FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Disclosure Project

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Disclosure Project Empty Disclosure Project

    Beitrag von Brainfire© Mi 9 Jun - 12:11

    Wie ihr bestimmt auch schon heraus gefunden habt setze ich mich auch mit dem Thema Entführungen durch Extraterestrische Lebensformen auseinander :


    Disclosure Project Pressekonferenz
    Manche von euch kennen wahrscheinlich das Disclosure Project, das von Dr. Steven Greer ins Leben gerufen wurde. Ziel dieses Projekts ist es, Zeugenaussagen aus den Reihen des Militärs, Geheimdienstes und der Regierung in Bezug auf das UFO – Phänomen, die Anwesenheit Außerirdischer auf der Erde und die Vertuschung der Regierung zusammenzutragen und auf diese Weise die US – Regierung dazu zu bringen, die Geheimhaltung aufzuheben.

    Am 9. Mai 2001 fand im Nationalen Pressehaus in Washington D.C. eine Pressekonferenz statt, bei der über 20 Zeugen aus oben genannten Bereichen über ihr Wissen in Bezug auf das UFO – Phänomen aussagten. Das Ziel der Konferenz, Anhörung vor dem US Kongress zu finden, wurde leider nicht erreicht. Trotzdem dürften die Aussagen der Zeugen jedem die Augen öffnen. Die gesamte Pressekonferenz ist auf Youtube mit deutschen Untertiteln zu finden. Für jeden UFO – Interessierten ein Muss!
    Teil 1

    Teil2/2



    Und hier gehts weiter im Tackt :


    John Mack: “Erfahrene”
    Eine Dokumentation von Stephane Allix, die in Zusammenarbeit mit dem bekannten Entführungsforscher John Mack entstanden ist. Mack starb während der Dreharbeiten im Jahr 2004 bei einem Unfall und ist in einigen Filmausschnitten zu sehen. Der Film beschäftigt sich mit den Erfahrungen verschiedener Betroffener, mit denen John Mack in der Vergangenheit zusammengearbeitet hatte. Weiterhin ist ein Gespräch mit dem Forscher Budd Hopkins enthalten. Besonders interessant sind auch die Nachforschungen, die John Mack bezüglich einer UFO-Nahbegegnung im Jahr 1994 an der Ariel School in Ruwa, Zimbabwe, durchgeführt hat. Dabei sind über 60 Kinder Zeugen einer Landung eines Flugobjektes geworden, aus dem ein oder zwei Wesen entstiegen sind.










    UFO-Fan
    UFO-Fan
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 161
    Posting-Points : 2
    Alter : 51
    Ort : Bremen

    Disclosure Project Empty Re: Disclosure Project

    Beitrag von UFO-Fan Mi 9 Jun - 16:25

    Disclosure hatte ich schon gesehen, auch sehr sehenswert.

    Den John Mack: “Erfahrene” fand ich einen sehr interessanten Film:

    Sind schon krasse Erlebnisse, die die Leute da hatten. Toll aber die Sichtung der Schüler. Soviele Kinder auf einmal, die das gesehen haben und dann die Sorge über die Umweltzerstörung.

    Ich glaube, die Aliens beobachten uns schon sehr lange und sind auch besorgt um unseren achtlosen Umgang mit der Natur.

    Zu den Entführungen:
    Die Menschen würden, wenn sie die technischen Möglichkeiten dieser Alien-Entführungen hätten und auf anderen Planeten Leben finden würden, auch diese fremden Lebewesen untersuchen, um mehr über sie zu erfahren.

    Auch wenn es grausam für die entführten Menschen ist, aber ich denke die Menschen würden noch schlimmeres mit anderen Lebewesen anstellen.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Disclosure Project Empty Re: Disclosure Project

    Beitrag von Brainfire© Mi 9 Jun - 16:42

    nun wenn das Bewusstsein so bleibt wie bisher ... dann auf jeden Fall
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Disclosure Project Empty Re: Disclosure Project

    Beitrag von Gast Mi 9 Jun - 18:08

    Hi Lucky .
    Entführungstagebücher und Erfahrene sind alte Hüte und haben wir schon im Forum . MfG Luke
    Thora
    Thora
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 46
    Ort : Nähe Flughafen MUC

    Disclosure Project Empty Disclosure Project

    Beitrag von Thora Mo 20 Sep - 22:33

    Wußte jetzt nicht genau wo ich den Thread hinpacken soll, hoffe er ist hier richtig...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Dr. Steven Greer in einer Pressekonferenz.
    Ich kann mir net helfen, ich mag den Mann.
    Ich kenne keinen anderen (außer Erich von Däniken, auch wenn er schon mal daneben gegriffen hat)
    der sich von nichts und niemandem aufhalten lässt.
    Respekt vor solchen Leuten!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Disclosure Project Empty Re: Disclosure Project

    Beitrag von Admin1 Mo 20 Sep - 22:37

    Suchen...finden....richtig posten...
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Thora
    Thora
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 46
    Ort : Nähe Flughafen MUC

    Disclosure Project Empty Re: Disclosure Project

    Beitrag von Thora Mo 20 Sep - 22:47

    ja hast ja recht Anoubis, aber das Video ist ne Zusammenfassung und aus 2009....
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Disclosure Project Empty Re: Disclosure Project

    Beitrag von Admin1 Mo 20 Sep - 23:11

    Recht will ich nicht haben, möchte nur nicht unnötig aufräumen (lassen).
    Wink

    Gesponserte Inhalte


    Disclosure Project Empty Re: Disclosure Project

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 3 Mai - 3:09