636 162 1 629 776
    1965 3 331 670 1 669 863 1 661 807
    1966 3 399 363 1 704 373 1 694 990
    1967 3 468 916 1 739 685 1 729 231
    1968 3 540 059 1 775 736 1 764 323
    1969 3 612 445 1 812 462 1 799 984
    1970 3 685 777 1 849 789 1 835 988
    1971 3 760 016 1 887 723 1 872 293
    1972 3 835 084 1 926 182 1 908 902
    1973 3 910 600 1 964 905 1 945 696
    1974 3 986 108 2 003 561 1 982 547
    1975 4 061 317 2 041 934 2 019 382
    1976 4 136 039 2 079 908 2 056 131
    1977 4 210 444 2 117 594 2 092 849
    1978 4 285 046 2 155 295 2 129 751
    1979 4 360 583 2 193 446 2 167 138
    1980 4 437 609 2 232 373 2 205 236
    1981 4 516 151 2 272 098 2 244 053
    1982 4 596 088 2 312 550 2 283 538
    1983 4 677 630 2 353 843 2 323 787
    1984 4 760 994 2 396 095 2 364 899
    1985 4 846 247 2 439 342 2 406 905
    1986 4 933 523 2 483 660 2 449 863
    1987 5 022 542 2 528 903 2 493 639
    1988 5 112 434 2 574 606 2 537 828
    1989 5 202 029 2 620 141 2 581 888
    1990 5 290 452 2 665 038 2 625 413
    1991 5 377 383 2 709 129 2 668 254
    1992 5 462 939 2 752 477 2 710 462
    1993 5 547 230 2 795 146 2 752 084
    1994 5 630 533 2 837 291 2 793 242
    1995 5 713 073 2 879 035 2 834 038
    1996 5 794 813 2 920 360 2 874 453
    1997 5 875 693 2 961 233 2 914 460
    1998 5 955 914 3 001 763 2 954 151
    1999 6 035 737 3 042 088 2 993 648
    2000 6 115 367 3 082 319 3 033 048
    2001 6 194 886 3 122 501 3 072 385
    2002 6 274 302 3 162 636 3 111 666
    2003 6 353 658 3 202 741 3 150 917
    2004 6 432 978 3 242 817 3 190 161
    2005 6 512 276 3 282 865 3 229 412
    2006 6 591 548 3 322 877 3 268 671
    2007 6 670 801 3 362 861 3 307 940
    2008 6 750 062 3 402 841 3 347 220
    2009 6 829 360 3 442 851 3 386 510
    2010 6 908 688 3 482 894 3 425 794
    2011 6 988 021 3 522 963 3 465 058
    2012 7 067 254 3 562 995 3 504 259
    2013 7 146 189 3 602 874 3 543 315
    2014 7 224 572 3 642 445 3 582 127
    2015 7 302 186 3 681 582 3 620 605
    2016 7 378 932 3 720 225 3 658 707
    2017 7 454 733 3 758 339 3 696 394
    2018 7 529 427 3 795 842 3 733 585
    2019 7 602 841 3 832 648 3 770 192
    2020 7 674 833 3 868 689 3 806 143
    2021 7 745 313 3 903 919 3 841 394
    2022 7 814 238 3 938 312 3 875 926
    2023 7 881 582 3 971 854 3 909 728
    2024 7 947 346 4 004 542 3 942 804
    2025 8 011 533 4 036 376 3 975 157
    2026 8 074 121 4 067 346 4 006 775
    2027 8 135 099 4 097 449 4 037 650
    2028 8 194 512 4 126 714 4 067 798
    2029 8 252 425 4 155 184 4 097 241
    2030 8 308 895 4 182 895 4 126 000
    2031 8 363 924 4 209 852 4 154 072
    2032 8 417 522 4 236 062 4 181 460
    2033 8 469 770 4 261 572 4 208 198
    2034 8 520 764 4 286 433 4 234 331
    2035 8 570 570 4 310 683 4 259 887
    2036 8 619 210 4 334 337 4 284 873
    2037 8 666 656 4 357 383 4 309 272
    2038 8 712 854 4 379 801 4 333 053
    2039 8 757 724 4 401 557 4 356 168
    2040 8 801 196 4 422 618 4 378 578
    2041 8 843 223 4 442 964 4 400 259
    2042 8 883 775 4 462 582 4 421 193
    2043 8 922 832 4 481 460 4 441 372
    2044 8 960 369 4 499 585 4 460 784
    2045 8 996 344 4 516 935 4 479 410
    2046 9 030 700 4 533 479 4 497 221
    2047 9 063 355 4 549 176 4 514 179
    2048 9 094 207 4 563 973 4 530 234
    2049 9 123 132 4 577 808 4 545 324
    2050 9 149 984 4 590 607 4 559 377

    Original-Daten: UN Population Database,
    World Population Prospects, the 2008 Revision

    Zum Vergleich die zwei Jahre älteren, überholten Zahlen

    nach UN World Population Prospects, the 2006 Revision,
    Angaben zur jeweiligen Jahresmitte in Tausend

    Jahr beide
    Geschlechter Männer Frauen
    1950 2 535 093 1 266 107 1 268 986
    1951 2 582 032 1 289 686 1 292 346
    1952 2 628 715 1 313 202 1 315 513
    1953 2 675 506 1 336 810 1 338 696
    1954 2 722 746 1 360 663 1 362 083
    1955 2 770 753 1 384 911 1 385 842
    1956 2 819 827 1 409 705 1 410 123
    1957 2 870 245 1 435 192 1 435 054
    1958 2 922 261 1 461 516 1 460 745
    1959 2 976 096 1 488 809 1 487 287
    1960 3 031 931 1 517 181 1 514 751
    1961 3 089 886 1 546 699 1 543 187
    1962 3 150 006 1 577 378 1 572 629
    1963 3 212 260 1 609 171 1 603 089
    1964 3 276 551 1 641 988 1 634 563
    1965 3 342 771 1 675 747 1 667 024
    1966 3 410 879 1 710 409 1 700 470
    1967 3 480 785 1 745 939 1 734 846
    1968 3 552 250 1 782 251 1 769 998
    1969 3 624 970 1 819 244 1 805 726
    1970 3 698 676 1 856 812 1 841 863
    1971 3 773 335 1 894 958 1 878 378
    1972 3 848 844 1 933 607 1 915 238
    1973 3 924 783 1 972 499 1 952 284
    1974 4 000 639 2 011 310 1 989 330
    1975 4 076 080 2 049 823 2 026 257
    1976 4 150 915 2 087 925 2 062 990
    1977 4 225 313 2 125 720 2 099 593
    1978 4 299 763 2 163 488 2 136 275
    1979 4 374 969 2 201 632 2 173 337
    1980 4 451 470 2 240 462 2 211 007
    1981 4 529 291 2 279 995 2 249 296
    1982 4 608 338 2 320 171 2 288 166
    1983 4 688 859 2 361 122 2 327 737
    1984 4 771 128 2 402 987 2 368 141
    1985 4 855 264 2 445 825 2 409 439
    1986 4 941 404 2 489 711 2 451 693
    1987 5 029 293 2 534 507 2 494 785
    1988 5 118 158 2 579 791 2 538 367
    1989 5 206 950 2 624 987 2 581 963
    1990 5 294 879 2 669 665 2 625 214
    1991 5 381 644 2 713 659 2 667 985
    1992 5 467 328 2 757 018 2 710 310
    1993 5 551 993 2 799 783 2 752 211
    1994 5 635 848 2 842 074 2 793 774
    1995 5 719 045 2 883 984 2 835 061
    1996 5 801 566 2 925 506 2 876 060
    1997 5 883 316 2 966 588 2 916 728
    1998 5 964 308 3 007 241 2 957 067
    1999 6 044 563 3 047 477 2 997 086
    2000 6 124 123 3 087 322 3 036 801
    2001 6 202 979 3 126 771 3 076 208
    2002 6 281 209 3 165 870 3 115 340
    2003 6 359 055 3 204 753 3 154 302
    2004 6 436 826 3 243 596 3 193 230
    2005 6 514 751 3 282 525 3 232 226
    2006 6 592 900 3 321 583 3 271 317
    2007 6 671 226 3 360 743 3 310 484
    2008 6 749 678 3 399 969 3 349 710
    2009 6 828 155 3 439 195 3 388 960
    2010 6 906 558 3 478 362 3 428 196
    2011 6 984 859 3 517 450 3 467 409
    2012 7 063 016 3 556 442 3 506 574
    2013 7 140 891 3 595 271 3 545 620
    2014 7 218 314 3 633 855 3 584 459
    2015 7 295 135 3 672 121 3 623 014
    2016 7 371 266 3 710 025 3 661 240
    2017 7 446 636 3 747 527 3 699 108
    2018 7 521 136 3 784 568 3 736 568
    2019 7 594 654 3 821 085 3 773 570
    2020 7 667 090 3 857 022 3 810 068
    2021 7 738 369 3 892 342 3 846 027
    2022 7 808 423 3 927 009 3 881 414
    2023 7 877 178 3 960 979 3 916 199
    2024 7 944 560 3 994 208 3 950 351
    2025 8 010 509 4 026 661 3 983 848
    2026 8 074 988 4 058 318 4 016 670
    2027 8 137 967 4 089 166 4 048 802
    2028 8 199 423 4 119 199 4 080 224
    2029 8 259 338 4 148 416 4 110 922
    2030 8 317 707 4 176 822 4 140 886
    2031 8 374 505 4 204 406 4 170 099
    2032 8 429 743 4 231 179 4 198 564
    2033 8 483 508 4 257 188 4 226 319
    2034 8 535 915 4 282 499 4 253 416
    2035 8 587 050 4 307 160 4 279 890
    2036 8 636 938 4 331 188 4 305 750
    2037 8 685 557 4 354 575 4 330 982
    2038 8 732 887 4 377 318 4 355 569
    2039 8 778 894 4 399 407 4 379 488
    2040 8 823 546 4 420 830 4 402 716
    2041 8 866 823 4 441 582 4 425 241
    2042 8 908 715 4 461 659 4 447 056
    2043 8 949 214 4 481 058 4 468 156
    2044 8 988 311 4 499 774 4 488 537
    2045 9 025 982 4 517 796 4 508 186
    2046 9 062 195 4 535 106 4 527 088
    2047 9 096 901 4 551 682 4 545 218
    2048 9 130 038 4 567 492 4 562 545
    2049 9 161 530 4 582 500 4 579 030
    2050 9 191 287 4 596 660 4 594 627

    Original-Daten: UN Population Database,
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von Brainfire© Mi 15 Dez - 11:28

    http://www.pdwb.de/nd02.htm
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von XALORR Mi 15 Dez - 11:32

    Siehste!
    Versuch mal soviele Menschen beizubringen wie man richtig auf diesen Planeten zu leben hat.
    Es ist Faktisch einfach unmöglich!
    Mit zwei Milliarden wäre auch der konsum gerringer und somit würden wir Tieren nicht das antuen was wir heute ihnen antuen.
    Es würde ihen und uns einfach besser gehen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 11:38

    so und wer will jetzt entscheiden wer das Zeug dazu hat weiter auf dieser Erde zu leben und wer nich???? Würdest du Xalorr dich freiwillig hinrichten lassen da jemand der Meinung ist das du in seinen Augen nicht zu den 2 Mrd Menschen dazu gehören kannst???? Dein Blut für die anderen????? Komm hör auf....
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von Squarepusher Mi 15 Dez - 11:44

    genau ... und da kommt für mich ( spekulation ) aber mein glaube....
    die ankunft der götter in den sinn... und sie kommen immer wieder um zu selektieren und die wo beireit sind im geist ...tuhn und denken ... um uns mit zu nehmen wohin auch immer ...und der rest macht weiter bis sie es gelernt haben mit einander zu leben ... denn was bringt hohe civilization so wie ( auserirdische ) und ihre gesselschaftlich lebensform mit ...bestimmt nicht versklavung, kriege, habgier, und und und nein nur ein kollektives bewusstsein ist in stande sich so weit zu entwickeln das sie solch eine form der existens erreichen.

    Gesponserte Inhalte


    Die erwachende Erde Empty Re: Die erwachende Erde

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 19:03