FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    UFO Drone über Californien 11.09.09 - Super Video mit specials!

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO Drone über Californien 11.09.09 - Super Video mit specials! Empty UFO Drone über Californien 11.09.09 - Super Video mit specials!

    Beitrag von Stivi Fr 1 Okt - 9:02

    Hallo mal wieder Smile
    So denke das Video gibt es auch noch nicht hier, kenne ich aber auch schon lange.
    Naja es ist wirklich sehr interessant und es spricht viel dafür, dass es echt ist!
    Das Video ist schon bearbeitet, also kann man alles sehr gut sehen finde ich.
    Ich denke es ist kein fake.
    Was meint ihr?


    lg
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Drone über Californien 11.09.09 - Super Video mit specials! Empty Re: UFO Drone über Californien 11.09.09 - Super Video mit specials!

    Beitrag von Gast Fr 1 Okt - 10:32

    Das ist ja mal nen fettes Video....er^st dachte ich es könnte ein Fake sein weil das grosse Ufo einfach verschwindet....aber dann konnte man verdammt gut sehen wie zwei der drei Patrolien-Ufos an das grosse angedockt haben und danach der untere Teil des Hauptschiffes insich zusammenfährt (komprimiert) und dann blitzartig nach oben abdampft....echt gute Bilder.... alien in ufo
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    UFO Drone über Californien 11.09.09 - Super Video mit specials! Empty Re: UFO Drone über Californien 11.09.09 - Super Video mit specials!

    Beitrag von Alf Fr 1 Okt - 18:23

    jaa das kenn ich auch.. find das irgendwie...krass..
    wie die kleinen ufos in das große einparken^^
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    UFO Drone über Californien 11.09.09 - Super Video mit specials! Empty Re: UFO Drone über Californien 11.09.09 - Super Video mit specials!

    Beitrag von bAsTi Fr 1 Okt - 19:47

    Das ist wirklich mal ein schönes Video.
    Was mich beeindruckt ist, dass man so viele Details erkennen kann.
    Normalerweise stehe ich viele UFO Videos kritisch gegenüber, aber ich denke dieses ist echt.
    Mack 10
    Mack 10
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 49

    UFO Drone über Californien 11.09.09 - Super Video mit specials! Empty Re: UFO Drone über Californien 11.09.09 - Super Video mit specials!

    Beitrag von Mack 10 Sa 2 Okt - 0:32

    hi
    nichts für ungut aber wurde schon mal hier rein gestellt,wobei ich auch ein komentar dazu gesagt hab..ansonsten schönes video
    gruss mack
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO Drone über Californien 11.09.09 - Super Video mit specials! Empty Re: UFO Drone über Californien 11.09.09 - Super Video mit specials!

    Beitrag von Stivi Sa 2 Okt - 12:13

    Achso sorry, dass wusste ich nicht.
    Ist bestimmt schon länger her oder?
    Naja, nun ist es wieder Aktuell ^^

    Gesponserte Inhalte


    UFO Drone über Californien 11.09.09 - Super Video mit specials! Empty Re: UFO Drone über Californien 11.09.09 - Super Video mit specials!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 8:52