FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    tchechischer präsident fordert landsleute zur bewaffnung auf

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    tchechischer präsident fordert landsleute zur bewaffnung auf Empty tchechischer präsident fordert landsleute zur bewaffnung auf

    Beitrag von kaffeetrinken Do 4 Aug - 11:43

    Prag. Während in der Bundesrepublik die Bürger vorsätzlich entwaffnet und trotz steigender Terrorgefahr und Kriminalität vom Staat systematisch wehrlos gemacht werden, sieht man die Entwicklung in anderen Ländern realistischer. In der benachbarten Tschechischen Republik etwa ist man weit davon entfernt, den Besitz von Waffen zu kriminalisieren wie hierzulande. Im Gegenteil, jetzt forderte Staatspräsident Milos Zeman seine Landsleute angesichts der jüngsten Entwicklung in Deutschland sogar ausdrücklich auf, sich zu bewaffnen.

    In den „Gesprächen aus Lány“ für das Boulevardblatt „Blesk“ erklärte Zeman jetzt: „Ich finde wirklich, daß die Bürger sich bewaffnen sollten gegen die Terroristen. Ich muß auch ehrlich zugeben, daß ich meine Meinung geändert habe. Früher war ich gegen übermäßigen Waffenbesitz, nach den Anschlägen denke ich aber nicht mehr so.“

    http://www.politaia.org/wichtiges/tschechischer-praesident-zeman-fordert-landsleute-zur-bewaffnung-auf/

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai - 1:56