FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines

    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines Empty UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines

    Beitrag von Gast Do 27 Mai - 13:03

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    sieht irgendwie echt aus oder ??
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines Empty Re: UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines

    Beitrag von Gast Do 27 Mai - 13:24

    Dir ist doch wohl klar, dass das die Sonne ist, oder?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines Empty Re: UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines

    Beitrag von Gast Do 27 Mai - 20:26

    ja aber das teil bewegt sich doch Question
    und die sonne kann das so nicht :suspect:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines Empty Re: UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines

    Beitrag von Gast Do 27 Mai - 20:37

    Da hast Du recht vorblau
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines Empty Re: UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines

    Beitrag von Gast Do 27 Mai - 20:42

    wenn man hinhört dann kann man ein geräusch hören
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines Empty Re: UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines

    Beitrag von Imagine Fr 28 Mai - 16:38

    die Person die das aufnahm meinte nicht die Sonne, sondern das kleine Teil dass um die Sonne herum fliegt.

    Hier ist das zweite Video von ihr

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Schon seltsam, bin mir aber nicht ganz sicher ob es sich um einen Fake handelt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines Empty Re: UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines

    Beitrag von Gast Fr 28 Mai - 16:58

    man ich will ein scharfes bild von einem echtem ufo affraid Neutral
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines Empty Re: UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines

    Beitrag von Gast Fr 28 Mai - 17:05

    @vorblau. Das wird schon noch! Nur Geduld! alien in ufo
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines Empty Re: UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines

    Beitrag von Gast Fr 28 Mai - 17:17

    abeeeeeer wir warten doch schooooon soooo langeeee

    ne echt jetzt es gibt keine scharfen fotos /videos zu sehen ,ich habe mir leztens gedacht vielleicht wird das manipuliert von denen da oben :suspect:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines Empty Re: UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines

    Beitrag von Gast Fr 28 Mai - 19:06

    Es gibt schon scharfe Fotos von Ufos! Nur kann ich nicht 100%tig sagen ob die auch absolut echt sind! Weil ich nicht dabei war!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Das hier ist z.B. ein amtlich beglaubigtes UFO, dass in Belgien sehr oft gesehen und Fotografiert wurde!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Dann dieses Foto! Ob es echt ist weiß ich nicht. Aber ein sehr guter Bekannter, hat mir durch seine eigene Sichtung in Mecklenburg-Vorpommern diesen Typ bestätigt!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Tja und dieses Foto! Für die Echtheit lege ich meine Hand nicht ins Feuer . Aber dieses Ufo sieht sehr identisch aus, obwohl es mir viel kleiner erscheint, mit dem Ufo, dass ich und mein Kollege gesehen hatte. Also solche Ufos gibt es . Mein Ehrenwort!
    LG Luke :we:


    Zuletzt von Luke am So 30 Mai - 10:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    UFO-Fan
    UFO-Fan
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 161
    Posting-Points : 2
    Alter : 51
    Ort : Bremen

    UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines Empty Re: UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines

    Beitrag von UFO-Fan Fr 28 Mai - 19:33

    Das angebliche UFO, welches in den Videos um die Sonne sunny kreist ist doch nur die Sonne, die sich in der Kameraoptik spiegelt. :suspect:

    Und es folgt ja angeblich dem Flugzeug und wieder zurück. Jahaa!
    Komisch, dass sich das immer genau mit den Kamerabewegungen deckt. Drohfinger
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines Empty Re: UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines

    Beitrag von tomjohn Fr 28 Mai - 21:52

    Luke schrieb:Es gibt schon scharfe Fotos von Ufos! Nur kann ich nicht 100%tig sagen ob die auch absolut echt sind! Weil ich nicht dabei war!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Das hier ist z.B. ein amtlich beglaubigtes UFO, dass in Belgien sehr oft gesehen und Fotografiert wurde!
    Das ist ziemlich sicher echt !
    Halb Belgien war damals in Aufregung !


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Dann dieses Foto! Ob es echt ist weiß ich nicht. Aber ein sehr guter Bekannter, hat mir durch seine eigene Sichtung in Mecklenburg-Vorpommern diesen Typ bestätigt!
    Das ist leider eine Fälschung , wennauch der Typ schon oft gesichtet wurde !


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Tja und dieses Foto! Für die Echtheit lege ich meine Hand nicht ins Feuer . Aber dieses Ufo sieht sehr identisch aus, obwohl es mir viel kleiner erscheint, mit dem Ufo, dass ich und mein Kollege gesehen hatte. Also solche Ufos gibt es . Mein Ehrenwort!
    LG Luke :we:

    Das scheint mir auch eine Fälschung zu sein ,
    hier könnte es sich um eine klassische Doppelbelichtung handeln
    (sieht nach einer Strassenlaterne aus).
    Aber solche Typen gibt es.
    Dieser Typ ähnelt den Charlos Dias Typus.

    :suspect:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines Empty Re: UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines

    Beitrag von Gast Sa 29 Mai - 9:42

    wie sieht es mit videos aus,ich hab jetzt noch keins enddeckt wo man sagen würde ja klar das ist defenetiv echt.
    so gerne würde ich diese sache mit jemanden teilen,es gibt leider niemanden in meinem bekanntenkreis/familienkreis sie meinen es sei blödsinn dat gibtet nicht Crying or Very sad
    naja ich hab ihnen von meinen erlebnissen erzählt ich werd da halt belächelt weinen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines Empty Re: UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines

    Beitrag von Gast Sa 29 Mai - 9:46

    gestern hatte ich wieder ausschau gehalten und hab wieder einiges gesehen zb.ein lichtpunkt sehr hell und groß bewegte sich und sein licht erlosch nach ner weile und es war verschwunden ,sowas könnte man schnell als normalen stern abtun.
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines Empty Re: UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines

    Beitrag von Erendril Sa 29 Mai - 17:54

    kann auch Satellit oder sein
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines Empty Re: UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines

    Beitrag von Imagine Sa 29 Mai - 18:01

    vorblau schrieb:
    so gerne würde ich diese sache mit jemanden teilen,es gibt leider niemanden in meinem bekanntenkreis/familienkreis sie meinen es sei blödsinn dat gibtet nicht Crying or Very sad
    naja ich hab ihnen von meinen erlebnissen erzählt ich werd da halt belächelt weinen

    Hallo vorblau,
    mach Dir nix draus,ich glaube wir werden alle für ein bissl verrückt gehalten. Ich rede auch nicht viel darüber, teile meine Erlebnisse usw. lieber mit Euch hier im Forum, da bin ich mir dann auch sicher dass ich ernst genommen werde.

    Es scheint sich ja viel am Himmel zu tun, dort wo Du wohnst.
    LG Imagine
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines Empty Re: UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines

    Beitrag von Gast Sa 29 Mai - 20:07

    hallo imagine,
    ja tut sich viel hier aber ich glaube das ist überall so ,muss nur die augen offen halten und schöner freier himmel ist auch wichtig
    so wie es aussieht wird heuteabend nichts draus schade

    lg vorblau

    Gesponserte Inhalte


    UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines Empty Re: UFO sightings 1 in Paranaque,Philippines

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 10:46