FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Erendril
Admin1
6 verfasser

    Wissenschaftler warnen

    Anonymous
    Gast
    Gast


     Wissenschaftler warnen - Seite 2 Empty Re: Wissenschaftler warnen

    Beitrag von Gast Fr 24 Sep - 23:20

    Hallo mylord. Diese PM spiegelt sehr meine Ansichten wieder,dass unsere Erde von vielen verschiedenen Spezies besucht wird. Das war mir eigentlich schon durch die unterschiedlichen Ufo-Typen klar. Aber das es so viele sein sollen, über 57 ist erstaunlich. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das einige Staaten dieser Welt auch schon mit einigen Außerirdischen im Kontakt stehen.
    Was natürlich verheimlicht wird. Und weiter denke ich , dass wir noch nicht reif sind für eine offizielle Begegnung mit den Aliens. Mal sehen was die Zukunft bringt.
    LG Luke
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

     Wissenschaftler warnen - Seite 2 Empty Re: Wissenschaftler warnen

    Beitrag von Selene Sa 25 Sep - 13:52

    Ich kann mich der these mit den Kindern anschliessen.
    Kinder sind unvoreingenommen, sie sind noch klarer in ihren wünschen und ihren Gefühlen, sie sind unverdorben bis wir Erwachsenen sie nach "unseren" Glauben, Ideen und Vorstellungen zurechtrücken.

    Kinder sehen die Welt aus einem anderen Blickwinkel und sind noch aufnahmefähig für Dinge, die wir Erwachsenen nicht mehr sehen, fühlen oder spüren können.

    Viele Kinder sehen Geisterwesen, warum also nicht auch Ausserirdische?
    Für uns Erwachsene sind viele "Welten" längst verschlossen oder völlig unreal und für Kinder sind sie normal und wunderbar.




      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 16:40