FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Joe

    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Joe Empty Joe

    Beitrag von Joe Sa 1 Mai - 20:14

    Grüße Euch alle hier,
    Ihr wißt ja, hab kaum Zeit,aber damit Ihr schonmal etwas mit mir anfangen könnt, macch ich mal schnell copy & paste aus dem Neuen Planet X Forum.Bei Zeiten vervollständige ich das hier mal. danke.

    Grüße Euch alle mitteinander,
    nagut,nochmal.

    Also ich bin 43 Jahre alt, bin ledig hab aber einen irdischen Schatz und das ist meine 5 jährigr Tochter.
    Vor 16 Jahren bin ich zum "lebendigen" Glauben an Jesus Christus gekommen.Da hat mein Lebensweg eine !80 grad Kehrtwende und Neuorientierung erfahren.
    Selber bin ich im Widderzeichen geboren und das bewarheitet sich bei mir auch, bin sehr spontan, Verteidigungsfähig,oft mit Pferden unterwegs,aber kehre dann wieder zum Stall zurück und analysiere den "Ausritt".Also nichts bei denken, wenns manchmal "abstrackt" klingt, was mir so durch den Kopf geht.

    Ich sehe viele Zusammenhänge der alten "Göttergeschichten" und dem aktuellen Zustand unserer Zivilisation.Ich bin mir sicher, das die Menschheit vor einem Mega Event steht,Inwieweit hier auch Nibiru eine Rolle spielt,kann ich noch nicht 100% einordnen.Für mich ist oder wahr ein "10" Planet in der Kulturgeschichte der Menschheit abzuleiten.Wobei aber auch ein Gedanke bei mir ist, das es sich dabei um einzel Ereignisse handeln könnte, die sich eher auf Meteore/Kometen Sichtungen ,beziehen.Zur Zeit bin ich bei der These eines Binärsystem mit einem braunen Zwerg (nämlich die Schwarze Sonne)in der Ortschen Wolke ein wesentliches Stück weiter an Erkenntnis gelangt.

    Bei Sitchins Übersetzung der Rollsiegel ,kommt mir , gerade jetzt ,eher ein Bezug zu den Sonnenobjekte zustande.
    Desweiteren is bei mir die Sicht auf die Politisch /Wirtschaftlichen Zuasammenhänge , sprich NWO, ebenso aus dieser alten Göttersicht zusehen.

    Keine Zeit mehr, ich vervollständige es bei Zeiten

    LG Joe
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Joe Empty Re: Joe

    Beitrag von Das alte Ego Sa 1 Mai - 20:49

    Obwohl Di nicht mehr ganz NEU hier bist,.. trotzdem nochmal:
    Herzlich Willkommen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Joe Empty Re: Joe

    Beitrag von Gast Sa 1 Mai - 22:20

    Ja genau,Herzlich Willkommen,schön das Du Dein Wissen teilst auch wenn es für mich persönlich nur bruckstückhaft ist,ich bin immer so ungeduldig^^verstehe aber das Du zu tun hast^^
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Joe Empty Re: Joe

    Beitrag von orakel So 2 Mai - 2:53

    hallo Herzlich Willkommen, schön wenn Jemand wieder neue Ideen miteinbringt drunken
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Joe Empty Re: Joe

    Beitrag von Gast So 2 Mai - 14:52

    Guten Tag Joe und herzlich Willkommen in dieser, unseren kleinen Gemeinde. Einen freundlichen Grüß von mir aus Hamburg
    Luke.
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Joe Empty Re: Joe

    Beitrag von Joe Di 4 Mai - 15:47

    Grüß Dich Luke,Orakel,DaEgo,Gast,

    Danke schön fürs Willkomen !!!!!!

    Hamburg.....nett,my old Heimat,gebürtiger Hamburger bin ick.cool

    Aber so neu sind meine "Ideen" gar nicht.Das Ding ist ,glaub ich langsam,das sich innerhalb der Wahrheitsbewegung schlechthin auch als Verschwörungstheo.. Dings.. da...bezeichnet,eine Art Mainstream entwickelt hat.Ich hoffe Ihr versteht?!Aber dafür sind wir ja da, das klärt sich alles mehr und mehr...

    na schauen wir mal...

    LG Joe

    Tanzen Tanzen Tanzen
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Joe Empty Re: Joe

    Beitrag von Alf Di 4 Mai - 18:02

    Ich begrüße dich auch ganz Herzlich hier im Forum (=
    Da ich momentan auch knapp bei der time bin...lass ich mir es hier aber nicht entgehen, neue User zu begrüßen (=

    Hoffe du wirst ganz viel Spaß haben und uns mit deinen Erfahrungen und Wissen bereichern (=

    LG Alf (=
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Joe Empty Re: Joe

    Beitrag von Erendril Do 6 Mai - 8:07

    So ist es brav Alf^^

    Gesponserte Inhalte


    Joe Empty Re: Joe

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 22:07