FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+7
MarceloOo
Alienmädchen
Erendril
Imagine
orakel
tomjohn
Admin1
11 verfasser

    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von Gast Sa 22 Mai - 17:37

    habs im netz gefunden:

    http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/01/mischwesen/schaf-mit-menschen-gesicht-in-tuerkei-geboren.html
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von Admin1 Sa 22 Mai - 22:05

    Hässliches Teil.
    Kein Plan was ich davon halten soll.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von tomjohn Sa 22 Mai - 22:33

    Das KÖNNTE ! ev.
    darauf hinweisen was passiert wenn dem Menschen
    der Glaube an ein höheres Wesen oder das Wissen
    um ein Leben nach dem Tode abtrainiert wird.

    Beispiel:
    Die Person X , ist in ihrem Leben darauf trainiert worden
    an wirklich nichts höheres zu glauben ,
    sie glaubt nur an alles Materielle , nur an ein Leben
    und an keine höher entwickelten geistigen Wesen.

    Wenn die Person X
    jetzt stirbt , befindent sie sich in einer grauen , nebeligen
    unduchdringlichen Zone.
    Alle Versuche der höheren Wesen ihr aus dieser Zone
    heraus zu helfen werden vermutlich scheitern.
    Mit Gewalt könnten sie die Person X leicht herausholen
    aber die werden sie nie einsetzten.

    Folglich irrt die Person X in der Grauzone herum und
    versucht sich mit aller Gewalt an
    sich noch im Fleische befindlichen Lebewesen
    zu klammern (sofern es welche finden kann).

    Bei diesem (obigen)
    Unfall könnte es sich um eine solche Person
    gehandelt haben , die sich , nach langem
    herumirren , mit aller Gewalt und großer Verzweiflung ,
    wieder ins Fleisch begeben wollte , egal wo und wie.
    Ohne sich mit dem höchsten Wesen abzusprechen.

    ----------------------------------------------------------

    Glaube an irgendein höheres Wesen
    aber glaube NIEMALS an gar kein höheres Wesen.
    Sonst wird deine Existenz nach dem Tod
    zu einer Schreckensexistenz.

    ----------------------------------------------------------

    Dieses Bild könnte aber auch wieder einmal
    eine gute Fälschung sein.

    engel
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von orakel So 23 Mai - 4:39

    auch geistig sind sich Schafe 🤡 und Menschen 🐰 sehr ähnlich, ohne Leithammel addi sind sie Verloren fett grinsen

    .
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von Imagine So 23 Mai - 7:04

    Vielleicht handelt es sich dabei doch um Sodomie oder einem Gen-Defekt. Kann mir beim besten Willen nicht
    vorstellen dass es so eine Art Bestrafung sein soll. Wenn es doch so wäre, würde die halbe Menschheit so aussehen.
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von Erendril So 23 Mai - 9:55

    Erstens ist die Quelle die BILD,denen glaub ich gar nix was die schreiben.Jedoch das Foto hab ich im Netz schon woanders gesehen.
    Könnte das Produkt von Genversuchen sein,die fummeln und forschen doch an jedem Scheiß rum heutzutage
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von tomjohn So 23 Mai - 15:44

    Erendril schrieb:Erstens ist die Quelle die BILD,denen glaub ich gar nix was die schreiben.Jedoch das Foto hab ich im Netz schon woanders gesehen.
    Könnte das Produkt von Genversuchen sein,die fummeln und forschen doch an jedem Scheiß rum heutzutage

    Ja , ich bin sicher die machen Gen-Versuche wie es ihnen passt.
    Egal ob verboten oder unethisch.
    Es ist ihnen wirklich egal ob sie die Welt genetisch verseuchen,
    Hauptsache es gibt ordentlich Gewinn.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von orakel Mo 24 Mai - 2:13

    scheinbar sind solche Versuche für den Menschen nur nützlich fett grinsen

    siehe auch Tread "Maßgeschneiderte Bakterien"

    ,
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von Alienmädchen Fr 23 Jul - 13:12

    Erendril schrieb:Erstens ist die Quelle die BILD,denen glaub ich gar nix was die schreiben.
    kennst du men in black? Cool
    dort hollen sie ihre Informationen doch aus so zeitungen :!: study
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von Gast Fr 23 Jul - 13:29

    Alienmädchen schrieb:
    Erendril schrieb:Erstens ist die Quelle die BILD,denen glaub ich gar nix was die schreiben.
    kennst du men in black? Cool
    dort hollen sie ihre Informationen doch aus so zeitungen :!: study

    schau ma was alles zu axel springer gehört Wink adnn kannst du also keinem mehr glauben
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von Imagine Fr 23 Jul - 21:10

    Tobi schrieb:
    schau ma was alles zu axel springer gehört Wink adnn kannst du also keinem mehr glauben

    jepp, genauso ist es auch !!! ok
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von Gast Do 28 Jul - 10:30

    Also Genmanipuliert...das hab' ich mir ja auch schon gedacht. Schrecklich sowas! So etwas sollte echt verboten werden! Das kann man doch nicht machen! Das ist nicht gut, weder für den Menschen noch das Tier!
    MarceloOo
    MarceloOo
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 42
    Posting-Points : 4
    Alter : 42
    Ort : Bünde

    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von MarceloOo Do 28 Jul - 11:38

    Ich poste mal den Artikel den ich dazu gefunden habe keine Ahnung ob der von der Bild kopiert wurde.


    Schock für einen Hirten in der Türkei. In seiner Herde wurde ein Schaf mit dem Gesicht eines Menschen geboren. Das berichten türkische Medien, unter anderem CNN Türkei. Bislang kann sich keiner die seltsame Deformation erklären.

    Selbst Veterinärmediziner sind ratlos. So hatten Bauern den Tierazrt Erhan Elibol (29) in ein kleines Dorf bei Izmir gerufen. Ein trächtiges Schaf hatte sichtlich Probleme ihr Lamm auf die Welt zu bringen. Der Tierarzt öffnete schließlich den Bauch des Tieres, um das Lamm auf die Welt zu holen, doch beim Anblick der Missbildung soll allen Zuschauern ein Schreck in die Glieder gefahren sein.

    Das Tier hat den Körper eines Schafes. Doch Augen, Nase und Mund sehen aus wie bei einem Menschen.

    Der Tierarzt: „Ich habe Mutationen bei Kühen und Schafen schon zuvor gesehen. Doch bei diesem Jungtier konnte ich meinen Augen nicht glauben.”

    In Simbabwe, Afrika, gab es im vergangenen Jahr einen ähnlichen Fall mit einem angeblichen Mischwesen aus Mensch und Ziege. Die örtlichen Behörden vermuteten, dass das Schaf in Afrika von einem Menschen missbraucht worden sei. Sex mit Tieren wird als Sodomie bezeichnet und ist in westlichen Ländern verboten.

    Biologen sagen, eigentlich ist es unmöglich, dass bei Sodomie eine Befruchtung einer tierischen Eizelle durch menschliche Spermien stattfindet.

    Das „Schaf mit Menschengesicht“ aus der Türkei ist noch nicht genau untersucht. Doch die Ärzte verfolgen eine interessante Spur: Zu viel Vitamin A, dem Futter des Muttertieres beigemischt und in dessen Körper nachweisbar, könnte die Mutation ausgelöst haben…

    QUELLE:
    http://www.tuerkei-hotline.de/forum/index.php?topic=20129.0

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von Gast Do 28 Jul - 18:25

    Bitte die Quellenangabe nicht vergessen MarceloOo!!!!!!!!!!!!!!
    MarceloOo
    MarceloOo
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 42
    Posting-Points : 4
    Alter : 42
    Ort : Bünde

    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von MarceloOo Fr 29 Jul - 8:59

    sorry
    AaylaSecura
    AaylaSecura
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 15
    Posting-Points : 0
    Alter : 36

    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von AaylaSecura Fr 29 Jul - 22:11

    in der bild stand schon viel von aliens wie zum beispiel das is mexico. aber das das stimmt glaube ich bloß das die bild leute da dran rumgedreht haben^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von Gast Sa 30 Jul - 18:10

    AaylaSecura schrieb:in der bild stand schon viel von aliens wie zum beispiel das is mexico. aber das das stimmt glaube ich bloß das die bild leute da dran rumgedreht haben^^


    Wer der Bild Glauben schenkt ist auch so jemand der seine Meinung googelt... totlach
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von Nano Sa 30 Jul - 20:31

    Baronfks®️ schrieb:
    AaylaSecura schrieb:in der bild stand schon viel von aliens wie zum beispiel das is mexico. aber das das stimmt glaube ich bloß das die bild leute da dran rumgedreht haben^^


    Wer der Bild Glauben schenkt ist auch so jemand der seine Meinung googelt... totlach

    meinung googln hmm... Sleep

    aber hat baron schon recht bild is eben nur bild^^ so im dreh...
    aber ganz ehrlich wenn es echt wäre würde es dann nicht auch mal in den nachrichten kommen? nicht nru als erklärung sonder auch als richtige doku mit filmchen?

    Aven Kal
    Aven Kal
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 100
    Posting-Points : 20
    Alter : 36
    Ort : Berlin

    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von Aven Kal Mi 26 Okt - 21:31

    Einfach nur erschreckend...
    Ich habe das Bild schon vor einigen Wochen gesehen und ich empfinde immernoch das gleiche, wenn ich daran denke...
    Hab keine schwachen Nerven, kann viel sehen. Aber das hat mich unglaublich erschreckt.
    Sollte dies tatsächlich eine durch Menschenhand absichtlich herbeigeführte Mutation sein, ist diesen Leuten echt nicht mehr zu helfen...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von Gast Mi 26 Okt - 21:49

    @Aven Kal
    Menschenhand? Ich glaub Du verwechselst da was totlach

    Also nochmal für alle das Bild:
    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Tuerkei-schaf-hat-menschen-gesicht

    Sodomie? Und dann resultiert daraus sowas? Kann ich mir nicht vorstellen. Abgesehen davon, dass Sodomie in gewissen Ländern weit verbreitet ist (es müsste also unzählige soche Wesen geben) und dass die Quelle des Berichts auch nicht über alle Zweifel erhaben ist finde ich es unlogisch, dass aus sodomischer Aktivität (gibt es diesen Ausdruck überhaupt??) ein Wesen entstehen soll, welches so klar erkennbare menschliche Gesichtszüge hat und andererseits überhaupt keine weiteren menschliche Merkmale zeigt.

    Für mich ist es eine Desinformation und ein Fake. Einfach so vom Gefühl her.
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von Nerts Mi 26 Okt - 21:52

    nun tiere können doch den menschlichen samen gar nicht aufnehmen meines erachten nach ??? Oder doch ???

    aber wenn ich von einem überzeugt bin dann sind es gen manipulationen von menschehand gesteuert ...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von Gast Mi 26 Okt - 21:59

    Aufnehmen schon, aber die Verschmelzung von Samen und Ei soll nicht möglich sein. Dass aber in irgendwo in der Pampa Genmanipulation stattfinden soll ist auch nicht sehr logisch. Solche Sachen passieren normalerweise im Labor...
    Aven Kal
    Aven Kal
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 100
    Posting-Points : 20
    Alter : 36
    Ort : Berlin

    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von Aven Kal Mi 26 Okt - 21:59

    @ Simo
    Naja, wenn man dem Muttertier eventuell was ins Futter gemischt hat, dann hat der Mensch sich wohl schon zu verantworten für sowas... das meinte ich damit. Rumgepfuscht wird überall... wohl auch an Schafen.
    Aber nuja... einfach miserabel, ob Fake oder nicht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von Gast Mi 26 Okt - 22:02

    Mit Vitamin A?
    "Das „Schaf mit Menschengesicht“ aus der Türkei ist noch nicht genau untersucht. Doch die Ärzte verfolgen eine interessante Spur: Zu viel Vitamin A, dem Futter des Muttertieres beigemischt und in dessen Körper nachweisbar, könnte die Mutation ausgelöst haben…"
    Quelle: Netplosiv.com


    Sorry, da muss ich wirklich lachen.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von Gast So 30 Okt - 19:37

    Für wie blöd halten die uns denn?.....das regt mich echt langsam auf!!!......denken die denn wir sind ALLE SO BEKLOPPT?...

    Hier die Preisfrage: Was nimmt man wenn es draussen regnet zur Hilfe?

    a: Regenschirm
    oder
    b: Solarium


    also ich wäre da für Antwort c: Knüppel auf Kopf für mehr Verstand... baller

    Gesponserte Inhalte


    Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht Empty Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 14:11