FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Entführungstagebücher

Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Entführungstagebücher Empty Entführungstagebücher

Beitrag von Brainfire© Mi 9 Jun - 12:21

Eine Dokumentation über Alien-Entführungen, bei der fünf Betroffene im Mittelpunkt stehen und einen Einblick in ihre Erlebnisse vermitteln, aber auch ihren Umgang damit und die Reaktionen ihrer Umwelt darauf beschreiben.

So um das Thema nich einfach voll zu Posten
    fang ich hier gleich mit einer Entführungsgeschichte an -:

Die Allagash-Entführungen
    Der Allagash-Zwischenfall gilt als einer der bestdokumentiertesten Entführungsfälle in der Geschichte der UFO-Forschung. Die Besonderheit bei diesem Fall ist, dass es sich um eine Mehrfachentführung handelt. Die Zwillinge Jack und Jim Weiner und ihre Freunde Chuck Rak und Charlie Foltz unternahmen im Jahr 1976 einen Campingausflug in das Allagash-Flußgebiet in Maine. Dort hatten sie eines Nachts eine Nahbegegnung mit einem UFO, während sie auf dem See unterwegs waren, und erlitten anschließend einen Zeitverlust. Jahre später wandte sich Jim Weiner an den UFO-Forscher Raymond Fowler, der eine Rückführung durch einen professionellen Hypnosetherapeuten initiierte.
    In diesem Video wird die Geschichte der vier Männer erzählt.

So ich hoffe ich konnte euch ein wenig begeistern und einen Einblick in ein Tapu Thema zu geben wo ich mich nicht Scheue zu sagen das ich an solche Vorfälle glaube .

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 16:34