FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Barack Obama: Der President der schmutzigen Kriege

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Barack Obama: Der President der schmutzigen Kriege Empty Barack Obama: Der President der schmutzigen Kriege

    Beitrag von Dragon33 Mo 16 Aug - 20:09

    Hallo ihr Lieben ich habe mal wieder auf einer alternativen Nachrichtenseite einen Artikel über den US Presidenten gefunden.
    Ich meine mich noch zu erinnern das dieser vor seiner Wahl sagte er wolle den Krieg beenden!!!
    Meinte er damit vielleicht den Krieg mit noch mehr Krieg beenden ? Wahrscheinlich ja oder wieder einmal eine Lüge um Wahlstimmen zu bekommen.




    Barack Obama: Der Präsident der schmutzigen Kriege

    Von REDAKTION, 16. August 2010 -

    US-Präsident Barack Obama hat einem Zeitungsbericht zufolge – von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt – die bereits unter der Regierung George Bush erheblich ausgeweiteten verdeckten Kriege gegen sogenannte Terroristen in Asien und Afrika noch einmal deutlich verstärkt.

    Praktisch keiner der „neuen, aggressiven Schritte“ der US-Regierung seien öffentlich geworden, schreibt die New York Times am Samstag in ihrer Online-Ausgabe. (1) Was der Artikel dann an verdeckten Operationen aufzählt, ist aufmerksamen Hintergrund-Lesern zum großen Teil längst bekannt. Das tut der Brisanz der Informationen freilich keinen Abbruch.


    hier lesen

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 15:32