FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+11
Christ
Sirius123
freddy
Brainfire©
Admin1
PjumaX
Das alte Ego
Alienmädchen
Mrs Who
Imagine
orakel
15 verfasser

    Mk Ultra

    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Mk Ultra Empty MK- Ultra Gedankenkontrolle

    Beitrag von orakel Di 26 Jan - 1:49

    Schon was von MK- Ultra Gedankenkontrolle gehört? scratch
    Interessant auch die Berichte Betroffener, falls Wahr?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Zuletzt von orakel am Mi 27 Jan - 1:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mk Ultra Empty Re: Mk Ultra

    Beitrag von Gast Di 26 Jan - 3:29

    Der zweite Link funktioniert leider nicht mehr
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Mk Ultra Empty Re: Mk Ultra

    Beitrag von orakel Mi 27 Jan - 1:07

    Erendril schrieb:Der zweite Link funktioniert leider nicht mehr

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Hab den Link nochmals Kopiert, hoffentlich geht er jetzt?
    Die Geschichte finde ich fast Unglaublich!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mk Ultra Empty Re: Mk Ultra

    Beitrag von Gast Mi 27 Jan - 1:15

    Hmm schwer zu sagen.Halte es auch eher für fast unglaublich.
    Hab noch paar Sachen gefunden zu MK Ultra und Mind Control

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Das letzte ist zwar auf englisch aber man sieht mal Apparaturen und Anlagen usw.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Mk Ultra Empty Re: Mk Ultra

    Beitrag von orakel Mi 27 Jan - 2:57

    Von der Sache her war das Volk schon immer unter Totaler Kontrolle. Im Mittelalter sogar noch extremer wie Heute. Die Elite king von damals behandelte das Volk als 🐰 Leibeigene, mit dem Anspruch als Erster die Jungfrauen :cherry: zu nehmen!

    Dem einfachen Volk, silent meist Bauern wurde zur Abgrenzung auch die Kleidung Vorgeschrieben. Farbiges und Buntes durfte nur die Elite tragen, der Mob 🐰 nur graue oder schwarze Kleidung, für Sonntag als Ausnahme auch Blau! No

    Von der Ernte :cherry: musste der Bauer das Beste an die Elite abführen. Der Bauer Ass im Prinzip das gleiche wie die pinguin Schweine! Aufständische wurden als Abschreckung mit der grausamsten affraid Folter Hingerichtet!

    Mit den study Menschenrechten gab es eine Besserung aber in vielen Staaten werden auch Diese mit den What a Face Füssen getreten. Dem Staatsapparat gegenüber ist der Mensch machtlos Ausgeliefert! Kontrolle total gläserner Mensch! Eigentlich ist der Mensch der optimale Bioroboter. Arbeitet, :bball: Konsumiert, Ungefährlich, weil Machtlos. scratch
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mk Ultra Empty Re: Mk Ultra

    Beitrag von Gast Mi 27 Jan - 6:52

    Nunja machtlos würde ich nicht sagen,schau Dir an was damals beim Mauerfall passiert ist,Montags-Demo´s usw.
    Vielen Leuten fehlt einfach noch der Mut etwas verändern zu wollen wegen falscher Denkweise"Ach mir gehts ja noch gut was der Rest macht ist mir egal"
    Obwohl das mittlerweile auch so eine Sache wäre,zumindestens bei den Ami´s die ja bestens gerüstet sind mittlerweile gegen "Aufständige",ich sag nur Skalarwaffen,fertige Lager usw
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Mk Ultra Empty Re: Mk Ultra

    Beitrag von orakel Do 28 Jan - 4:55

    Erendril schrieb:Nunja machtlos würde ich nicht sagen,schau Dir an was damals beim Mauerfall passiert ist,Montags-Demo´s usw.
    Vielen Leuten fehlt einfach noch der Mut etwas verändern zu wollen wegen falscher Denkweise"Ach mir gehts ja noch gut was der Rest macht ist mir egal"
    Obwohl das mittlerweile auch so eine Sache wäre,zumindestens bei den Ami´s die ja bestens gerüstet sind mittlerweile gegen "Aufständige",ich sag nur Skalarwaffen,fertige Lager usw


    Aber die entlaufenen 🤡 Schäfchen sind wieder unter Kontrolle und vielen geht es schlechter Mad als Zuvor!

    Gib es über die Lager einen Link?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mk Ultra Empty Re: Mk Ultra

    Beitrag von Gast Do 28 Jan - 8:14

    Jo gibt es,bitteschön
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Mk Ultra Empty Re: Mk Ultra

    Beitrag von orakel Fr 29 Jan - 3:33

    Erendril schrieb:Jo gibt es,bitteschön
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Danke, jetzt fehlen nur noch die Vernichtungslager! Glaube diese benötigt man nicht mehr, das macht jetzt die Pharmaindustrie und diverse Forschungsanstalten z.B. Aids! Auch ne Idee Idea das Volk ins Harz 4 Treiben, viele nehmen dann selbst den Strick! :bom:
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Mk Ultra Empty MK-Ultra

    Beitrag von Imagine Sa 27 März - 18:00

    "MK-ULTRA" hieß das geheime Militär-Programm der CIA in den 60'er Jahren. Man wollte den perfekten Soldaten züchten. Die Experimente wurden auf die Zivilbevölkerung übertragen, ohne dass diese das damals wußte. Ziel war einen Attentäter zu schaffen, der jeden Befehl ohne nachzufragen und ohne zu zögern ausführen sollte.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Mk Ultra Empty Re: Mk Ultra

    Beitrag von Mrs Who Sa 27 März - 18:08

    kannte ich bisher noch gar net. ABer hätte man sich bei den Amis eigentlich denken können das die sowas machen.
    hier auch nochmal was zum lesen
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Mk Ultra Empty Re: Mk Ultra

    Beitrag von Imagine Sa 27 März - 19:11

    Kann mir sehr gut vorstellen, dass die das heute noch vollziehen. Das sind in meinen Augen keine Menschen....die sind so was von krank.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mk Ultra Empty Re: Mk Ultra

    Beitrag von Gast Sa 27 März - 22:27

    in dem MK-Ultra Programm wurden Leute unter LSD gesetzt unter anderem,geht es um Gehirnwäsche bei Leuten in dem Grundprogramm
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    Mk Ultra Empty Re: Mk Ultra

    Beitrag von Alienmädchen So 28 März - 10:38

    Imagine schrieb:Kann mir sehr gut vorstellen, dass die das heute noch vollziehen. Das sind in meinen Augen keine Menschen....die sind so was von krank.
    die sind alle kacke das dürfen diese krank en typen nicht mehr machen nicht gut ihr doof so net verschwörung abgelehnt
    ich denke wir wissen alle wie dass ausgeht wenn das jemand erfährt und danach das ganze volk:
    polizei kenny kenny kenny zu befehl amys baller baller baller pale pale Mad Evil or Very Mad und so weiter
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Mk Ultra Empty Re: Mk Ultra

    Beitrag von Das alte Ego So 28 März - 11:13

    Über diese Thematik wird seit der Ermordung Robert Kennedys spekuliert.
    Robert war der Bruder des in Dallas getöteten Präsidenten, strebte selbst eine politische Karriere an und wurde bei einer Veranstaltung niedergeschossen.
    Diese Tat birgt jedoch ebenso viele Ungereimtheiten wie bei der Ermordung seines Bruders JFK.

    Noch am Tatort wurde Sirhan Bishara Sirhan festgenommen, der jedoch bis heute mit den Behörden ein Katz und Mausspiel liefert.

    Soweit die Vorgeschichte,... zum Mörder jedoch.
    Er behauptet einen Blackout zu haben, unter Hypnose gestellt worden zu sein... was die Theorie aufwarf das normale Menschen zu Killern umprogrammiert worden sind.

    Val
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Mk Ultra Empty Re: Mk Ultra

    Beitrag von PjumaX So 28 März - 12:29

    was meinst du warum die Amis so viele Kriege machen und i.wie immer gewinnen. Wink In der Praxis lernt man am Besten oder nicht?!
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Mk Ultra Empty Re: Mk Ultra

    Beitrag von Imagine Mo 29 März - 20:21

    ich geh mal davon aus, dass das nicht nur bei den Amis praktiziert wird , wird weltweit verbreitet sein.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Mk Ultra Empty Re: Mk Ultra

    Beitrag von orakel Di 30 März - 1:57

    Imagine schrieb:ich geh mal davon aus, dass das nicht nur bei den Amis praktiziert wird , wird weltweit verbreitet sein.

    Stimmt, in fast allen Kriegen panzer wurden Drogen :iroker: zur Leistungssteierung cat verabreicht, im Essen und Trinken! Die Helden drunken hatten auch keine Angst angst mehr und liefen furchtlos ins Verderben kenny
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mk Ultra Empty Re: Mk Ultra

    Beitrag von Admin1 Di 30 März - 2:06

    Hey,wenn der Gegner aber wüsste dass die anderen auf Drogen sin,könnten sie sich das gut zu Nutze machen.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Mk Ultra Empty Re: Mk Ultra

    Beitrag von orakel Di 30 März - 3:09

    und wie Question Drogenparty :iroker: drunken :iroker: drunken :iroker: drunken :iroker: drunken :iroker: drunken :iroker: drunken :iroker: drunken :iroker: :iroker: :iroker: :iroker: :iroker: :iroker: drunken drunken drunken drunken drunken drunken
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Mk Ultra Empty Re: Mk Ultra

    Beitrag von Imagine Di 30 März - 10:09

    aber leider geht es bei MK-Ultra nicht nur um Drogen die verabreicht wurden, die wurden und ich behaupte einfach einmal werden immer noch, unmenschlichen Qualen ausgesetzt.
    Ist mal voll ne kranke Welt.. sauer
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mk Ultra Empty Re: Mk Ultra

    Beitrag von Admin1 Di 30 März - 22:36

    JA,das ist sie.Noch Wink

    Offizielle Anfrage der französischen Regierung an die USA über geheime LSD-Experimente in den 1950er-Jahren
    F. William Engdahl

    "Dieser Tage entsteht ein diplomatischer und politischer Skandal, der erhebliche Auswirkungen auf die amerikanisch-französischen Beziehungen haben könnte. Ausgelöst wurde er durch neue Untersuchungen des mysteriösen Ausbruchs von »Massenwahnsinn« in einem südfranzösischen Dorf, bei dem etwa 500 Menschen erkrankten und fünf starben."

    Weiter lesen:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Mk Ultra Empty Mk Ultra

    Beitrag von Brainfire© Di 1 Jun - 21:02

    MK Ultra - Gedankenkontrolle
    So, 05/20/2007 - 16:09 – Cherok
    Gedankenkontrolle – ein Ziel der Geheimdienste? Was ist dran und was brachten die Experimente bisher? MK Ultra, das CIA Programm zur Bewusstseinsveränderung.

    Im kalten Krieg, 1953, begann die CIA ihre Forschung der Bewusstseinsveränderung. Die Frage war: wie weit lässt sich das menschliche Bewusstsein manipulieren? Code-Name des Programms: MK Ultra. Die besten Techniken zur Kontrolle des Bewusstseins sollten darin erforscht werden.

    Ziele von MK ULTRA
    Die Ziele des Programms "MK Ultra" umfassten im Grunde zwei Bereiche:

    Geheimnisse von Feinden erfahren. Eigentlich hatte die CIA schon nach Kriegsende Drogen an NS-Aktiven und Wissenschaftlern ausprobiert. Aber das war zu wenig geplant und hatte teils nicht reparable Schäden zur Folge.
    Agenten so zu präparieren, dass sie auch unter Verhör und Folter kein Geheimnis preisgeben.


    Es wurde u.a. die Wirkung von LSD, Ketamin, Psilocybin, Hypnose getestet. Auch chirurgische Eingriffe wurden vorgenommen. Einige Versuche machte die CIA an Freiwilligen. Weit mehr Versuche aber an schwarzen Gefängnis-Insassen und Insassen von Psychatrischem Anstalten. Diese wussten meist nichts über das Programm und seine Folgen.

    Ein CIA Forscher an MK ULTRA berichtet stolz über die 'optimale Mischung': totale Bewusstseins-Kontrolle durch Elektroschocks, LSD und suggestive Texte. Diese bestanden aus Tonband-Aufnahmen mit der Stimme des Probanden und wurden über Kopfhörer vorgespielt. - Na klar: reicht allemal, um einem das Hirn zu grillen.

    Insiderbericht zu den CIA-Experimenten
    Von einem mir bekannten GI hörte ich folgendes:


    Sidney Gottlieb (1918-1999), war von 1953 bis 1964 Direktor des MK-ULTRA Projekts der CIA. Der Schwerpunkt seiner Arbeit waren Experimente mit LSD.

    Er war Ende der 60er bei der US Army. Auch in seiner Einheit waren meist Schwarze (er selbst ist weiß, aber das nur am Rande). Sie wurden für einige Wochen in ein Ausbildungs-Camp in der Mojawe Wüste verbracht. Es kam das Gerücht auf, dass das Trinkwasser mit Drogen versetzt wurde. Zeitgleich wurden alle mehrmals geimpft. Angeblich, um sie vor dem fremden Klima zu schützen. 60 % der GI's mußte ins Lazarett. Von ihnen überlebten nur 25% das Wüstencamp.

    Er selbst war einige Wochen krank und litt an Schlafstörung und Halluzinationen. Noch heute lebt er mit den Folgen. Mehr als 30 Jahre danach kann er nur 3 Stunden die Nacht schlafen, hat ein übersensibles Gehör und kann im Dunkeln lesen. Er hört, wenn die Nachbarn 2 Zimmer weiter reden und löscht das Licht, um die Zeitung zu lesen.

    Würdest du mit ihm tauschen wollen?

    Die CIA zieht die Krallen ein
    Was brachten die Experimente bisher?


    Mit ihrem Projekt wollte die CIA auch herausfinden, ob systemkritische Intellektuelle durch Drogen zu beeinflussen seien. Zu unfreiwilligen Testpersonen wurden auch Schriftstelle wie Allen Ginsberg und Ken Kesey. Der zuständige Abteilungsleiter Robert Helms formulierte es so:

    Die „Materialien sollen dazu beitragen, Individuen zu diskreditieren, ihnen Informationen zu entllocken und ihnen Suggestionen und andere Foremen der Kontrolle ihres Bewusstseins einzupflanzen.“


    Doch die durchschlagenden Erfolge blieben aus. Die Folge davon: 1973 wurden alle Akten vernichtet, die Projekte eingestellt. Und die Forschung hatte enorme Umfänge angenommen. Folgende MK Ultra Teilprojekte gab es derzeit:

    insgesamt über 184 Projekte in eigenen Forschungseinrichtungen
    44 Projekte in Universitäten
    15 in Stiftungen der Pharmaindustrie
    12 in Krankenhäusern
    drei in Gefängnissen.
    Nachdem ein Senatsausschuss die Vorgänge untersucht hatte, versprach die CIA, so etwas nie wieder zu tun. Und der Senat ist der Senat, weil er diese Absage ernst nahm ...

    Rückschau. Was brachte MK-ULTRA?


    MK-ULTRA war ein Geheimnis und der Hoffnungsträger im Kalten Krieg: So könne man bald jeden Menschen steuern, jede Information rausholen. Sein Zweck war



    die Entwicklung der chemischen Techniken des Gehirnwäsche
    Spionage - nie redet ein Agent schöner, als unter den richtigen Drogen ...
    Manipulation der Sinne/ Nerven
    ein sogenanntes Wahrheitsserum zu entwickeln. Dementsprechend wurden verschiedene Substanzen durch den CIA als mögliche „Wahrheitsdrogen“ erforscht. Eines davon ist heute noch bekannt: Ecstasy.
    Der Initiator: Dr Gottlieb
    Dr Gottlieb war fasziniert von Timothy Leary. Er sah sich gern als Bewusstseinspionier in der Agency. Er spezialisierte sich zuerst auf die Entwicklung tödlicher Giftstoffe. Seine heimlichen Kampfmittel waren entworfen, um unbequeme Führer sauber zu ermorden. Sobald sie den US Interessen feindlich waren. Z.B. Fidel Castro in Kuba, Patrice Lumumba im Kongo, Kassem im Irak.

    Nachdem er diese Gifte hergestellt hatte, wandte sich Gottlieb den bewusstseinsändernden Stoffen zu. Zuerst mussten seine Mitarbeiter selbst LSD Tests machen. Irgendwann gab es Bedenken wegen der Gesundheit. Die Testpersonen mussten woanders gesucht werden:

    Es folgen LSD Versuche an Gefangenen, Geisteskranken und Prostituierten. Hier wächst MK ULTRA zum Großprojekt; mögliche Fehler lassen sich leicht vertuschen. Dr Gottlieb war angeblich auch die Inspiration für Dr. Strangelove in Stanley Kubriks Film von 1964.

    LSD im Trinkwasser?
    Man hört es immer wieder, aber anscheinend ist es nur ein Gerücht. MK Ultra, bzw. LSD wurde nicht im Trinkwasser amerikanischer Städte getestet. Man wollte es, aber Langley gab kein grünes Licht.

    Obwohl die militärische Dimension auch 'hoch interessant' war: Dr. Gottliebs Kollege, General William Creasy, befürwortete LSD im Trinkwasser "feindliche“ Städte als „menschliche“ Alternative zum Einäschern ihrer Einwohner mit thermonuklearen Waffen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mk Ultra Empty Re: Mk Ultra

    Beitrag von Gast Di 11 Jan - 12:13














    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Mk Ultra Empty Re: Mk Ultra

    Beitrag von freddy Di 11 Jan - 22:30

    Ja da gibt es noch viele solche berichte.
    Siehe hier, der Titel soll doch heissen CIA manipulie..

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Mk Ultra Empty Re: Mk Ultra

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 10:16