FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    DNA analyse sumerischer Königin

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    DNA analyse sumerischer Königin Empty DNA analyse sumerischer Königin

    Beitrag von Dragon33 So 20 Jun - 15:18

    Hallo alle zusammen ich habe hier ein neues Interessantes Thema gefunden was man auch nicht ausser acht lassen sollte.
    Quelle:http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/06/zecharia-sitchin-fordert-dna-analyse.html


    Samstag, 19. Juni 2010
    Zecharia Sitchin fordert DNA-Analyse von sumerischer Königin
    Der Kopfschmuck aus dem Grab der Puabi | Copyright: Public Domain

    New York/ USA - Gemeinsam mit Erich von Däniken zählt Zecharia Sitchin zu den populärsten Vertretern der sogenannten "Pär-Astronautik", jener Theorie, laut der in der Frühgeschichte der Menschheit Außerirdische die Erde besucht haben und hier für Götter und ihre Technologie für Wunderwerk gehalten wurden. Nach 14 Büchern fordert der Bestsellerautor nun eine DNA-Analyse einer sumerischen Königin, wie sie von Sitchin für eine Halbgöttin bzw. für das Ergebnis außerirdischer Genmanipulation und somit zugleich für den Beweis seiner Theorien gehalten wird.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    DNA analyse sumerischer Königin Empty Re: DNA analyse sumerischer Königin

    Beitrag von crs So 20 Jun - 16:03

    fordert, fordert ...!
    die dna-anylyse wird bestimmt nicht durchgeführt, nur weil ein evd etwas vermutet.
    schade eigendlich.

    mir ist es nicht bekannt, dass schon einmal ein mensch gefunden wurde, der mischgene hat. weiß da einer etwas konkretes?
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    DNA analyse sumerischer Königin Empty Re: DNA analyse sumerischer Königin

    Beitrag von Imagine So 20 Jun - 16:16

    wer weiß, vielleicht wird der Test doch durchgeführt...???
    Aber selbst wenn- und der Test würde positiv ausfallen, dann bezweifle ich dass die Öffentlichkeit davon erfahren wird.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    DNA analyse sumerischer Königin Empty Re: DNA analyse sumerischer Königin

    Beitrag von tomjohn So 20 Jun - 18:11

    Imagine schrieb:wer weiß, vielleicht wird der Test doch durchgeführt...???
    Aber selbst wenn- und der Test würde positiv ausfallen, dann bezweifle ich dass die Öffentlichkeit davon erfahren wird.

    Die Öffentlichkeit wird sicher nichts erfahren ! totlach
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    DNA analyse sumerischer Königin Empty Re: DNA analyse sumerischer Königin

    Beitrag von Brainfire© Mo 21 Jun - 7:39

    Sitchin ist ein sehr guter Sachbuchautor in Dingen der Grenwissenschaft auch Vt`s und so weiter ...


    Ich würde es ihm gönnen wenn es Stattfinden kann ...

    dennoch muß ich auch leider sagen (da der Mißerfolg vorprogrammiert ist bei Positiven Testergebnis) Schuster-mach dich nicht Lächerlich- und bleib bei deinen Leisten !Währ Schad um dich Zach...

    Gesponserte Inhalte


    DNA analyse sumerischer Königin Empty Re: DNA analyse sumerischer Königin

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 5:56