FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Geräte, die in China gefertigt werden, dienen China als Abhörgeräte

    Peacefighter
    Peacefighter
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 60
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Geräte, die in China gefertigt werden, dienen China als Abhörgeräte Empty Geräte, die in China gefertigt werden, dienen China als Abhörgeräte

    Beitrag von Peacefighter Sa 5 Dez - 11:15

    Fast jeder besitzt das eine oder andere technische Gerät, welches in China gefertigt worden ist.

    Chinesen lassen sich nicht lumpen und bauen Abhörtechnik in diese Geräte ein. Das ist sogar bekannt, aber es wurde immer noch nichts dagegen getan.
    Ich habe es Imperialismus per technischen Geräten genannt, wenn man bedenkt, dass in so gut wie jedem Haushalt ein Gerät aus China steht.

    Aber die Chinesen sind nicht die einzigen, die sich dieser Abhörtechnik bedienen.

    Ich hatte vor einiger Zeit den Fall, dass in meiner Wohnung meine Geräte anfingen zu "sprechen". In allen Sprachen wurden wüste Drohungen ausgesprochen. Bis ein amerikanisch klingender Mensch diesem Treiben ein Ende machte.

    Ich zog daraufhin alle Stecker aus den Dosen und mache das heute noch, wenn ich meine Geräte abschalten möchte und nicht möchte, dass irgendein Chinese, Engländer, Japaner oder Amerikaner oder sonst wer in meine Wohnung hineinlauscht.

    Weil ihr zum kotzen seid.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 1:01