FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+10
SKET
Thora
Imagine
mylord
Selene
Mrs Who
Clasta
Brainfire©
Erendril
tomjohn
14 verfasser

Ein Kornzeichen 2007 ist bedenklich

Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57

Ein Kornzeichen 2007 ist bedenklich - Seite 2 Empty Re: Ein Kornzeichen 2007 ist bedenklich

Beitrag von Selene So 29 Aug - 19:11

das es Regen gab???
    Very Happy

vielleicht ist auch die ganze Deutung falsch und es ist einfach nur ein hübsches Bild das ins Kornfeld gestampft wurde...
    sowas wie unsere Mona Lisa oder so....
    mylord
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1

Ein Kornzeichen 2007 ist bedenklich - Seite 2 Empty Re: Ein Kornzeichen 2007 ist bedenklich

Beitrag von mylord So 29 Aug - 19:36

Das ganze endet sm 30.09.2012

Ich dachte schon, das ab diesem Datum 30.09.2012 vielleicht eine gigantische Unwetterfront kommen könnte, wie damals Noah mit seiner Arche ...
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306

Beitrag von Imagine Mi 8 Sep - 0:59

tomjohn schrieb:Wenn man die Kreise alle als Monde / Monate zählt
    dann kommt man auf ein Enddatum : 3.2014

Weiters scheint
    der 23.9.2010
    und
    der 23.10.2010
    besonders markiert worden zu sein
    indem das Zeichen genau so plaziert wurde
    das diese Monate auf das seltsame Rechteck fallen.

Was passiert im September und Oktober ?

.................................
    Original:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oh je tomjohn, sieht ja ganz danach aus als trifft die Bedeutung des KK sehr bald zu.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Beitrag von tomjohn Mi 8 Sep - 1:07

Ich hoffe mich geirrt zu haben !

schock pale
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Imagine Mi 8 Sep - 1:08

Ich hoffe es auch, tomjohn - und wie ich das hoffe !
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Beitrag von tomjohn So 19 Sep - 3:30

Die Tage rücken näher ....
    :suspect:

[..........Weiters scheint
    der 23.9.2010
    und
    der 23.10.2010
    besonders markiert worden zu sein
    indem das Zeichen genau so plaziert wurde
    das diese Monate
    auf das seltsame Rechteck fallen........]
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 19 Sep - 10:27

Darf ich hier nun einmal meinen unkomplizierten Gedanken einbringen?
    Vielleicht sollten wir den Mond beobachten! Und dieses besagte Datum der 23.9.2010
    und oder der 23.10.2010 will uns auf ein Ereignis aufmerksam machen das auf dem Mond oder in der Nähe des Mondes stattfindet. Habe gerade wieder so einen Gedanken. Vielleicht gibt es schon Leute die diese Kornkreise perfekt Entschlüsseln können ( UNO), weil sie von den Verfassern dieser Kornkreise ein Übersetzungshandbuch bekommen haben. Und wir sollen ganz einfach dumm gehalten werden. Sonst wären die Zeichen ja wohl nicht so kompliziert.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Beitrag von tomjohn Mo 20 Sep - 2:14

Mond beobachten.

Werden wir machen !

Aber wie gesagt , ich irre mich hoffentlich ....
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Imagine Mo 20 Sep - 10:00

Die Info hab ich im Internet gefunden, vielleicht kann jemand von Euch damit was anfangen.

Uranus und Jupiter im September 2009

Jupiter und Uranus bewegen sich beide rückläufig in den Fischen, und kurz vor der Opposition mit der Sonne erreichen die beiden Planeten ihre zweite Konjunktion in der aktuellen Folge von Annäherungen. Am 19. September stehen die beiden Planeten nur 0,8 Grad voneinander entfernt. Jupiter ist mit einer Helligkeit von -2m,9 auch am Stadthimmel nicht zu übersehen. Sein scheinbarer Durchmesser beträgt rund 50 Bogensekunden. Uranus ist mit einem winzigen Schwenk des Teleskops nördlich von Jupiter zu sehen. Wer also noch nie Uranus gesehen hat, für den bietet diese Opposition beste Bedingungen. Sowohl Uranus als auch Jupiter erreichen die Oppositionsstellung am 21. September. An diesem Tag geht Uranus um 18 Uhr 08 MEZ (19 Uhr 08 MESZ) auf und am Folgetag um 6 Uhr MEZ (7 Uhr MESZ) unter. Am 23. September gesellt sich der fast volle Mond zum Planetenpaar: url=https://servimg.com/view/14968024/132][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

Die Giacobiniden sind einer der wenigen Sternenschnuppenströme, die nach ihrem Ursprungskometen benannt sind. Das ist der Komet 21P Giacobini-Zinner, der im Jahr 1900 von Michel Giacobini entdeckt wurde. Andere Namen für die Sternschnuppen sind Delta-Draconiden oder Oktober-Draconiden. Sie tauchen in der ersten Hälfte des Oktobers zwischen dem 7. und 11. auf, ihr Maximum wird in der Nacht vom 9. auf den 10. Oktober erwartet. Dabei treten im Normalfall nur ein bis zwei Meteore pro Stunde auf. Es gab im 20. Jahrhundert allerdings auch Jahre, in denen mehr als hundert Meteore beobachtet wurden. Die diesjährigen Giacobiniden treten nahe Neumond auf, so dass kein Mondlicht die meist eher schwachen Meteore stört.

Sehr breit gestreut sind die Orioniden, die von Anfang Oktober bis Anfang November auftreten (nach dem Meteor Shower Calendar von Gary Kronk Mitte Oktober bis Ende Oktober). Als Ursprungskomet der Orioniden wird der Halleysche Komet angesehen. Sie haben ihr Maximum in diesem Jahr am 21. Oktober, was leider fast mit dem Vollmond zusammenfällt. Unter günstigen Bedingungen wären 20 bis 30 Meteore pro Stunde zu sehen, die mit 65km/s relativ schnell sind.

Zuletzt von Imagine am Mo 20 Sep - 10:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link hinzugefügt)
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 20 Sep - 10:23

schaut euch dazu mal bitte das hier an.....

Und diese Entschlüsselung der Kornkreisbotschaften find ich überaus erstaunlich.....Klingt verdammt logisch....bitte gebt mir bescheid ob ihr das schon kennt und was ihr davon haltet..... hilfe

Thora
    Thora
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0

Beitrag von Thora Do 23 Sep - 11:44

ok, heute ist der 23.09.2010, bin ja mal gespannt ob heute etwas passieren wird.
    Ich geh heute auf die Wies´n, hoffe mal die bleibt unberührt :-)
    Ansonsten werde ich mir den Mond heute mal genauer ansehen.
    Bin gespannt ob jemand was entdecken kann!
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Selene Do 23 Sep - 14:27

Thora schrieb:
    Ansonsten werde ich mir den Mond heute mal genauer ansehen.
    Bin gespannt ob jemand was entdecken kann!
    Hab ich heute morgen gegen 4.00 uhr und der war genauso gelb wie die Smileys hier. Smile

Hab mir nochmal die Augen gerieben, aber die Farbe blieb.
    sah merkwürdig aus.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13

Beitrag von SKET Do 23 Sep - 14:50

und ich hab mich immer gewundert was das für ein heller stern neben dem mond is
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Do 23 Sep - 14:55

Habe da eine Bitte an den KK-Experten Tomjohn.

Kannst Du bitte die KK mal von der Sichtweise betrachten als wenn sie menschlichen Ursprungs wären.

Möchte wissen ob dort auf etwas hindeutet, was die Menschen unmöglich wissen können.

Oder ob es doch nur einfache uns bekannte Geometrie ist.

Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 23 Sep - 16:00

Hallo Anoubis. Beantwortet das Video hier vielleicht schon deine Frage?
    Thora
    Thora
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von Thora Do 23 Sep - 16:20

also der helle Stern neben dem Mond ist Jupiter....
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Beitrag von tomjohn Fr 24 Sep - 1:46

Thora schrieb:also der helle Stern neben dem Mond ist Jupiter....

JA !

sunny
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Imagine Fr 24 Sep - 8:33

:suspect: ist wohl doch nix Aussergewöhnliches passiert - oder aber wir bekommen es erst später mit . Ich empfand den gestrigen Tag sehr angenehem - bis auf die Luft am Abend, die nahm ich etwas stickig wahr.
    Thora
    Thora
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von Thora Fr 24 Sep - 9:56

also der Mond war schon toll und wirklich sehr hell, aber das war´s dann irgendwie auch schon.
    Naja, sind wir froh darüber, dass nix schlimmes passiert ist :-)
    Über einen schönen vollen Mond kann man sich ja freuen
    zweitesich
    zweitesich
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 80

Beitrag von zweitesich Sa 25 Sep - 11:45

ich spiele zur Zeit auch viel mit Zahlen,diese sind erschreckend oft bei mir vorgekommen!!

Die hängen leider auch mit meinem Leben zusammen.

Also,wer am Do. dem 23.09. in den Himmel sah,musste zwangsläufig miterleben,wie die Sonne eine extreme Veränderung unterlag.
    Aus diesem Grund auch die hunderten Chemitrails am Himmel.Besonders in Mitte-Deutschland zu sehen.

Es könnte im Oktober der nächste Vulkan ausbrechen
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Selene Sa 25 Sep - 13:40

zweitesich schrieb:ich spiele zur Zeit auch viel mit Zahlen,diese sind erschreckend oft bei mir vorgekommen!!

Die hängen leider auch mit meinem Leben zusammen.

Also,wer am Do. dem 23.09. in den Himmel sah,musste zwangsläufig miterleben,wie die Sonne eine extreme Veränderung unterlag.
    Aus diesem Grund auch die hunderten Chemitrails am Himmel.Besonders in Mitte-Deutschland zu sehen.

Wie kommst du auf darauf das der nächste vulkan im Oktober ausbricht und was war mit der sonne?
    Hab nicht groß in himmel gesehen.

Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 25 Sep - 13:53

also dem bild zu entnehmen ist ja das der 23.9 un 23.10 eingekreist ist. Das aber ersr am 23.10 diese derbe veränderung ist kann sich ja erst noch was entwickeln. Sprich es passiert was zwischen 09 und 10 un am 23.10 ist das ereigniss dann zu ende und ja rest kann sich jeder ausdenken
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Beitrag von tomjohn Sa 25 Sep - 21:58

Tobi schrieb:also dem bild zu entnehmen ist ja das der 23.9 und 23.10 eingekreist ist. Das aber erst am 23.10 diese derbe veränderung ist kann sich ja erst noch was entwickeln. Sprich es passiert was zwischen 09 und 10 und am 23.10 ist das ereigniss dann zu ende und ja rest kann sich jeder ausdenken

Ja, und
    es muss nicht einmal
    etwas
    gleich bemerkbares
    Gewaltiges sein.

Die meisten dieser , der heutigen Zivilisation ,
    machen den Fehler ,
    nur in "spektakulären Events" zu denken.

(...ps: ich kann mich auch geirrt haben,
    und meine Deutung ist von Grund auf falsch...)
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75

Beitrag von Stivi Di 2 Nov - 20:58

zweitesich schrieb:

Unheimlich, du hast recht.

Also da ist i-was dran wie man sieht...

Und dieser hier der nächste?
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Beitrag von XALORR Mo 29 Nov - 12:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Jetzt Machen die Außerirdischen schon Werbung für
    Mozilla Firefox!
    {gröhl} totlach

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 13:55