FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von Mrs Who Mi 2 Dez - 20:29

    Hier mal ein Beitrag wo sich die Farmer nicht erklären können wie diese Kühe so zugerichtet wurden. Laut Experten war es weder Mensch noch Tier. Doch was dann????
    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/mysteriose-serie-von.html
    Gruß Mrs Who
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von Admin1 Mi 2 Dez - 22:04

    Netter Bericht. Wink
    Dazu kann ich ja mal garnichts sagen.Absolut keine Ahnung was da wieder unterwegs ist.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von tomjohn Sa 12 Dez - 1:07

    Das interessante , bei der Viehverstümmelungen ist ,
    das die Genstruktur des Menschen und des Rindes
    nicht so verschieden sind wie man auf den ersten
    Blick denken würde !
    Sie sind sich sogar sehr ähnlich !

    Annahme : (!)

    Es gibt intelligente Wesen die dem Menschen sehr ähnlich sind.
    Deren Genstruktur aber
    schon so alt und/oder verbastelt ist
    das sie laufend "Ersatzteile" brauchen.
    Stammzellen , Drüsensekrete , Hormone , usw....

    Wo könnten sie sich diese "Ersatzteile" fast unbemerkt
    und ohne die Eingeborenen extrem zu schocken,
    holen ?
    Bei den Rinderherden der Eingeborenen
    die , die Rinder ja selber auch zu millionen abmurksen.

    mfg
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von Admin1 Sa 12 Dez - 3:06

    Wow,die Mühe Dich zu suchen hat sich doch gelohnt.An was denkst Du denn da bitte?
    Klingt sehr interessant.
    Gru?,Anoubis X
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von tomjohn So 13 Dez - 23:45

    Danke für die Blumen !
    Aber was meinst Du ?
    Die Wesen oder die Ersatzteile ...?

    Frage aber nicht zuviel.
    Die Info wird zu Dir kommen, wenn Du sie verkraften kannst.
    Und glaube mir es ist eine harte Nuss.
    Ich kaue noch immer daran.
    Und selbst ich weis eigentlich, nichts.

    Es gibt unglaublich gute Besucher, die Beschreibung Engel
    wäre fast zuwenig für sie.
    Und es gibt....................Besucher.......
    Die Menschheit hat sich einen echten Parasiten eingefangen,
    und nur weil wenige , Macht und Waffen wollten.

    Das ganze wird , von den "Älteren" überwacht
    und das Schlechte wird , unserer Schwingung , entsprechend
    bis zu einem gewissen Grad zugelassen.

    mfg
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von Admin1 So 13 Dez - 23:53

    Jetzt hast mich aber richtig neugierig gemacht.Du denkst da nicht zufällig an die Illuminaren oder die Thule?
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von tomjohn Mo 14 Dez - 0:01

    Anoubis X schrieb:Jetzt hast mich aber richtig neugierig gemacht.Du denkst da nicht zufällig an die Illuminaren oder die Thule?

    Nein , nicht direkt.
    Die KÖNNNTEN darin verwickelt sein.
    Sind aber nicht die Hauptakteure.

    Allen und wirklich allen dieser Gruppen , egal welchen Namen sie tragen
    geht es nur Oberflächlich um Hilfe für bedürftige Mitglieder.
    Das wahre Gesicht ALLER dieser Gruppen ist,
    die Erreichung absoluter Macht.

    Vermutlich haben sie schon bemerkt dass
    sie nicht die Hauptakteure sind.
    Aber der Schaden ist angerichtet und
    auf ihre Weise nicht mehr zu lösen.

    mfg
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von Admin1 Mo 14 Dez - 0:05

    Kannst Du bitte genauer werden?Aber wo wir doch von "Ersatzteilen"sprechen,wenn es doch nur darum ginge......Da gibt es doch eine gegend in China.......Reicht das etwa nicht?
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von tomjohn Mo 14 Dez - 0:18

    Die Menschheit ist zum Glück noch nicht schlecht genug.
    Sonst würde es VERMUTLICH zugelassen werden.

    Annahme : (!)

    Es könnte sein das es wieder nur ein Papierl
    auf der Klimakonferenz gibt.

    Die Folge wäre eine unglaubliche progressive Zunahme der Globalen
    Wetter Katastrophen.

    Im zuge dieser Katastrophen , entschleißen sich ein oder mehrere
    Machtzentren , uns die "Wahrheit" zu sagen.

    Sie stellen uns die Besucher vor mit denen sie den Pakt geschlossen haben.
    Aber nicht als das ,
    was sie wirklich sind
    sondern als Retter und Helfer.

    Viele , wirklich viele Menschen , werden sie vergöttern.
    Die restlichen werden von menschlichen Einheiten gejagt werden.

    Und wenn sich so viele Menschen AUS FREIEM WILLEN
    diesen Besuchern hingeben dann
    können die "Ältesten" nicht mehr
    ihre schützende Hand über die
    Menschheit halten.
    Dann gibt es kein Halten mehr.

    "Und die Lebenden werden die Toten beneiden."
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von Admin1 Fr 18 Dez - 2:53

    Wenn wir beide an die selben "Älteren" denken,dann kann ich Dir versichern dass die es nicht zulassen werden,dass die Wahrheit im verborgenem bleibt.Das uns "die Anderen" als Retter verkauft werden,ist zu befürchten.Aber vielleicht kommt es nicht dazu.Wenn doch.....sehr viele werden der falschen Hoffnung folgen.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von orakel Fr 1 Jan - 3:25

    Es gibt unglaublich gute Besucher, die Beschreibung Engel
    wäre fast zuwenig für sie.
    Und es gibt....................Besucher.......
    Die Menschheit hat sich einen echten Parasiten eingefangen
    Das ganze wird , von den "Älteren" überwacht
    und das Schlechte wird , unserer Schwingung , entsprechend
    bis zu einem gewissen Grad zugelassen.


    Hi , ich bin Security :afro: und wenn, mir einer sagt er währ ein Guter, gehen bei mir alle Alarmlampen Idea an! Auch den netten und freundlichen traue ich nicht! Bei den Bösen Buben weiß man mindestens woran man ist! (sind gut Einzuschätzen)

    Habe gelesen, dass die guten Very Happy die Bösen :suspect: unter der Fuchtel haben, sie werden von den guten! Unterdrückt und müssen die Drecksarbeit Evil or Very Mad machen!

    Habe gelesen, dass die Bösen Ohren mit Fell cat haben sollten, vielleicht werden die Bösen oftmals an den Ohren gezogen und benötigen deshalb neue Ohren? albino
    Es muss auch ab und an Tiefschläge geek geben, so kann ich mir Erklären warum immer noch die Weichteile affraid abgeschnitten werden!

    Andere Möglichkeit Hunger 🐰 , welche Fleischstücke werden noch Ausgeschnitten (Filet ?) elephant
    Möglich ist auch, dass Wir Ihnen zu Alt Sleep werden? Versuche mit Rinderwahnsinn bounce oder so!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von Admin1 Fr 1 Jan - 15:01

    Hey,das kenn ich. Cool
    Aber es gibt noch die dritte option.Das Wissen,dass es "Gut&Böse"garnicht gibt.
    Wenn man das begreift,ist man ein Schritt vorraus. Wink
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von tomjohn Fr 1 Jan - 19:28

    orakel schrieb:.... und wenn, mir einer sagt er währ ein Guter, gehen bei mir alle Alarmlampen Idea an! Auch den netten und freundlichen traue ich nicht! Bei den Bösen Buben weiß man mindestens woran man ist! (sind gut Einzuschätzen)....

    Das Problem ist , dass beide Sorten als die guten Auftreten.
    Nur in Kindermärchen hat der Böse einen harten verschlagenen Blick
    oder kleidet sich schwarz und diverse anderer Unsinn....

    Wenn sie Botschaften , in welcher Form auch immer ,
    übermitteln , kann der Intellekt sie um Haaresbreite
    nicht auseinanderhalten.
    Wer da nicht die Verbindung zu seinem Innersten
    gepflegt und geschult hat , wird den böswilligen
    garantiert auf den Leim gehen.

    ps.: Bei den Bösen weißt Du niemals
    woran Du bist. Sie wechseln je nach Vorteil,
    zwischen Lüge und Wahrheit hin und her.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von Admin1 So 3 Jan - 18:13

    @orakel&tomjohn.
    Könnt Ihr etwas Präziser werden,so das wir auch langsam eine Bezeichnung für die "bösen"erfahren,sofern es eine gibt?
    Ich kenne sie nur unter "die Alten",bin mir aber garnicht mehr so sicher ob wir das selbe meinen.
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von maado3 Mo 4 Jan - 11:39

    wer mag diese verstümmelungen herbeiführen.wenn ich es richtig verstanden habe pssiert das ja nicht in einen kurzen zeitraum und auch nicht in grosser menge.das es menschlichens tun war glaube ich nicht.das würde nicht so ohne "müll hinterlassen schaften abgehen"glaube auch das wir an einer schwelle angekommen sind,wo es um -weiterentwicklung-der erdbevölkerung geht.stelle auch immer wieder fest ,das leute ihre einstellung von gut und böse,nicht mehr (in meinem empfinden )einordnen .mann sieht es im tv.ein selbstmörder bekommt eine MESSE gelesen,usw. ihr kennt das ja selber.
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von maado3 Mo 4 Jan - 12:28

    musste gerade unterbrechen.das wir beschützt werden scheint klar zu sein.wäre es nicht so würde mutter erde in dieser form nicht mehr exestieren.biebelkundige haben mir vor längere zeit auch dieses gesagt:die überlebenden werden sich wünschen tot zu sein,und ,das böse soll das gute verdrängen.(bibel) .-habe ich unten schon gelesen.!--das der mensch manipuliert wird bekommen wir täglich mit, .gut und böse ist das nicht in einem selbst,wird das nicht durch einem selbst gelenkt?je nachdem was für reize wir warnehmen.wir haben festgestellt (auch erst seit unserer begegnung mit dem andern .seit 20 jahren)das mann als aussenseiter belächelt wird .wenn mann dinge anders handhabt,und mit offenen augen und klaren verstand durchs leben geht.-ich habe so den eindruck das uns hier noch genaueres erklärt wird. maado
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von Admin1 Mo 4 Jan - 18:06

    Na dass hoffe ich.
    Wo Du es sagst,dass die Erde "beschützt" wird.Ist schon erstaunlich,dass wir im Vergleich zu anderen "unbewohnten" Objekten im All so selten getroffen werden.Klar,man kann es an Hand der Atmosphäre mit kleinen Objekten erklären,aber so oft wie Planeten von massiven Körpern getroffen werden,kann es nicht nur Zuffall sein,dass an uns die grossen immer vorbeifliegen.

    Ich denke auch,dass der Einschlag der zu dem Aussterben der Dinos geführt hat,nicht ganz von alleine so getroffen hat,dass die Riesen wegkommen und der Planet sich erhollt.
    Wenn man nur die ganzen Kleinigkeiten betrachtet,die nur durch geringste Änderung einen erhäblich anderen Ausgang zu Folge hätten,so stellt sich die Frage ob es wirklich so viele Zufälle in Folge geben kann.

    Die Grösse:kleiner-die Dinos würden noch leben,grösser-die Erde würde noch heute mit den Folgen zu kämpfen haben.
    Material:leichter-es gäbe keinen direckten Einschlag,wäre vorher explodiert,fester-wohlmöglich wäre die Erde ziemlich angeschlagen
    Einschlagswinkel,Geschwindigkeit usw.

    Mann könnte es auch als einen präzisen Eingriff betrachten.
    Wink
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von orakel Di 5 Jan - 1:42

    schon gelesen.!--das der mensch manipuliert wird bekommen wir täglich mit, .gut und böse ist das nicht in einem selbst,wird das nicht durch einem selbst gelenkt?je nachdem was für reize wir warnehmen.

    Hi, gut erkannt!
    Gut und Böse ist in jedem Mensch. Die Mächtigen haben es gut und Unterdrücken den Pöppel, da kann der schon Böse werden. Früher hat sich das Volk, als es nur den 10 ten Teil abgeben musste, sich mit blutigen Aufständen gewehrt.

    Heutzutage muss man 1/3 vom Einkommen Abdrücken und freut sich trotzdem, weil man noch eine Arbeit hat. Die wo keine Arbeit haben freuen sich über Almosen. OK, man hatte doch die Wahlfreiheit! Na ja, wähle ich lieber die Pest oder Cholera.
    Neuer Slogan: Arbeit macht frei und glücklich!!!

    Warum werden die Mächtigen so gut Geschützt? Weil Sie die Guten sind?
    Denke bei den Außerirdischen geht es ähnlich ab, da muss man sich auch Hochdienen.
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von maado3 Di 5 Jan - 20:27

    haben die mächtigen es gut? nein,ich meine die zeit ist vorbei.denn das sind diejeniegen ,wier merken es,die um ihr dasein mit allen mitteln kämpfen.ein ca.70 jährieger manager mit zig millionen abgangsgeld.rettet das sein leben ?viele stehen jetzt am abgrund ihrer existenz,nur wil sie auf einmal 5000 euro pro monat zu verfügung haben,ich kann so weiter machen ,und meine lieblinge der -bilderberger -.wie sie alle zappeln und was für einen unsinn die erzählen und praktizieren.der normale mensch ,der sogenannte kleine der "kämpft" sein lebenlang,der kommt klar.und was in eigener sache:meine wirtschaftskrieese begann mit erhalt meines ersten taschengeld.um einen aufstand zu vermeiden wird manipulation betrieben klar.ich selber war 20 jahre angestellter eines concern,dazu meine erziehung.oh mann ein roberter mit nummer.ich habe nichts wahrgenommen.habe gelernt ander zu beeinflussen--die "andere sichtweise "habe ich,nein wir (fam.), nach einigen sichtungen von unbekanntem,erfahren.hat aber gedauert.-------------
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von maado3 Di 5 Jan - 20:40

    beschützt werden wir auf alle fälle,die erde schrammelt ja irgenwie immer an einer katastrophe vorbei.nimmt kaum einer war.ist ja auch klasse gemacht.die masse hat ihr sport.regional und international.ihr scandale irgend welcher sog.promis.ablenkung pur.ich glaube das wir nicht nur beschützt sondern auch gelenkt werden.wie ich schon einmal geschrieben;man muss offen sein um dinge zu erkennen.mag sein das da eine trennung erfolgt,da kommen mir zeilen aus der offenbarung im sinn.die bilder im-- airport denver-- sind auch interessant dazu,auf jeden fall sind wir erdlinge in einer besonderen phase unserer existens.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von orakel Di 5 Jan - 22:49

    ]quote="maado3"]haben die mächtigen es gut? nein,ich meine die zeit ist vorbei. um ]

    kann sein, dass es wenniger Mächtige gibt, aber es wird immer Hierarchien geben. (Herren king und Diener Mad )
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von orakel Di 5 Jan - 22:55

    [quote="maado3"]beschützt werden wir auf alle fälle,

    Klar werden wir Beschützt. alien Die Erde ist für die alien z.B. ein Garten in dem man sät Stern und erntet. :cherry: Ein Garten muss gepflegt und geschützt elephant werden. Wir spannen eine Plane im Garten auf, damit das Unwetter (Hagel) die Ernte nicht vernichtet
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von tomjohn Di 5 Jan - 22:58

    orakel schrieb:]quote="maado3"]haben die mächtigen es gut? nein,ich meine die zeit ist vorbei. um ]

    kann sein, dass es wenniger Mächtige gibt, aber es wird immer Hierarchien geben. (Herren king und Diener Mad )

    Hackordnung ist nur notwendig ,
    solange die Menschheit nicht Gott oder
    den Großen Geist , gefunden hat.


    Selbst das von mir jetzt erwähnte Wort
    "Gott" suggeriert eine Hackordnung,
    geht aber in Wirklichkeit ,
    Lichtjahre an der Realität vorbei.
    (Sprache und Schrift werden immer ein
    äusserst unvollkommenes Medium bleiben.)

    mfg
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von orakel Mi 6 Jan - 19:46

    Eine Hackordnung gibt’s aber auch im Universum! flower
    Die Kleinen Stern müssen die Großen sunny Umrunden, ist aber ein Naturgesetz!

    Bei allen Lebewesen alien :rendeer: wird sich die Hackordnung nie Ändern, jeder will der Beste farao , Mächtigste king usw. sein!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von Admin1 Do 7 Jan - 6:35

    Da muss ich wiedersprechen.
    Genau diese Einstellung müssen wir ablegen.
    Und ich sehe dem ganzen noch positvi entgegen.

    Gesponserte Inhalte


    Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado Empty Re: Mysteriöse Viehverstümmelung in Colorado

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 9 Mai - 0:57