FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
roswell47
Moortus
bAsTi
Octagon
8 verfasser

    Und nun meine UFO Sichtung

    Octagon
    Octagon
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 6
    Posting-Points : 0
    Alter : 34

    Und nun meine UFO Sichtung Empty Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von Octagon Mi 15 Jun - 17:50

    Es war so gegen 18:30 als ich nochmal kurz rausging...

    naja..ich bin halt in unserem ort lang gegangen und habe im süden so drei gelbe und blaue punkte gesehen...

    was könnte das gewesen sein..

    leider konnte ich keine aufnahmen machen Crying or Very sad
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von bAsTi Mi 15 Jun - 17:55

    Könntest du da vielleicht noch ein paar genauere Hintergrundinformationen hinsichtlich Flugverhalten, Jahreszeit, Sichtungsdauer, Formationsflug, usw. liefern?
    Leider ist diese Information ein wenig sperrlich und wir werden dir damit nicht viel weiter helfen können.
    Wenn du deine Sichtung also ein wenig ausführlicher niederschreiben könntest, dann wäre es sehr viel einfacher für uns dir zu helfen. Wink


    Zuletzt von bAsTi am Mi 15 Jun - 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von Gast Mi 15 Jun - 20:23

    Obwohl basti reichlich unverschämte Vorderungen stellt Wink , stehe ich voll ganz hinter ihm. Du wirst schon mit detaillierteren Informationen vorstellig werden müssen.

    study
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von Gast Mi 15 Jun - 20:34

    Die Forderungen sind absolut berechtigt...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von Gast Mi 15 Jun - 20:48

    sperrlich != spärlich

    sperrlich ist eigentlich das Gegenteil von spärlich!

    Das gibt der Aussage von Basti eine gewisse Komik.

    Keine Kritik an dir basti. Fand es nur amüsant.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von bAsTi Mi 15 Jun - 20:55

    Also wirklich, ich darf mir doch auch mal einen Rechtschreibfehler erlauben, was sonst gewöhnlich nicht passiert. lol

    Zurück zum Thema: Mir geht es darum, dass ein paar mehr Hintergrundinfo's zusammenkommen.
    Wie ich schon sagte, es ist schwer sonst behilflich zu sein.

    Edit: hoffe meine Sig gefällt euch dazu Wink


    Zuletzt von bAsTi am Mi 15 Jun - 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von Gast Mi 15 Jun - 21:07

    Muss an Dir liegern wegrenn
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von bAsTi Mi 15 Jun - 21:29

    Wollt ihr mich heute alle fertig machen? lol

    Na gut, jetzt aber wirklich wieder Back to Topic, lenkt doch irgendwie vom eigentlichen Thema ab. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von Gast Mi 15 Jun - 21:37

    Octagon wird diesen Thread hoffentlich noch präzisieren... damit wir wieder zum Theam kommen können.
    Moortus
    Moortus
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 15
    Posting-Points : 0
    Alter : 34

    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von Moortus Mi 15 Jun - 22:51

    Octagon wenn du uns deine sichtung Präsizer schildern würdest könnten wir auch besser drüber diskutieren


    [Wer Rechtschreibfehler findet darf sie dank der Uhrzeit behalten Razz ]
    Octagon
    Octagon
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 6
    Posting-Points : 0
    Alter : 34

    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von Octagon Mi 15 Jun - 23:13

    okay also:

    ja die sichtung war 2005 im sommer (ich hab die 1.folge simpsons geguckt dann bin ich raus,deshalb weiss ich das es 18:30 war war Wink )

    es war ende des jahres,also herbst oder wner,genau weiss ich es nicht mehr... Crying or Very sad

    naja und diese punkte waren alle auf einer waagrechten linie

    es schien als ob der kittlere immer wiede rmal für ein paar millisekundne verschwand

    roswell47
    roswell47
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 10
    Posting-Points : 1
    Alter : 36
    Ort : Wiesbaden

    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von roswell47 Mo 4 Jul - 0:06

    HI,

    also wen es unterschiedlische Farben waren, sie in einer geraden Liene waren
    und der Mittlere für ein mar ms verschwand war es vllt. ein Flugzeug..


    MfG
    Loki86
    Loki86
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 13
    Posting-Points : 0
    Alter : 37

    Und nun meine UFO Sichtung Empty Ufo Gesehen!!!

    Beitrag von Loki86 Mo 30 Apr - 0:48

    Guten Abend ich möchte hier zum erstenmal im Internet über meine Ufo sichtung am 27.02.2011 berichten. Es war ein Sonntag abend zwischen 17:00 und 18:00 Uhr da hatt mich ein Freund angerufen, wir haben uns getroffen und sind zum Skaterplatz, das ist am Waldrand. Um 20:45 als wir mitten im irgendeinen Gespräch waren fiel uns beiden ein geräusch auf das ganz leise in einem takt piepte ich dachte mir vll ne Alarmanlage, als wir weiter verzählten und uns dabei nichts dachten merkten wir, dass das Geräusch immer lauter wurde, so laut, dass ich anfing herumzuschauen woher denn dieses Geräusch kommt. Da es sich plötzlich so anhörte als wäre es in unmittelbarer nähe. Ich sah nichts und fragte dann meinen Freund ob er das auch höre er antwortete Ja ich fragte was ist das?? Er: keine ahnung fliegende gänze. fliegende gänze deshalb weil sich das geräusch auch so anhörte wie schreiende gänze so ein geräusch wie ein schleudern unbesch.eiblich. Als er das sagte schaute ich nach oben und sah ein Rundes Fliegendes objekt Riesig und sehr Tief ich konnte eindeutig erkennen das es Rund war und riesengross etwa wie ein mittelgroßes haus und dieses geräusch kam von diesem Flug objekt und dieses Flug Objekt sah genau so aus wie eine Fliegende untertasse. WAS WAR DAS?????
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von SKET Mo 30 Apr - 1:11

    willkommen an board Cool
    nunja wenn du sagst es sah aus wie ein ufo wird es bestimmt ein ufo gewesen sein kannst du uns auch verraten in welchem ort du es gesichtet hast und was es so gemacht hat an flugbewegungen ???
    Loki86
    Loki86
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 13
    Posting-Points : 0
    Alter : 37

    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von Loki86 Mo 30 Apr - 1:22

    Ja es war in Östringen landkreis Karlsruhe Baden - Würrtemberg es ist sehr tief und langsam geflogen und ist sozusagen über unseren köpfen von rechts nach links gerade geflogen etwa so schnell wie ein auto das an einem vorbei fährt nicht wirklich schnell ich konnte erkennen das es eindeutig rund war und es hatte nachdem ich es gesehen hatte 3 blitzlichter angemacht oder die waren schon an Blau rot und gelb aber das geräusch das aus diesem ufo kam es war so komisch als würde sich in dem runden flugobjekt etwas drehen kennst du das wenn dein fahrad einen Achter hat und der rad immer dann an der achse streift so etwa hat sich das angehört
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von SKET Mo 30 Apr - 1:42

    ich versteh schon was du meinst das wird der antrieb gewesen sein was diese geräusche gemacht hat aber ob es nun ausserirdische oder die amis waren kann ich dir nich sagen vielleicht war es ja auch eine reichsflugscheibe können wir leider nur raten ^^
    Loki86
    Loki86
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 13
    Posting-Points : 0
    Alter : 37

    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von Loki86 Mo 30 Apr - 1:49

    Ja an so etwas habe ich auch schon gedacht aber wieso halten sie so etwas geheim hat mal hier jemand auch was gesehen und gehört das dem ähnelt?
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von SKET Mo 30 Apr - 1:57

    ist erstmal eine gute methode andere länder aus zu spionieren ohne das der verdacht auf dich fällt und zweitens kann man so eine technologie nich einfach mal so vorstellen dann würden nähmlich unangenähme fragen gestellt von wo aufmal dieser technische vorschritt kommt .
    ja ich hatte selber schon zwei mal das glück welche gesehen zu haben einmal waren es nur 7 orange lichter die am himmel schwebten und nach einer gewissen zeit wieder verschwanden bei dem zweiten war es kurtz nach mitternacht da hab ich mit einem freund eine ggroße weisse scheibe gesehen wir dachten erst das sei der mond bis sich das ding bewegte und auf einmal ganz plötzlich verschwand da standen uns aber die haare zu berge XDDD
    Loki86
    Loki86
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 13
    Posting-Points : 0
    Alter : 37

    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von Loki86 Mo 30 Apr - 2:11

    ich hätte nie geglaubt das es wirklich Ufos gibt wenn ich es nicht eindeutig mit meinen eigenen augen gesehen hätte und mich würde so interessieren was da drin sitzte man muss sich vorstellen so etwas schweres auf niedriger höhe mit langsamer geschwindigkeit das kriegt kein flugzeug hin dieses teil schwebte praktisch und der antrieb ich meine wenn da ein flugzeug geflogen wäre dann wären wir wahrscheinlich taub geworden dieses teil war eig sehr leise und schwebte
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von SKET Mo 30 Apr - 2:16

    man sollte für alles offen sein ^^
    Loki86
    Loki86
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 13
    Posting-Points : 0
    Alter : 37

    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von Loki86 Mo 30 Apr - 2:18

    hatte es bei dir keine geräusche gemacht war es lautlos?
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von SKET Mo 30 Apr - 11:48

    ja bei mir war es lautlos
    das lag wohl daran das ich es nich ganz aus der nähe sehen konnte wie du
    Loki86
    Loki86
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 13
    Posting-Points : 0
    Alter : 37

    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von Loki86 Mo 30 Apr - 12:28

    Ja als es vll 150 meter weiter weg war hat man es nicht mehr gehört du musst dir vorstellen was für einen krach ein normales flugzeug erzeugen würde wenn es so nah an dir vorbei fliegt wobei ein flugzeug mit soner geschwindichkeit in so einer höhe sich garnicht in der luft aufhalten könnte dieses teil war schwer ich konnte deutlich sehen das es Stahl Metall oder blech oder ähnliches war es war kein ballon oder sowas und der antrieb also ich muss sagen das ich zum erstenmal ein fluggerät gesehen habe das solche sounds von sich gibt und ja es sah genau so aus wie im fernsehen die fliegenden untertassen entweder verarschen uns paar menschen oder es gibt wirklich ausserirdische?!
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von SKET Mo 30 Apr - 12:37

    es wäre auch ziehmlich unwahrscheinlich das die menschen die einzigen intelligenten lebewesen in einem so riesigen universum sind ^^
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mo 30 Apr - 12:38

    Hi Loki Wink

    Willkommen im Forum und auch gleich eine Bitte vorab Wink Mach punkte verdammt xD kann man ja nicht lesen, wenn du alles nur durchschreibst^^
    Bekomm da fast Augenkrebs. Zudem glaube Ich dein Ufo schon entdeckt zu haben. Ein paar Meter von dir weg haste das Seegelfluggelände Malsch. Die Seegelflugzeuge machen genau die beschriebenen Geräusche und die Lichter waren die Positions, bzw Landelichter die er angemacht hat. Seegelflugzeuge fliegen auch nicht so schnell, sodass alles zusammenpasst. Nur das es Rund gewesen sein soll, dass ist der einzige Punkt, der nicht passt. Kannst du es wirklich zu 100 % sagen, dass es rund war. Man kann sich so spät abends im dämmernden Licht auch leicht täuschen?

    Grüße Hoshi

    Gesponserte Inhalte


    Und nun meine UFO Sichtung Empty Re: Und nun meine UFO Sichtung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 6:53