klein und gemein...war in einem baumarkt, wollte ein paar säcke blumenerde kaufen, sah auf dem weg zur kasse noch interessante dinge und so verzögerte sich das ganze bis ich die bezahlmeile erreichte, aber dann fiel mein blick auf die säcke, die ich auf meinen einkaufswagen geladen hatte und kriegte fast die krise, die plastiksäcke waren bedeckt mit winzigen kribbelkrabbeldingern in millimetergröße, millionen...schnell jemanden von der info dazu geholt und der widerum holte hilfe aus dem gartencenter, der beteuerte die sind harmlos, wollte aber nicht näher in kontakt mit den tierchen kommen, schlussendlich ließ ich den wagen in obhut des angewiderten gartenexperten zurück.
zuhause machte ich mich einwenig schlauer und fand herraus: es waren spinnmilben, der sorte grasmilbe, also allesandere als so harmlos, denn die scheißerle legen larven ab und diese beißen sich in die haut und erzeugen enorme stichreaktionen, fragt mal leute die diese mistviecher schon in ihren gärten haben...die tyranisieren menschen und haustiere und man schleppt sie ooch noch ins haus und dort plagen und stechen sie weiter...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
zuhause machte ich mich einwenig schlauer und fand herraus: es waren spinnmilben, der sorte grasmilbe, also allesandere als so harmlos, denn die scheißerle legen larven ab und diese beißen sich in die haut und erzeugen enorme stichreaktionen, fragt mal leute die diese mistviecher schon in ihren gärten haben...die tyranisieren menschen und haustiere und man schleppt sie ooch noch ins haus und dort plagen und stechen sie weiter...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]