FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+7
Dragon33
flatflat01
Erendril
Imagine
♣Bastet♣
Admin1
Venus
11 verfasser

Fussball

Anonymous
    Gast
    Gast

Fussball Empty Fussball

Beitrag von Gast Sa 3 Jul - 18:35

ich habe jetzt lange überlegt ob ich meine überlegung hier nieder schreibe ,aber mir geht da was nicht aus dem kopf,irgendwie habe ich das gefühl das fussball auch nur eine lüge ist,das die schon von vorherein wissen wer gewinnt,kann natürlich sein das es nur reine hirngespinnste sind die ich mir da zurecht denke :iroker:
    was meint ihr?

Venus
    Venus
    Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0

Fussball Empty Re:Fussball

Beitrag von Venus So 4 Jul - 9:19

Ja daran habe ich auch schon gedacht vorblau,da ist was dran,denn wenn man sich die WM anguckt.Also soviele Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern habe ich lange nicht gesehen z.b das Tor von England gegen Deutschland das nicht gegeben wurde,ich denke das Geld spielt eine große Rolle als das Sport selber.LG
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Fussball Empty Re: Fussball

Beitrag von Admin1 So 4 Jul - 12:46

Wie kommt Ihr da drauf?
    Und zu welchem Zweck soll das gut sein?
    Wie soll man denn eine Mannschaft von 20 Leuten dazu bringen?
    Wie soll es denn dann mit mehreren Mannschaften aus verschiedenen Ländern gehen?

Wenn dann mit Hilfe der Schiedsrichter.
    Aber die Mannschaften...glaube ich nicht.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 4 Jul - 12:50

wieso die bekommen doch ne menge knete dafür und man weiß doch mit geld kann man alles ereichen,die spieler werden genauso benutzt wie einige politker,alles ablenkungsmanöver
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23

Beitrag von ♣Bastet♣ So 4 Jul - 13:56

Ich glaubs einfach nicht, weil:
    Wenn die Mannschaften von vornherein wüssten, wer gewinnt, warum sollten die Verlierer dann überhaupt noch engagiert spielen?
    Dann könnte es ihnen doch sowieso egal sein, so nach dem Motto "Wenn wir verlieren, dann bekomme ich meine Kohle, also muss ich eigentlich nichts tun".
    Also, warum sollten sie denn dann überhaupt noch versuchen Tore zu schiessen, Foulen, Rote und Gelbe kassieren, und so weiter...
    Wenn sie doch im Prinzip einfach drauf scheissen könnten und garnicht erst versuchen, auf Tor zu schiessen.

Ich weiss, dass sich eigentlich alles (auch beim Sport) nur um die Kohle dreht, aber was sollte es bringen, vorher festzulegen, wer gewinnt?!

Es gibt immerhin eine Menge Spieler, die mit Leidenschaft und Freude Fußball spielen, und nicht alle nur für Geld.
    Versuch diese leidenschaftlichen Spieler mal dazu zu kriegen, dass sie mit ihrer Mannschaft verlieren und dafür Geld bekommen.
    Wird nicht funktionieren, weil die Spieler, wenn sie mit ihren Mannschaften gewinnen doch sowieso begehrter sind und noch mehr Kohle "wert" sind.

Versteht ihr, wie ich das meine?
    Venus
    Venus
    Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 221

Fussball Empty Re:Fussball

Beitrag von Venus So 4 Jul - 15:42

Es kann funktionieren,wenn jeder sein Anteil bekommt,was ist denn wichtiger ein pokal oder paar Millionen auf dem Konto?Die meisten Favoriten wie Brasilien,Italien,Argentinien,England sind schon draußen sowas gabs lange Zeit nicht!Und soviele Fehlentscheidungen auch nicht.Ich denke schon das es machbar ist kommt auf die Summe an.LG
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1

Beitrag von Imagine So 4 Jul - 16:11

Ich glaub das auch nicht! Es wäre vielleicht möglich einen Schiedsrichter zu schmieren, das hat es ja so weit ich weiß auch schon gegeben, aber wenn das heraus kommen würde und das würde es sicher, da wäre ganz schön was los.

Als Netzer gefragt wurde, ob er auch dafür wäre Fehlentscheidungen mittels Kamera zu korrigieren, antwortete er, er sei absolut dagegen denn Fussball besteht nun mal aus vielen Fehlentscheidungen und Fussball ist kein faires Spiel. Ich denke zwar, im Sport sollte es immer fair zugehen aber viele andere sehen es, grad was den Fussball betrifft, ebenso wie Netzer.

Stellt Euch das doch einmal vor, wenn es wirklich so wäre ........die schlagen sich doch schon die Köpfe ein wenn sie verlieren und in so einem Fall würden die doch total abdrehen.
    hangman baller
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776

Beitrag von Erendril Mi 7 Jul - 23:13

Ganz toll Fussball bei Verschwörungen,ja nee ist klar !
    Alles steht von vornherein fest,wenn ich sowas höre könnte ich kotzen
    Unsere Jungs haben sich den Arsch aufgerissen und klasse Fußball gezeigt.Das ist Sport und da gehört verlieren dazu.
    Und wenn dann solche Diskussionen aufkommen wird mir schlecht !
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 7 Jul - 23:23

Question
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Imagine Mi 7 Jul - 23:27

@Erendril,
    immerhin sind wir ja zum Diskutieren hier und da gehören eben auch einmal Themen dazu die anderen hier nicht so in den Kram passen. So nebenbei hat ja auch keiner behauptet dass es so ist, sondern die Frage gestellt ob es so sein könnte.
    Im Übrigen bist doch normalerweise Du derjenige, der eine Verschwörung in keinem Bereich ausschließt also, warum sollte Fussball da grad die Ausnahme machen?
    LG. Imagine
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender

Anzahl der Beiträge : 393

Beitrag von flatflat01 Mi 7 Jul - 23:39

@Erendril,
    ist doch alles gut zur WM gelaufen!
    Der Erwartungsdruck war zu hoch!
    Na dann ist es eben so, und GUT!

Es wird nichts an der Welt ändern.

Verschwörung??? Nö!

Gruß. Crying or Very sad
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator

Beitrag von ♣Bastet♣ Do 8 Jul - 0:48

Das Thema ist bewusst und absichtlich hier eröffnet worden...
    Eher als Fragestellung und nicht als Feststellung.

Immerhin gibt es auch User die genau wissen, wo sie etwas hinschreiben und warum es da hin soll.
    Ich für meinen Teil finde nicht, dass das Thema, so wie Vorblau es eröffnet hat hier deplatziert ist.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 8 Jul - 12:27

hallöchen ihr lieben,

was sagt ihr zum orakel oktopus paul,ich hab noch nie von einem hellseher oktopus gehört?
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 11 Jul - 16:15

Dieser Oktopus kann mir mal die Lottozahlen verraten! Cool
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3

Beitrag von Dragon33 So 11 Jul - 16:53

Mal ne frage wie kann denn dieser Oktopus hellsehen und wie drückt er es aus ?? Ist mir recht Suspekt der Kraken .
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5

Beitrag von crs So 11 Jul - 17:00

selbst meiner mutter ist aufgefallen, dass die deutschen sich im spiel gegen spanien so langsam bewegt haben.
    diese frage hätte ich gerne beantwortet - warum sind die deutschen in dem spiel gegen spanien so behindert rumgekrufft und sind nicht so gelaufen wie im spiel gegen argentinien oder urugay (hehe, das u spare ich mir:)? warum war die merkel vor dem spiel bei der manschaft? komisch und unerklärlich ist es auf alle fälle.

ps: meine mum hat null ahnung von fußball und interessiert sich auch genauso wenig dafür. hat aber trotdem das spiel geguckt und dieses bemerkt!

Zuletzt von crs am So 11 Jul - 17:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ps hinzu gefügt)
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator

Beitrag von ♣Bastet♣ So 11 Jul - 17:10

Ist euch schonmal aufgefallen, dass der dumme Krake immer nur zum rechten Kästchen geht?
    Soviel zum Thema hellsehen.

Also, das wäre zum Beispiel eine Sache, die zu Vorblaus Theorie passen würde.
    Da das Viech sich bisher ja noch nie geirrt hat.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 11 Jul - 17:54

und das ist das was mich zu dem gedanken gebracht hat,wie gesagt ich hab noch niemals im leben von einer hellseher krake gehört
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator

Beitrag von ♣Bastet♣ So 11 Jul - 18:14

Ich mein Hellseher-Krake hin oder her, könnt ja sein.
    Aber es spricht ja schon für ein manipuliertes Spiel, wenn man genau weiss, dass das Vieh immer zu der rechten Box geht und damit "zeigt" wer gewinnt.
    Das heisst ja wiederum, dass die Kästen entweder bewusst so aufgestellt werden, weil man weiss, für welchen sich der Krake entscheidet (und man somit ein Wunder hätte, weil der Krake ja recht hat) oder der mysteriöse Zauberkrake kann die Zukunft beeinflussen Wink

Letzteres glaube ich eher weniger. Was im Prinzip hieße, das Vorblaus Theorie tatsächlich garnicht so abwegig ist, wie am Anfang gedacht (auch auf die Gefahr hin, dass ich mir selbst widerspreche Wink )

Clasta
    Clasta
    Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7

Beitrag von Clasta So 11 Jul - 18:17

Der Meinung bin ich auch. Ichdenke das
    die rechte Box mit etwas manipuliert ist
    und der Krake deswegen immer zu ihr geht!
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 11 Jul - 18:40

Ach Krake hin oder her. :hol: Ich sehe Holland als Weltmeister!
    Nach elf Meter schießen! Fussball Fussball_0006
    Sollte ich recht haben, werde ich dass mal nächste Woche mit den Lottozahlen versuchen. He He
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant

Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27

Beitrag von Mrs Who So 11 Jul - 20:11

also das mit der Krake sei mal offen. aber ich glaub nun wirklich nicht das die WM-Ergebnisse schon vorher feststehen. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht in allem eine Verschwörung sehen
    Gruß Mrs Who
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 11 Jul - 20:26

der kraken hat spanien als weltmeister gewählt und bis jetzt stimmte die vorraussage immer,aber luke wenn du recht hast mit holand dann bitte gib mir deine lottozahlen damit ich auch was vom kuchen ab bekomme fett grinsen
    wir haben uns doch alle lieb und deshalb teilen wir nicht wahr Danke
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Imagine So 11 Jul - 20:50

Ist doch ein Witz mit der Krake totlach Da sieht man mal wie die Medien die Leute verdummen wollen, denn es gibt sicher genügend Leute die das auch noch glauben.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 11 Jul - 20:54

guten abend imagine

wieso ich werde morgen einen termin bei paul amchen und mir die zukunft vorraus sagen lassen fett grinsen

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 20:07