FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
mylord
tomjohn
UFO-Fan
Dragon33
8 verfasser

    Aussergewöhnlich Heller grosser Stern

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aussergewöhnlich Heller grosser Stern - Seite 2 Empty Re: Aussergewöhnlich Heller grosser Stern

    Beitrag von Gast So 10 Okt - 14:33

    Danke Dragon33 für diese Info....werd gleich heute Abend mal schauen ob ich was entdecke....
    la Lune
    la Lune
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 182
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Reichsapfel

    Aussergewöhnlich Heller grosser Stern - Seite 2 Empty Re: Aussergewöhnlich Heller grosser Stern

    Beitrag von la Lune Mo 11 Okt - 21:11

    Guten Abend an Alle...

    Ja das ist definitiv der Jupiter den ihr da immer seht...
    Der steht derzeit in süd- östlicher Richtung, folgt dem Mond nur etwas langsamer und wenn ihr ein Teleskop oder nen gutes Fernglas habt könnt ihr die Monde ebenfalls sehen, sie sehen aus wie an ner Perlenkette aufgereit...
    Hab nen Teleskop und ihn daher schon des öfteren beobachtet...
    Da es in Berlin aber Nachts sehr bewölkt ist sieht man ihn zurzeit nicht so gut.
    Liebe Grüße an alle Astronomie Fans
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aussergewöhnlich Heller grosser Stern - Seite 2 Empty Re: Aussergewöhnlich Heller grosser Stern

    Beitrag von Gast Mo 11 Okt - 21:28

    dann ist das aber ein schöner planet der jupiter,wenn ich aus dem wohnzimmerfenster raus schaue dann kann ich ihn sehen wirklich sehr groß dieser planet und was ich noch anmerken muss der ist auch sehr schnell
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aussergewöhnlich Heller grosser Stern - Seite 2 Empty Re: Aussergewöhnlich Heller grosser Stern

    Beitrag von Gast Mo 11 Okt - 21:53

    Ich will mal wissen von einem der sich damit auseinandergesetzt hat. Ganz rationel. Ob es sich lohnt da Zeit zu investieren, um dem nachzugehen. Ich finde irgendwie immer mehr-..- Wieso nicht!? Ich hatte vor 3 wochen einen Traum. Der war so 'Real'. Ich sah einen 'Roten' Mond. Oder eben ein Planet. Ziemlich nahe an der Erde. Etwas über dem Horizont stehen. Und plötzlich viel er runter. Und dan war alles Dunkel. Und Still. Ich konnte fühlen wie es ist wenn man in der absoluten Stille und dunkelheit ist. Kein gedanke gar nichts war da. Ich fühlte und wusste (im Traum) jetzt sind alle tot. Wenn ich das mit der realität. Und mit etwas phantasie ausschmücke. Ergibt das Sinn. Die Maya erzählen auch von etwa 6 stunden oder so. In denen es dunkle nacht am Tage sein wird.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aussergewöhnlich Heller grosser Stern - Seite 2 Empty Re: Aussergewöhnlich Heller grosser Stern

    Beitrag von Gast Mo 11 Okt - 22:28

    mmmmhh alo eigentlich wollte ich nichts erzählen, es geht um einen traum den ich vor einiger zeit mal geträumt hatte,ich dachte ist nicht so wichtig aber jetzt wo ich deinen traum andre gelesen habe mache ich es einfach .
    es ist so das der mir nicht aus dem kopf geht ich werde immer wieder daran erinnert
    also im traum war es am regnen ich ging mit meiner jüngsten tochter am bürgersteig entlang sie lief vor mir her ,irgendwann bemerkte ich das der regen stärker wurde und sah wie meine tochter ihre mütze abstreifte,ich nahm sie und versuchte ihr die mütze wieder aufzusetzen sie wollte aber nicht,dann bemerkte ich das der boden unter mir anfing zu beben und strassen rissen auf, ich kann mich noch sehr genau daran erinnern wie ich meine tochter feste an mich drückte ich hatte angst um sie ,dann war es dunkel und ruhig(ich konnte für einen kurzen moment auch die stille von der du geschrieben hast andre spüren) und ich dachte ich brauche keine angst um meine tochter zu haben den der tot ist nicht schlimm.
    es ist das ende des traumes was mich zum nachdenken bringt ,und macht mir auch etwas angst wenn ich so an meine kinder denke wenn wirklich was passiert ,andrerseits sagt der traum ja auch das wir nichts zu befürchten haben
    ich hatte einmal in meinem leben einen traum der sich bewahrheitete, wer weiß was passiert wir werden es sehen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aussergewöhnlich Heller grosser Stern - Seite 2 Empty Re: Aussergewöhnlich Heller grosser Stern

    Beitrag von Gast Mo 11 Okt - 22:35

    Ja. Das war auch bei mir das Ende vom Traum. Und ich hatte ebenfalls keine Angst. Es ist fast nicht beschreibbar was man fühlt.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Aussergewöhnlich Heller grosser Stern - Seite 2 Empty Re: Aussergewöhnlich Heller grosser Stern

    Beitrag von Stivi Do 21 Okt - 8:25

    hab auch schon mal mit dem meinem teleskop den größten hellsten stern den ich finden konnte beobachtet.
    habe vllt und denke ich nur nen billig teleskop, der wurde nicht viel größer man konnte nur sehen, dass er etwas orangelich leuchtete.
    schade, will auch mal gerne live den jupiter mit seinen monden sehen Smile
    naja erst wirds geld für mein zweites hobby wo anders investiert, schöne hd cam mit infrarotfiler und für nachts mit nachtsicht funktion.

    Gesponserte Inhalte


    Aussergewöhnlich Heller grosser Stern - Seite 2 Empty Re: Aussergewöhnlich Heller grosser Stern

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 4:32