FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
Venus
Universal
Imagine
SKET
Dragon33
9 verfasser

    Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job Empty Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job

    Beitrag von Gast Fr 24 Sep - 13:28

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job Empty Re: Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job

    Beitrag von Dragon33 Fr 24 Sep - 14:21

    Na hoffentlich trägt seine Rede auch Früchte .
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job Empty Re: Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job

    Beitrag von Gast Fr 24 Sep - 15:11

    Was glaubst du???? Es traut sich doch keiner aufzustehen und zu sagen das die Usa, Israel und England die wahren Terroristen dieser Welt sind.............Was glaubst du was dann los wäre??????????
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job Empty Re: Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job

    Beitrag von SKET Fr 24 Sep - 16:43

    Schiessen baller <---- das wäre dann los
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job Empty Re: Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job

    Beitrag von Imagine Fr 24 Sep - 20:44

    Ich finde es gut, dass er mal öffentlich das sagte wovon wir hier zum größten Teil auch überzeugt sind.

    Musst jedoch lachen als Westerwelle und Co. aus Protest den Saal verlassen hatten.

    Was für eine verlogene Gesellschaft sauer
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job Empty Re: Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job

    Beitrag von Universal Fr 24 Sep - 22:24

    Habs heut morgen in der Frühe gehört..Fand ich guut...

    "sie ranten alle aus protest wech" hihihi muahahaha totlach
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job Empty Ahmedinedschad sagt 9/11 war inside job

    Beitrag von Venus Sa 25 Sep - 15:07

    Ginsel schrieb:Was glaubst du???? Es traut sich doch keiner aufzustehen und zu sagen das die Usa, Israel und England die wahren Terroristen dieser Welt sind.............Was glaubst du was dann los wäre??????????


    Ja Ginsel Du hast vollkommen Recht,die Wahren schurken Staaten auf der Welt sind die USA,Israel
    und England.Das sind nämlich die wahren Terrorristen,hast vollkommen Recht mein Freund.Und die,die den Saal verlassen das sind die Unterstützer.Lg
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job Empty Re: Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job

    Beitrag von Admin1 Sa 25 Sep - 16:49

    Ich hätte da gestanden und applaudiert ohne Ende.
    Echt geil.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job Empty Re: Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job

    Beitrag von tomjohn Sa 25 Sep - 22:42

    Das riesen Problem ist jetzt
    das jeder
    der sagt
    911 war ein INSIDE JOB,
    sofort
    auf die Stufe mit Ahmadinedschad
    gestellt wird !


    Aus der Perspektive betrachtet
    muss ich annehmen das Ahmadinedschad
    nur eine Marionette der "Willigen Staaten" ist
    und uns ein geplantes Theater vorspielt.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job Empty Re: Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job

    Beitrag von bAsTi So 26 Sep - 8:55

    Ich glaub ich bin dann hier wohl der einzige der sagt, dass 9/11 kein inside job war ^^
    Die Zusammenhänge sind zwar alle ein wenig merkwürdig aber ich wüsste nicht warum die Amis ihre eigenen Türme wegballern sollten.
    Bestimmt nicht um den Fall der Wirtschaft zu bremsen, denn der Krieg wirkt für die Wirtschaft noch viel belastender.
    Und der Ahmadinedschad ist in meinen Augen einer der den gesamten Weltfrieden gefährdet.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job Empty Re: Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job

    Beitrag von Admin1 So 26 Sep - 16:21

    Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder???
    schock
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job Empty Re: Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job

    Beitrag von Erendril Mo 27 Sep - 1:38

    Da müssen wir wieder ganz von vorn anfangen bei jemandem scheints mir^^ *seufz*
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job Empty Re: Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job

    Beitrag von Gast Mo 27 Sep - 1:52

    also basti, du bist ja noch ein junger mensch und du mußt ja auch erst noch lernen wie das leben so funktioniert wenn mama und papa nicht mehr da sind und du dir deine eigene meinung bilden mußt. du solltest einfach mal hier im forum ein bißchen stöbern und lesen, dann wird auch dir auffallen das in der heilen welt in der du noch zu leben scheinst was nicht stimmt. hier im forum darf ja wirklich jeder seine meinung äußern aber man muß auch damit leben das man hin und wieder mal ein bißchen kritik einstecken muß wenn man sachen sagt die einfach nicht sehr schlau und intelligent sind. ließ noch mal ein bißchen, schau ein paar videos und wenn du das gemacht hast dann sag was du für einen eindruck gewonnen hast, ok?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job Empty Re: Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job

    Beitrag von Admin1 Mo 27 Sep - 2:05

    Fangen wir mal damit an:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Fortsetzen kannst Du es damit:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier hast Du ein paar Hintergründe und Motive:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Das müsste Deine letzten Fragen beantworten und restliche Zweifel beseitigen:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Das alles ist erstmal nur Videomaterial, falls es schnell gehen muss.

    Gesponserte Inhalte


    Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job Empty Re: Ahmadinedschad sagt 9/11 war ein inside job

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai - 2:02