FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    einzelfallkarte

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    einzelfallkarte - Seite 2 Empty Re: einzelfallkarte

    Beitrag von kaffeetrinken So 25 Aug - 16:05

    letzten freitag hat sich jemand mit aufhebeln meiner haustüre beschäftig...war 1,1/5 stunden nachmittags einkaufen, und als ich zurück kam hing meine türklinke schlapp innen runter und dieses ding was die türen zuklinkt ohne abschließen hatte keine funktion mehr. metallrahmen hat an zwei stellen abdrücke von hebelwerkzeug, aber das schloss ham se nicht aufgekriegt.
    heute kam ich von einem hundespaziergang zuruck, so kurz nach zwölf und da fummelte ein mittelalter recht gutgekleideter mann an meinem schloss an der haustüre rum, der mit hamla hamla gequassel fluchtartig das weite suchte, als er mich ankommen sah. die gerufene polizei war der meinung es wäre ja nicht so schlimm, die türe könnte man ja noch zu schließen und ich sollte ein bewegungsmelder installieren??? wozu? das das fachpersonal das schlüsselloch nachts besser findet? denn tagsüber schaltet sich son bewegungsmelderlicht nicht an. hab mich dazu entschlossen ein plakat raus zu hängen in zehn verschiedenen sprachen in dem draufsteht das bei mir nix zu holen ist und das von einem bewegungsmelderlämpchen beleuchten zu lassen...in der hoffnung, daß die facharbeiter überhaupt lesen können.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    einzelfallkarte - Seite 2 Empty Re: einzelfallkarte

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 9 Okt - 8:02

    war doch nur ein einzelfall...nur nicht bei den opfern...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 19:25