FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Friedensnobelpreis für Obama,echter Witz.

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Friedensnobelpreis für Obama,echter Witz. Empty Friedensnobelpreis für Obama,echter Witz.

    Beitrag von Admin1 Mo 14 Dez - 0:30

    Also,ich persönlich finde es echt lächerlich,dass man für seine Visionen solch eine Auszeichnung bekommt.Warum eigentlich,frage ich mich.Nur weil alle anderen vor ihm von Anfang an für irgend einen Krieg waren und er est später damit anfängt?Wirklich albern,ein amerikanischer Präsident der einen Friedensnobelpreis bekommt.
    Eigentlich hätte ich es in die Witzeecke posten müssen. Razz
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Friedensnobelpreis für Obama,echter Witz. Empty Re: Friedensnobelpreis für Obama,echter Witz.

    Beitrag von tomjohn Mo 14 Dez - 0:36

    Die Frage ist , finde ich ,
    wer hat die Verleihung veranlasst und
    was war der tiefere Grund.

    Durch die Verleihung
    sitzt Obama ganz offensichtlich zwischen zwei Sesseln.
    Und ist in seiner Handlungsfreiheit sicher irgendwie eingeschränkt.

    mfg
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Friedensnobelpreis für Obama,echter Witz. Empty Re: Friedensnobelpreis für Obama,echter Witz.

    Beitrag von Admin1 Mo 14 Dez - 0:43

    Ich denke vielmehr,dass seine folgenden Taten eher verharmlost werden.Weil er ja das Alles für den Frieden tut.
    Habe dazu einen guten Beitrag gefunden.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Friedensnobelpreis für Obama,echter Witz. Empty Re: Friedensnobelpreis für Obama,echter Witz.

    Beitrag von Admin1 Di 15 Dez - 16:27

    Habe hierzu noch etwas gefunden.
    Vor Jahren wäre es noch undenkbar gewesen, dass das Nobelpreiskomitee Sprücheklopfer mit einem der höchst angesehenen Preise der Welt ehrt. Doch die Erosion des (kapitalistisch-imperialien) Systems schreitet unaufhörlich voran. Zwischenzeitlich kann man den Friedensnobelpreis schon dann bekommen, wenn man Absichtserklärungen verbreitet und anschließend genau das Gegenteil von dem tut, was man sagte. Gemäß dem Motto: »Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?«, interessiert auch in Oslo offenbar niemanden mehr, wenn man den Bock zum Gärtner macht. Das Ganze ist ein Symptom für das vom Krebs der Gier und des Wahnsinns zerfressene System, das sich auf seinen Kollaps mit anschließendem Dahinscheiden vorbereiten sollte. Der Tag ist nahe, wie die Bibel es formulieren würde. Und was den Nobelpreis angeht, so sagte einst der große George Bernard Shaw: »Ich kann Alfred Nobel noch verzeihen, dass er das Dynamit erfunden hat, aber nur ein Teufel in Menschengestalt konnte den Nobelpreis erfinden.« Die Wahrheit muss man nicht kommentieren …
    Mehr dazu unter
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Friedensnobelpreis für Obama,echter Witz. Empty Re: Friedensnobelpreis für Obama,echter Witz.

    Beitrag von tomjohn Mi 16 Dez - 0:31

    Anoubis X schrieb:Habe hierzu noch etwas gefunden.
    Vor Jahren wäre es noch undenkbar gewesen, dass das Nobelpreiskomitee Sprücheklopfer mit einem der höchst angesehenen Preise der Welt ehrt. Doch die Erosion des (kapitalistisch-imperialien) Systems schreitet unaufhörlich voran. Zwischenzeitlich kann man den Friedensnobelpreis schon dann bekommen, wenn man Absichtserklärungen verbreitet und anschließend genau das Gegenteil von dem tut, was man sagte. Gemäß dem Motto: »Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?«, interessiert auch in Oslo offenbar niemanden mehr, wenn man den Bock zum Gärtner macht. Das Ganze ist ein Symptom für das vom Krebs der Gier und des Wahnsinns zerfressene System, das sich auf seinen Kollaps mit anschließendem Dahinscheiden vorbereiten sollte. Der Tag ist nahe, wie die Bibel es formulieren würde. Und was den Nobelpreis angeht, so sagte einst der große George Bernard Shaw: »Ich kann Alfred Nobel noch verzeihen, dass er das Dynamit erfunden hat, aber nur ein Teufel in Menschengestalt konnte den Nobelpreis erfinden.« Die Wahrheit muss man nicht kommentieren …
    Mehr dazu unter
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Interessanter Artikel ; empfehlenswert.

    mfg
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Friedensnobelpreis für Obama,echter Witz. Empty Re: Friedensnobelpreis für Obama,echter Witz.

    Beitrag von Admin1 Mi 16 Dez - 13:17

    Ja ja,der gute KOPP-Verlag.Die sollten mal über eine Fernsehersendung nachdenken.
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Friedensnobelpreis für Obama,echter Witz. Empty Re: Friedensnobelpreis für Obama,echter Witz.

    Beitrag von Neo Di 29 Dez - 13:00

    Na ein Youtube-Video ist doch auch schonmal was:
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Friedensnobelpreis für Obama,echter Witz. Empty Re: Friedensnobelpreis für Obama,echter Witz.

    Beitrag von Admin1 Mi 30 Dez - 20:31

    DANKE cheers

    Gesponserte Inhalte


    Friedensnobelpreis für Obama,echter Witz. Empty Re: Friedensnobelpreis für Obama,echter Witz.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 9 Mai - 18:41