ich glaube auch eher daran das alles verdreht ist,das was uns die ganze Zeit als das Gute vorkam ist in Wirklichkeit das böse
+7
orakel
UFO-HUNTER
crs
Maya2012
Alf
Admin1
Joe
11 verfasser
Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne
Erendril- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 776
Posting-Points : 1
- Beitrag #26
Re: Sphären - Erdgroße Objekte bai der Sonne
Joe- Mod
- Anzahl der Beiträge : 129
Posting-Points : 8
- Beitrag #27
hey,
crs,nein nein, ich geh nicht an das Schöpfungsmythos Enuma Elish, das sind gesicherte Texte ohne Frage.
Mir gings nur um die Interpretation des Rollsiegels.Das könnten "Schiffe" von NIbiru sein, ebend jene, die gerade vor der Sonne stehen.
EA war der Erstgeborene ,En.Lil der zweitgeborene.Da En.Ki (Luzifer der Lichtbringer der Welt)sich aber mehrmals der Göttlichen Ordnung wiedersetzte, wurde er des "Himmels" verbannt.(Satan das antigöttliche /die Rebellion).
Nu kommt Enlil wieder der das Erbe erlangt hat und wird dem Treiben En.Ki´s sprich Luzifer/Satan für immer beenden und eine neue Welt schaffen.( Euer Dimensionssprung,der auch eine Lüge En.Ki´s ist,so wie damals mit Adapa und dem Brot des Lebens.Da hat er "uns" schon mal beschissen.
Abraham (Bibel ,Genesis) kommt aus Ur in Sumer .(Enumah Elish,Götterepos der Sumerer)
LG Joe
crs,nein nein, ich geh nicht an das Schöpfungsmythos Enuma Elish, das sind gesicherte Texte ohne Frage.
Mir gings nur um die Interpretation des Rollsiegels.Das könnten "Schiffe" von NIbiru sein, ebend jene, die gerade vor der Sonne stehen.
EA war der Erstgeborene ,En.Lil der zweitgeborene.Da En.Ki (Luzifer der Lichtbringer der Welt)sich aber mehrmals der Göttlichen Ordnung wiedersetzte, wurde er des "Himmels" verbannt.(Satan das antigöttliche /die Rebellion).
Nu kommt Enlil wieder der das Erbe erlangt hat und wird dem Treiben En.Ki´s sprich Luzifer/Satan für immer beenden und eine neue Welt schaffen.( Euer Dimensionssprung,der auch eine Lüge En.Ki´s ist,so wie damals mit Adapa und dem Brot des Lebens.Da hat er "uns" schon mal beschissen.
Abraham (Bibel ,Genesis) kommt aus Ur in Sumer .(Enumah Elish,Götterepos der Sumerer)
LG Joe
tomjohn- Praemonstrator
- Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
- Beitrag #28
Erendril schrieb:ich glaube auch eher daran das alles verdreht ist,das was uns die ganze Zeit als das Gute vorkam ist in Wirklichkeit das böse
Es drängt sich wirklich der Gedanke auf.
Die meisten Menschen sind verblödet und verroht.
Die Natur mit Müll und ÖL zugeschüttet.
Mit Genmanipulation unfruchtbar gemacht (Terminatorgene).
Der Profit ist zum alleinigen G0TT geworden.
Überall wo man hinsieht hinterlässt der Mensch
Zerstörung und Unterdrückung
aus falschem Glauben und falscher Überzeugung.
crs- Forums-Dozent
- Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5
- Beitrag #29
lieber joe,
respekt, mein gedanke ist von dieser historischen interpretation eines bildes in der tat äußerst geschockt.
um es mal kurz zu sagen und ich bin sehr beeindruckt von deinem studierten fachwissen.
aber bitte berufen wir uns doch lieber auf aktuellere aussagen, von z.b russischer oder kanadischer seite,
nur um zwei zu nennen. dass da was passiert ist, denke ich ist klar, was es ist kann man jedoch immer noch nicht sagen.
ich bleibe dabei, und auf das ich mich nur ungerne täusche, "es ist bisher nur geschichte".
vielleicht ist es eine, die möglicherweise genauso eintritt wie es schon unsere ururur......ahnen predigten.
(und wenn nun jedoch wirklich ein solches szenario stattfindet? mahlzeit!)
über die genaue praxis dieser götter, also wie sie es sich denn dann vorstellen, die welt zu richten,
mag ich gar nicht erst nachdenken.
glücklicher weise gibt es dazu bisher null anfassbare beweise, nur behauptungen.
ich bin trotzdem ziemlich irritiert.
liebe grüße,
crs
p.s.: apropos schlafen, die nacht geht auf dich;) krieg ich jetzt ne 45er acp von colt?
respekt, mein gedanke ist von dieser historischen interpretation eines bildes in der tat äußerst geschockt.
um es mal kurz zu sagen und ich bin sehr beeindruckt von deinem studierten fachwissen.
aber bitte berufen wir uns doch lieber auf aktuellere aussagen, von z.b russischer oder kanadischer seite,
nur um zwei zu nennen. dass da was passiert ist, denke ich ist klar, was es ist kann man jedoch immer noch nicht sagen.
ich bleibe dabei, und auf das ich mich nur ungerne täusche, "es ist bisher nur geschichte".
vielleicht ist es eine, die möglicherweise genauso eintritt wie es schon unsere ururur......ahnen predigten.
(und wenn nun jedoch wirklich ein solches szenario stattfindet? mahlzeit!)
über die genaue praxis dieser götter, also wie sie es sich denn dann vorstellen, die welt zu richten,
mag ich gar nicht erst nachdenken.
glücklicher weise gibt es dazu bisher null anfassbare beweise, nur behauptungen.
ich bin trotzdem ziemlich irritiert.
liebe grüße,
crs
p.s.: apropos schlafen, die nacht geht auf dich;) krieg ich jetzt ne 45er acp von colt?
Joe- Mod
- Beitrag #30
Neues Video Material von den Sphären
oben rechts
Hier gibt es noch mehr Info
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(@crs,ich geh jetzt schlafen,hehe)
LG Joe
oben rechts
Hier gibt es noch mehr Info
(@crs,ich geh jetzt schlafen,hehe)
LG Joe
crs- Forums-Dozent
- Beitrag #31
@joe:
ja, das vid ist echt der absolute hammer! hatte ich auch schon gesehen.
die müssen da ganz schön ins schwitzen geraten, oder:)
man, ich würde so gerne wissen was das ist.
standby & out,
crs
ja, das vid ist echt der absolute hammer! hatte ich auch schon gesehen.
die müssen da ganz schön ins schwitzen geraten, oder:)
man, ich würde so gerne wissen was das ist.
standby & out,
crs
crs- Forums-Dozent
- Beitrag #32
die tägliche sonne
und wieder aktuellste sonnenfotos direkt, ohne umwege, der nasa von stereo!
von der rückseite fotografiert:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
von der vorderseite fotografiert:
was mich etwas wundert ist, auf beider fotos ist unten links die, ich sag mal sonde zu sehen. das kann ja dann nur so sein, wenn stereo-ahead auf seiner seite dem kopf stände.
grüße,
crs
von der rückseite fotografiert:
von der vorderseite fotografiert:
was mich etwas wundert ist, auf beider fotos ist unten links die, ich sag mal sonde zu sehen. das kann ja dann nur so sein, wenn stereo-ahead auf seiner seite dem kopf stände.
grüße,
crs
crs- Forums-Dozent
- Beitrag #33
und weiter gehts ...
crs
crs
Joe- Mod
- Beitrag #34
Grüß Dich crs, ja sorry, bist ein bißchen falsch informiert, Stereo Behind befindet sich nicht hinter der Sonne.
Behind und Ahead bezieht sich auf die Position im Verhältniss zur Erde.Ahead befindet sich auf der gleichen Umlaufbahn wie die Erde, aber weiter vorraus und Behind befindet sich hinter uns und folgt der Erde, beide Sonnen nehmen die Sonne dann in so einem Winkel auf.wir sehen von der Sonne so, ca.80 % .
Das ist keine Original Betrachtung, sehr sterilisiert die Grafik, hab gerade nur keine andere.
LG Joe
Behind und Ahead bezieht sich auf die Position im Verhältniss zur Erde.Ahead befindet sich auf der gleichen Umlaufbahn wie die Erde, aber weiter vorraus und Behind befindet sich hinter uns und folgt der Erde, beide Sonnen nehmen die Sonne dann in so einem Winkel auf.wir sehen von der Sonne so, ca.80 % .
Das ist keine Original Betrachtung, sehr sterilisiert die Grafik, hab gerade nur keine andere.
LG Joe
Zuletzt von Joe am Fr 14 Mai - 12:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
bAsTi- Forums-Dozent
- Anzahl der Beiträge : 625
- Beitrag #35
Interessante Bilder, doch irgendwie kann es eigentlich gar nicht sein, dass sich Objekte innerhalb der Korona (äußere Atmosphäre der Sonne) aufhalten können. In dieser Region herrschen Temperaturen von mehreren Millionen °C. Soweit mit bekannt ist, gibt es im Universum KEIN bekanntes Element, welches solchen Temperaturen standhalten kann. Bei Legierungen ist es wiederrum so, dass der Schmelzpunkt niedriger ist als der eines reinen Metalls. Von daher halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, das dies Fehlerhafte Pixel im Bild sind.
mfg
mfg
Maya2012- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 72
Posting-Points : 0
- Beitrag #36
Wir wissen sowieso fast nichts über das Universum und dessen Elemente. Also kann es durchaus möglich sein dass es so etwas gibt.
Joe- Mod
- Beitrag #37
Grüße Dich bAsTi,
definitiv keine Digi Artefakte.
Du kannst sehr viel Material darüber im Netz finden.Definitiv keine Artefakte.
Und über das wie und so weiter, das lassen wir lieber.......bist Du der Meinung, das wir schon alles wissen?Da mach ich mir gar keinen Kopf drum,wie das Funktionieren soll.Schutzschild etc,da wird man nie eine Antwort drauf finden.Du solltest Dich mal in die Materie einarbeiten,verstehe nicht wie Du auf sowas kommst.Nach den ganzen Infos,sry.versteh mich bitte nicht verkehrt, is nicht bös gemeint.Schau mal hier rein.
LG Joe
definitiv keine Digi Artefakte.
Du kannst sehr viel Material darüber im Netz finden.Definitiv keine Artefakte.
Und über das wie und so weiter, das lassen wir lieber.......bist Du der Meinung, das wir schon alles wissen?Da mach ich mir gar keinen Kopf drum,wie das Funktionieren soll.Schutzschild etc,da wird man nie eine Antwort drauf finden.Du solltest Dich mal in die Materie einarbeiten,verstehe nicht wie Du auf sowas kommst.Nach den ganzen Infos,sry.versteh mich bitte nicht verkehrt, is nicht bös gemeint.Schau mal hier rein.
LG Joe
bAsTi- Forums-Dozent
- Beitrag #38
Ja ich versteh schon ^^
Ich versuche immer zuerst alles rational zu betrachten, was genau das ist wird wohl niemand sagen können.
NAchdem ich mal ein wenig gegoogelt hab, denke ich auch, das es keine Artefakte sind.
Gibt es denn genaue Entfernungsangaben zu den Objekten?
Es kann ja auch möglich sein, dass diese Objekte weit vor der Sonne liegen.
Oder ist zweifelsfrei bestätigt, dass diese Objekte dicht um die Sonne kreisen?
Ich versuche immer zuerst alles rational zu betrachten, was genau das ist wird wohl niemand sagen können.
NAchdem ich mal ein wenig gegoogelt hab, denke ich auch, das es keine Artefakte sind.
Gibt es denn genaue Entfernungsangaben zu den Objekten?
Es kann ja auch möglich sein, dass diese Objekte weit vor der Sonne liegen.
Oder ist zweifelsfrei bestätigt, dass diese Objekte dicht um die Sonne kreisen?
Joe- Mod
- Beitrag #39
es gibt sogar Aufnahmen, wo diese Dinger in der Sonnecorona verschwinden und rauskommen
allem Anschein nach halten sie sich direkt bei der Sonne auf.
Hast Du schon mal was von den "Wächtern" gehört,aus der sumerischen Kulturgeschichte?
LG Joe
LG Joe
allem Anschein nach halten sie sich direkt bei der Sonne auf.
Hast Du schon mal was von den "Wächtern" gehört,aus der sumerischen Kulturgeschichte?
LG Joe
LG Joe
Erendril- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 776
- Beitrag #40
Du meinst diese 2 Joe? Die an dem Tempel stehen,leider ist mir gerade der Name entfallen
bAsTi- Forums-Dozent
- Beitrag #41
Sorry das ist leider eines der wenigen Gebiete in denen ich mich nicht auskenne^^
Wäre nett wenn du einen Link oder so zu dem Thema posten könntest ^^
Wäre nett wenn du einen Link oder so zu dem Thema posten könntest ^^
Joe- Mod
- Beitrag #42
Nein,ich mein die Wächter die An vor das "HimmelsTor" gestellt hat 300 an der Zahl. (cooler Film übrigens und tiefgründig in der Symbolik)Erendril schrieb:Du meinst diese 2 Joe? Die an dem Tempel stehen,leider ist mir gerade der Name entfallen
In der Bibel hat es was mit dem Flamenden Schwert zu tun, das vor das Tor zum Paradies stellte,als Adam und Eva es verlassen mußten.
Sonne - Tor - 5.Dimension
Ich hab hier mal Aufgezeichnet, wie ich 1.Mose verstehe:
Eine Blase im Wasserglas.Das Wasser ist die Barriere zwischen unserer Dimension (Kosmos,die Luftblase im Wasserglas)und der 5. Dimension (Gottes Reich, der 3.Himmel von dem Johannes in der Offenbarung spricht,Geistige Ebene).Die Sonne könnte auch ein Portal zwischen diesen Dimensionen darstellen.
Und En.Ki darf nicht mehr zurück.
LG Joe