von kaffeetrinken Mi 26 Okt - 9:45
wer steckt hinter der einführung vom digitalem geld? meine eigenen erfahrungen damit stehen nicht zum besten. dreimal eine karte mit geldbetrag aufgeladen, jedesmal wurde, (drei verschieden karten), mein geld gelöscht, nein es waren keine telefonkarten.
und jetzt stellt euch das szenario mit eurer bankkarte vor, wenn ihr euer gehalt abbuchen wollt und ist nix da. klar kann man an den bankauszügen ja sehen wo und was damit passiert ist, aber was, wenn man all das auch manipulieren kann, inklusive biometrischer daten, die ja auch alle vom d-wave kontrolliert werden können. was ist wenn d-wave anfängt sich über menschen zu ärgern?
vielleicht haben wir noch glück und er wird uns auf die stufe eines geliebten haustieres stellen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]d-wave soll schon mit cern zusammenarbeiten?(find grade den link nich, deshalb das ?)
schaut euch mal den anfang vom vid an, mir ist aufgefallen, daß die pfeile aus richtung sonne gerade auftreffen, um unsere erde herum beginnen sie zu spinnen.
was ist wenn unser planet
x nur ein hologramm ist und zur vertuschung dient, und diese störungen hier von unserer erde kommen, mit cern und d-wave erzeugt, seit wann genau arbeitet der erste quantencompi? kann man ihn überhaupt noch ausschalten? wem ist der d-wave verpflichtet?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]