FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!?

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!? Empty Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!?

    Beitrag von Stivi Di 28 Sep - 22:45

    naja, also wie soll ich sagen schon komisch was bei mir so gerade läuft.
    also, ich bin eher ein typ der wenn er schläft nur sehr selten i-was träumt.
    letztens hatte ich aber einen traum der lange lief und deutlich war und dann noch von einer begegnung von einem alien im maisfeld mit dem ich thelepatisch kommuniziert habe und den ich später dann zu seinem flugobjekt begleitet habe und der dann in so einer ufolichtkugel super schnell verschwand und dies alles hatte ich auch mit einer hd-kamera gefilmt.
    komisch dabei ist nur, dass mir noch nicht wirklich aufgefallen ist, dass dieses jahr wieder ein maisfeld dort ist von dem ich geträumt hatte.
    es ist 60meter vom haus entfernt, dies bemerkte ich dann nur als ich ausnahmsweise mit dem hund meiner eltern ging und dort langspazierte und mir dabei der traum wieder einfiel den ich in der letzten nacht davor geträumt hatte.

    naja schon komisch alles finde ich und habe ich das gefühl.
    dann 2 oder 3 tage später als ich zu meiner freundin gefahren bin und mit ihr dann auch unterwegs war, sahen wir etwas.
    war in hückeswagen nähe remscheid.
    haben vom auto aus beide ein kurz aufleuchtendes blauweißes licht gesehen (wie led licht) in ca 100meter entfernung auf einer kuhwiese um 23uhr.
    nächsten tag guckte ich von der straße aus wo es ca gewesen ist.
    dort war nur der wiesenrand mit zaun wo der wald anfängt und dort war alles schlammig von den kühen, weil sie sich dort wohl immer unterstellen.
    also wer bitte treibt sich nachts auf einer schlammigen kuhwiese am waldrand rum?
    kommt mir alles etwas komisch vor, gerade weil ich auch 2 tage davor das erste mal von einer begegnung von einem alien geträumt hatte.

    wie oder was denk ihr?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!? Empty Re: Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!?

    Beitrag von Gast Mi 29 Sep - 0:03

    Kann schon sein,dass Du so eine Art Vorahnung hattest.
    Vielleicht kommt in nächster Zeit ein Hammererlebnis auf dich zu. space

    Ich bin ja mal gespannt!
    zweitesich
    zweitesich
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 80
    Posting-Points : 0
    Alter : 41
    Ort : Gaya

    Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!? Empty Re: Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!?

    Beitrag von zweitesich Mi 29 Sep - 0:38

    Oft ist es auch so,dass Dich Dein Unterbewusstsein mit Absicht auf eine Fährte schicken möchte.
    Aber wie Du ja schon sicherlich lesen konntest,fängt alles irgendwie so an.
    Fühlst Du Dich anders?Hast Du manchmal ein kribbeln,so ungefähr wie Schmetterlinge im Bauch,Füßen oder Beinen,Tinitus- ähnliche Geräusche und oder Druckunterschiede,die Du auch auf einmal wahrnimmst?
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!? Empty Re: Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!?

    Beitrag von Stivi Mi 29 Sep - 8:42

    Ja vllt geht es langsam los bei mir.
    Habe ja schon sehr viel gelesen über UFOs, Antike Hochkulturen, Kornkreise usw.
    Habe gelesen das alles eine Wirkung im Unterbewusstsein hervorrufen kann, gerade die Kornkreise sollen sehr auf einen wirken.
    Vllt fängt es langsam an zu wirken!?

    @zweitesich
    Mir ist noch nichts bewusst aufgefallen, vllt Tinitus und/oder Druckunterschiede kann sein.
    Mal sehen ob es in nächster Zeit öffter wird, muss ich mal drauf achten.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!? Empty Re: Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!?

    Beitrag von Gast Mi 29 Sep - 10:55

    @Stivi.....nich in irgendetwas rein steigern....ich bin der Meihnung (Hab es auch selbst erfahren) wirst du es schon spühren ohne darauf aufmerksam sein zu müssen.....diese Gefühle die wir meinen kommen mit einmal (die kannst du nich übersehen(überspühren ok )).....meist halten sie nur für einen Moment an aber dafür sehr heftig.....
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!? Empty Re: Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!?

    Beitrag von Stivi Mi 29 Sep - 11:04

    Achso, nene werde mich da nicht reinsteigern.
    Habe ich auch keine Zeit dafür, habe viel zu viel drum rum was passiert, Freundin, Auto, Gesellen-Prüfung usw.
    Ich meine nur, ich merk mir dann mal wenn ich was habe.
    Sonst wenn man zb. nen Tinitus hat, dann ist es nichts besonderes und man vergisst es nach spätestens paar Tagen wieder.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!? Empty Re: Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!?

    Beitrag von Gast Mi 29 Sep - 11:35

    Kommt darauf an was für ein Tinitus....ich hatte schon mit Selene das Vergnügen uns darüber zu schreiben welche Erfahrungen wir dieser Seits erfahren durften...und es war ziemlich gleich...nein.....fast schon erschreckend wie gleich die Erfahrungen waren....und glaub mir diese Art von Tinitus vergisst du nich in ein paar Tagen.....das beschäftigt dich wesentlich länger.....weil du dir nich erklähren kanns woher es kommt und was es ist....
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!? Empty Re: Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!?

    Beitrag von Stivi Mi 29 Sep - 11:38

    Hm okay, alles klar.
    Mal sehen was mit der Zeit noch so vorkommt und ob ich was sehe.
    zweitesich
    zweitesich
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 80
    Posting-Points : 0
    Alter : 41
    Ort : Gaya

    Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!? Empty Re: Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!?

    Beitrag von zweitesich Do 14 Okt - 12:45

    Mit diesem Tinitus habe ich seit Juli zu kämpfen.
    Das interessante daran ist,wenn ich mich ganz loslasse und auf dieses Geräusch eingehe,nimmt es ein Muster an,welches ich leider nicht indendfizieren kann,denn nicht nur dit Tonlagen ändern sich stets,auch der dazugehörende Druck ist unterschiedlich.
    Ich hatte noch nie Ohrenentzündungen,oder andere Probleme.
    Jedenfalls habe ich mich auf die Suche nach Erklärungen gemacht und davon gibt es viele.

    Haüfigste Ursache ist Stress oder Lärm,Kreislaufprobleme,Mittelohrentzündungen,aber auch Frequenzwarnehmung,magnetische Veränderungen der Pole(Wale änderten Frequenzen:http://www.energie-der-sterne.de/index.html)
    oder auch,der Indigoeffekt/Bewusstseinsveränderung
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!? Empty Re: Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!?

    Beitrag von tomjohn Fr 15 Okt - 1:06

    Hast Du wirklich Tinitus ( durch Arzt bestätigt )
    oder hörst Du möglicherweise
    das "Erdbrummen" auch Earth-Hum genannt ?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!? Empty Re: Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!?

    Beitrag von Gast Fr 15 Okt - 10:53

    also ich hatte mit 12 Jahren eine Mittelohrentzündung die nur schwer behandelbar war...nach mehreren Operationen trage ich nun seit 18 Jahren zwei Hörgeräte...habe ohne sie einen Verlusst von über 80 % Hörleistung....aber den Tinitus den ich ab und an (erst gestern wieder) höre berut nich auf mein Handikap....
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!? Empty Re: Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!?

    Beitrag von Stivi Fr 15 Okt - 18:36

    Hört sich ja echt krass an mit euren sachen.
    Ich habe gerade jetzt das erste mal eine mittelohrentzündung (rechtes ohr).
    Habe sie schon seit dem 5.10., war heute wieder beim arzt.
    Der hat mir nun antibiotika gegeben und soll immer druck auf meine ohren bringen, also nase zuhalten und vers. luft raus zu drücken.
    Hatte eben schon knack gemacht und kann nun etwas besser hören.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!? Empty Re: Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!?

    Beitrag von Gast Fr 15 Okt - 20:18

    oh stivi erstma gute besserung Crying or Very sad
    kenne das zu gut als kind 2 mal im jahr mittelohr -.- un das jahre lang -.- nu bekomm ich es seit gut 14 jahren nicht mehr Very Happy


    aber nu back to topic
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!? Empty Re: Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!?

    Beitrag von Gast Fr 15 Okt - 21:47

    Gute Besserung Stivi
    zweitesich
    zweitesich
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 80
    Posting-Points : 0
    Alter : 41
    Ort : Gaya

    Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!? Empty Re: Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!?

    Beitrag von zweitesich Sa 16 Okt - 9:02

    ich wünsche natürlich auch gute Besserung.

    Eine Bekannte hat vor kuzren Ihre Hörfähigkeit auf dem linken Ohr verloren,Sie sagte dass kam plötzlich und waren auch keine Anzeichen von Entündungen.
    Wie begann es, mit fiepen im Ohr.
    Ja,ds mit den Erdtönen,klingt gar nicht mal so unlogisch,da ja immer mehr Menschen dieses Problem haben und Gaia/Erde sich zur Zeit ziemlich regt.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!? Empty Re: Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!?

    Beitrag von Stivi Sa 16 Okt - 11:04

    oh, vielen dank leute Smile
    ihr seid echt alle so nett.

    Gesponserte Inhalte


    Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!? Empty Re: Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 16:11