FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Eine sehr erfreuliche Nachricht ;)

    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Eine sehr erfreuliche Nachricht ;) Empty Eine sehr erfreuliche Nachricht ;)

    Beitrag von mylord Sa 9 Okt - 11:16

    Hallo Forum,

    meine Frau kamen voll die Tränen einer Rührung, als Sie diese Nachricht erhalten hatte!

    Es gibt doch noch sehr gute Menschen auf dieser Welt, die unter so einem großen Aufwand unter dem Motto "Wichtige Aufgabe" sich so sehr für meine Frau einsetzen wollen!

    Das muss man sich zuerst einmal auf der Zunge zergehen lassen. cyclops

    Eine sehr erfreuliche Nachricht ;) Juq7aqab

    Wir sind die glücklichsten Menschen auf Erden! Smile

    Ihr wisst ja wie das von uns gemeint ist! Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eine sehr erfreuliche Nachricht ;) Empty Re: Eine sehr erfreuliche Nachricht ;)

    Beitrag von Gast Sa 9 Okt - 12:19

    Und du meinst nich das das einfach nur zum locken ist damit dort weiter gespielt wird? Für mich klingt das wie ein gut ausgearbeiteter Serienbrief den alle erhalten die schon ne Weile nich mehr gezockt haben um diese wieder zu Animieren....kenne sowas änliches von anderen Buden....Ist jua nett gemeint aber ich glaube da steckt mehr dahinter als nur "eine gute Tat"...meinste nich?
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Eine sehr erfreuliche Nachricht ;) Empty Re: Eine sehr erfreuliche Nachricht ;)

    Beitrag von mylord Sa 9 Okt - 14:26

    Genau Baronfks,

    hinter meinen Worten steckt sehr viel Sarkasmus Razz

    Als erstes habe ich es unter Fun Arena eingestellt, weil man wirklich nur noch brüllen kann vor lachen über diesen Werbebrief! totlach

    - Der gesamte Vorstand ist eingeflogen, Surprised wow mit dem Flugzeug, und bei dem letzten Tagesordnungspunkt sind doch tatsächlich die Fetzen geflogen, nur wegen meiner Frau bezüglich eines Bonus Surprised wow!

    - Ein führender Leiter hatte einen Vorschlag parat:

    Meine Frau bekommt
    15 Dollar Bargeld geschenkt auf ihr Spielerkonto, damit Sie spielen kann,
    Surprised wow !

    - Jetzt schaltet sich der Geschäftsführer ein, der überhaupt nicht damit einverstanden ist:

    Auf keinen Fall. Für Patricia ist ein einzahlungsfreier Bonus von 50 Dollar genau das Richtige. Ja bei diesem Bonus wird das Geld schrittweise freigegeben, während die Kunden spielen, das wäre für meine Frau genau das Richtige der Ideale Weg, so meint er das Richtige für meine Frau gefunden zu haben! Surprised Wow !

    - Jetzt tritt auf einmal in dieser Tagesordnung nur wegen meiner Frau ein echter Patt ein! Surprised Wow!

    Wenn wir aber doch nicht diesen rettenden CEO hätten, mit einer sagenhaften tollen Idee:

    " Hier darf wirklich nichts schiefgehen. Patricia war ein sehr geschätzter Spieler. Lasst uns dieses eine Mal eine Ausnahme machen und ihr BEIDE Boni anbieten."

    Surprised Wow! Daraufhin weinte meine Frau! weinen (Sarkasmus)

    - Es ist wirklich wahr! Ich habe es mit eigenen Ohren gehört. Das alles kriegen Sie: bla .. bla .. bla .. bla .....

    Surprised Wow!

    totlach totlach totlach

    Nicht zu Fassen, wie man solche Fantasiegeschichten erfinden kann!
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Eine sehr erfreuliche Nachricht ;) Empty Re: Eine sehr erfreuliche Nachricht ;)

    Beitrag von bAsTi Sa 9 Okt - 15:47

    Dass es auch solche Formen von Werbung gibt ist mir wirklich neu lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eine sehr erfreuliche Nachricht ;) Empty Re: Eine sehr erfreuliche Nachricht ;)

    Beitrag von Gast Sa 9 Okt - 17:51

    da gibts aber oft solche dinger, un mansche sind echt assi was die sich ausdenken aber die is auch gut xD kannte ich noch nicht xD
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Eine sehr erfreuliche Nachricht ;) Empty Re: Eine sehr erfreuliche Nachricht ;)

    Beitrag von ♦hoshi♦ So 10 Okt - 1:13

    Was die sich alles einfallen lassen lol

    Da kann deine Frau ja glücklich sein grinsen

    Gesponserte Inhalte


    Eine sehr erfreuliche Nachricht ;) Empty Re: Eine sehr erfreuliche Nachricht ;)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 0:53