FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Im Orion-Nebel entstehen 30 neue Planetensysteme

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Im Orion-Nebel entstehen 30 neue Planetensysteme Empty Im Orion-Nebel entstehen 30 neue Planetensysteme

    Beitrag von Stivi Mi 16 Dez - 12:39

    Heute morgen schaute ich in die Zeitung und habe darüber gelesen.
    Ich finds echt interessant, daher poste ich es mal hier Wink

    http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/astronomie/astronomie-hubble-fotografiert-baby-planetensysteme_aid_463271.html
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Im Orion-Nebel entstehen 30 neue Planetensysteme Empty Re: Im Orion-Nebel entstehen 30 neue Planetensysteme

    Beitrag von Admin1 Mi 16 Dez - 13:22

    Auf jeden Fall interessant.Aber es geschehen seid ca. 3 Jahren sehr seltsame Dinge im Weltraum von denen man leider nicht hört.Bestimmt kann man aber sehr viel durch das Beobachten des neuen Planetensystems über unsere Vergangenheit lehrnen.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Im Orion-Nebel entstehen 30 neue Planetensysteme Empty Re: Im Orion-Nebel entstehen 30 neue Planetensysteme

    Beitrag von Stivi Mi 16 Dez - 14:05

    Ja das stimmt, aber komisch das gerade jetzt so viele neue Planetensysteme entdeckt werden.
    Der Orion ist ja schon weit erforscht, aber ich denke auch man kann gerade vom Orion viel über unsere vergangenheit lernen und erfahren.
    Der Orion ist sowieso sehr interessant, da die Ägypter und die Maya schon den Orion angepeilt und erfoscht hatten.

    Gesponserte Inhalte


    Im Orion-Nebel entstehen 30 neue Planetensysteme Empty Re: Im Orion-Nebel entstehen 30 neue Planetensysteme

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 2:22