FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Neue Nachricht

    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Neue Nachricht Empty Neue Nachricht

    Beitrag von Alf Di 8 März - 21:36

    Mir wurd mal wieder eine neue Message zugesandt.

    Gefunden bei Wahrheit

    Dein Kommentar: Sollte es einen RFID-Zwang geben, sehe ich mich gezwungen... Das wird nicht lustig!

    ACHTUNG! Eventuell später Zeit nehmen und die Nachricht in der Post lassen. Danke!
    Zum selben Thema verbreite ich ein Rundschreiben im Netz. (Siehe unten) Nur auf Grund des Themas stelle ich mich kurz vor, tue ich normal nicht zu Anfang.
    Mein Name Mir Susne Hum. Mein irdischer Name bleibt noch verborgen. Ich selbst gehe z.Z. den hermetischen Weg und habe ihn fast abgeschlossen. Daher besitze ich die drei Teile kosmischen Wissens. (Aktivierung des Unterbewusstseins, der Ich-Kräfte und des Überbewusstseins sind diese drei Teile, bzw. Schlüssel.) Bin ca. 40 Jahre und beschäftige mich mit „okkulten Themen" seit 25 Jahren, u.a. in praktischer Arbeit. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, daß die sogenannten Illuminaten, Freimaurer, Bilderberger ect. noch lange nicht die mächtigsten oder gar höchsten Bünde sind. Hinter ihnen stehen ganz andere Kräfte, die ich nun neutral an die Öffentlichkeit bringe. So können wir mit selben Wissensstand entsprechend deren Wirken unterbinden. Mir ist klar, dies ist eher für Suchende, und jene, die noch hoffen oder ihre Hoffnung zurückgewinnen möchten.
    Ein kleiner Beweis und der letzte Höhepunkt meiner Arbeit war ein 8-tägiger Aufenthalt in der Wendelsteinhöhle bei nur 4° Celsius zur Meditation und Trancearbeit. Ein Ritual, wie es nur die Eingeweihten des alten Ägyptens (Pharaonen), der Druiden (hohe Priester) oder alte Schamanen und sogenannte Heilige vollzogen. Nicht jeder überlebt dies oder verarbeitet die Erlebnisse. Egal wie klein und schwach, oder groß und stark jemand ist. Jeder hat stets noch ein Stück Freiheit der Wahl seiner Handlungen. ERLEUCHTET ist nur, wer IM HERZEN erkennt, daß Schatten nur entsteht, weil Licht das Licht überlagert. Leid ist sinnlos! Jene, die Leid erzeugen, leiden selbst. Es gibt kein hell und dunkel, rechts und links usw. Es gibt nur Abstufungen. Der Wissende unterscheidet in oben und unten, stets zentriert in der Mitte dieser Spirale.
    Prüfe/n und erkenne/n sie selbst. Wahre KENNTNIS ist klar, ungefärbt. Ich biete hier jeden an das „Allsehende Auge" u.a. selbst zu aktivieren. Es ist eine natürliche Kraft. Eine Kraft der Schöpfung, eine Kraft Gottes. Es liegt an uns, wie wir damit umgehen...



    Hallo! Originaltext vom 8.10.2010

    Diese Botschaft ist von größter Wichtigkeit!
    Ein gesondertes Rundschreiben wird zu gegebener Zeit wichtige Firmen, Regierungen, Kanzleien, Konzerne, Militär, Geheimdienste und einige Bruderschaften erreichen.
    Dies hier betrifft IHR LEBEN, ALLE die noch atmen und die Zukunft dieses Planeten.
    Vor Jahren kontaktierte ich den einst mächtigsten Mann der Welt. HM v. Stuhl XLI.
    Er war der oberste Richter einer geheimen Herrscherclique, welche nur aus kranken Egoismus beherrscht und die Geschicke der Welt bestimmt. Diese Gruppe spaltete sich. Daher wurde der 11.9.2001 inszeniert. Was ich hier schreibe ist wahr!
    Mehr bei http://antwort-von-x.de/wtc-desaster.html
    Bekommen Sie Ahnung von verborgenen Dingen, welche in Gange sind. WIR stehen heute in der VERANTWORTUNG für eine Welt von morgen!
    Blicken Sie hinter die Kulissen und erkennen sie, wer oben genannte Institutionen beeinflußt. Das Buch 334 Promille Lüge - Die Offenbarung des HM v. Stuhl XLI zeigt auf, wie selbst die obersten Führungsetagen der Welt manipuliert werden, welche von sich meinen in höchsten Kreisen zu fungieren. (http://www.hmvstuhl.de/)
    http://www.sobookee.com/book-novel/b360abf83044589a6bc1057a2b074bce.html
    Einige Menschen hat dieses Buch erreicht, leider wissen noch zu wenige davon.
    Der abtrünnige Hochmeister vom Stuhl 41° eröffnet darin 13 Lektionen (bestehend aus vier Techniken), in der jeder geistig gesunde Mensch in sein Schicksal und in künftige Ereignisse Einblick nehmen kann. Damit setzte er sein Leben großer Gefahr aus, um die Heimat aller Menschen zu bewahren. Von den insgesamt 21 Lektionen wurden acht verschwiegen. Die vier verschwiegenen Schlüsseltechniken (eher Prinzip) hoben den innersten Zirkel von den übrigen Meistern in Wissen und Stärke ab. Jene fehlenden Techniken veröffentliche ich voraussichtlich im Jahr 2012 mit weiteren Hinweisen und Themen.
    Sollten Sie 334 Promille Lüge lesen und die ersten vier Techniken umsetzen, gebe ich Ihnen bereits jetzt schon die ersten beiden Schlüsseltechniken des innersten Zirkels an die Hand:
    1. Hegen Sie EINEN REINEN WUNSCH. Z. B. den Sinn des Lebens zu finden oder irgend einen anderen reinen Wunsch, ein positives Ziel vielleicht. 2. Darauf folgt das REINE DENKEN in starker Konzentration auf dieses Ziel. Schenken Sie Ihren Wünschen oder Vorhaben volle Aufmerksamkeit. Damit aktivieren Sie ihre unterbewußten Kräfte.
    So können „Außenstehende" die Techniken umsetzen, ohne auf eine geheime Vereinigung angewiesen zu sein. Erlernen Sie Selbsthypnose. Dadurch können Sie Ihre Konzentration erheblich steigern.
    Mißbrauchen Sie NIEMALS diese Techniken! Selbst durch dieses Wissen gibt es noch Dinge, die sie zu lernen hätten. Ob Sie erahnen, was Sie allein damit bewirken können...
    Dieses Wissen war sehr lange Zeit geheim und hat mit allgemein esoterischen Wissen oder ehrenwerten Vereinigungen weniger zu tun.
    Im Jahr 2000 wurde die Existenz des Geheimbundes verraten. Es ist an der Zeit seine Stärke zu Neutralisieren. In weiteren zehn Jahren ist dieser Bund Vergangenheit! Ein gefährlicher Orden, der Leben mißachtet, gegeneinander ausspielt, Verbrechen zum Spaß am Quälen und Töten begeht, und von den Motiven Sex, Geld und Macht geleitet wird. Vielleicht hörten Sie schon einmal von den Muti-Morden, von Marc Dutroux oder Lawrence E. King.
    Da gibt es tatsächlich einige Politiker und einflußreiche Leute, die sich mit Kindern versorgen lassen. Im Fall Dutroux wurden immerhin Zeugen beseitigt. In Borneo werden Orang-Utans in Bordellen zur Prostitution gezwungen. Jene, die mit ihren erkrankten und besetzten Seelen über uns bestimmen wollen. Allein in meiner Heimat (Deutschland) verschwinden JÄHRLICH 1700 KINDER SPURLOS!!! Weltweit liegt die Zahl im fünfstelligen Bereich. Sollte das nicht zu denken geben...?
    Erkennen Sie die WURZEL des Übels. Und vielleicht nutzen Sie dieses Wissensangebot zum Guten! Die Entwicklung der modernen Gesellschaft entartet, gefördert durch die Gier und Überheblichkeit von Handlangern und Auftraggebern. Ausführbar durch unseren Mangel an Hintergrundwissen, Selbstachtung und Mut.
    Großbanken finanzieren Kriege! NICHT Diktatoren oder Politiker. Erst verhilft man ihnen an die Macht, um sie später zu bekämpfen. Die Regierungsmarionetten spielen brav mit. Ansonsten wird der ein oder andere „zur Not" auch mal beseitigt. Soziale Strukturen werden durch menschenfeindliche Politik permanent zerstört, und der „Bürger" blutet durch das Zinseszinssystem allmählich aus! Länder, die sich im Aufbau befinden sollten acht geben, daß bedeutende Werte erhalten bleiben.
    Wo führt uns die kranke Einstellung des Machtmißbrauches und der Gier hin? In den Untergang! Wie lange noch sollen solche Menschen über Sie bestimmen? Sie teilen Länder, Menschen, Generationen und einen uns scheinbar durch die NWO. Sie schaffen Terror, um mit ihrer fadenscheinigen Sicherheitspolitik Bürgerrechte zu untergraben und die totale Kontrolle über die Menschheit zu erlangen. Bitte wachen Sie auf! Sie haben hier und jetzt die Chance aus dem Wissen elitärer Kreise zu schöpfen, welches einst durch Schwur und Todesstrafe unter Geheimhaltung stand. Und Sie bekommen Zugang zu Lehren, welche früher nur von „Heiligen" oder sogenannten „Erleuchteten Meistern" an wenige Auserwählte weitergereicht worden ist.
    Aus oben angeführten Gründen schrieb ich das Buch 108 Antwort-von-X. Es ist eine Erweiterung zu 334 Promille Lüge. Ihr Einsatz mit Hilfe der beiden Bücher können den oben erwähnten Bund und das Chaos stoppen. Die vereinte Masse, das sind wir alle, können diese Problematik stoppen. Lassen Sie sich daher nicht weiter in Arbeiter und Rentner, in Raucher und Nichtraucher, in Jugendlichen und Erwachsenen, Arm und Reich, Moslem oder Christ ect. spalten. Bemerken Sie den Geist der Spaltung! Uneinigkeit zerstört die Gesellschaft. Genau das, was diese Leute wollen. Der Geheimbund ist sehr alt. Er verfälscht, teilt und herrscht, nutzt Verwirrungsstrategie und lenkt durch ständiges beschäftigen ab.
    Haben Sie VERTRAUEN. Es war ein langer Weg Ihnen dieses Wissen darlegen zu können. Greifen Sie danach! Ihnen erschließt sich was zu tun ist.

    Gekaufte Politiker dienen meist den Machtmonopolisten und ihrem System. Der Pharma und ihren Nebenwirkungen, anstatt vorzubeugen. Der Atomlobby und ihrer Müllentsorgung, anstatt nützliche Patente für Energiegewinnung zu fördern. Dem Ölkartell, daß Abhängigkeit erzeugt. Dem gierigen Steuersystem und der Staatsverschuldung, auf daß die Menschen niemals eine Ruhepause bekommen. Wie lange wollen Sie sich von dem Kasperletheater noch verarschen und melken lassen??? Bis ihren Nachkommen durch RFID-Chip ferngesteuert sind und ihr freier Wille zur reinen Illusion verblaßt ist. Wie lange noch...?
    Am Besten wir fangen bei uns selbst an. Es ist an der Zeit unseren Arsch zu bewegen. Ja, ich sage das in aller Deutlichkeit. Erkennen Sie Ihre Eigen- und Mitverantwortung. Nur so unterbinden wir das schalten und walten gieriger und machtgeiler Egoisten.
    Jeder kann aktive Menschen, die positive Arbeit leisten, unterstützen. Ob durch Unterschriften, finanzielle Mittel oder Mitarbeit. Wenn wir uns auf „Experten", Regierungen und Fernsehen allein verlassen, dann werden wir verlassen sein. Beenden wir Korruption und Grausamkeit mit friedlichen Mitteln.

    Kennen Sie die Geschichte der vier Kerzen?

    Vier Kerzen brennen langsam.
    Die erste sagt: „Ich bin der Frieden. Niemand kann mein Licht erhalten.
    Ich glaube ich werde ausgehen."
    Ihre Flamme wird klein und sie geht aus.

    Die zweite Kerze sagt: „Ich bin das Vertrauen. Ich bin am verletzlichsten
    und so macht es keinen Sinn, daß ich weiter brenne."
    Ein sanfter Windhauch kommt und sie erlischt.

    Spontan spricht die dritte Kerze auf ihre Weise: „Ich bin die Liebe. Ich habe keine Kraft mehr. Die Menschen schieben mich beiseite und begreifen nicht, wie wichtig ich bin. Sie vergessen sogar die zu lieben, die ihnen am Nächsten stehen."
    So erlischt auch sie.

    Ein Kind betritt den Raum und sieht, daß drei Kerzen ausgegangen sind.
    „Oh, warum brennt ihr nicht mehr?"
    Das Kind wurde sehr traurig.
    Da sprach die vierte Kerze: „Hab keine Angst. So lange ich brenne, können wir die anderen wieder anzünden. Ich bin die Zuversicht."

    Mit leuchtenden Augen nahm das Kind die Kerze der Zuversicht
    und zündete alle anderen wieder an.
    Die Flamme der ZUVERSICHT soll immer bei uns sein.
    So behalten wir FRIEDEN, VERTRAUEN, und LIEBE für alle Zeit.
    (Von Dieter Wegewitz Weihnachten 2007 http://www.dereulenspiegel.de/Einleitung/einleitung.html)
    (Verfasser unbekannt)
    Lohnt es nicht dafür ein wenig Zeit aufzubringen? Geben Sie in Liebe und nehmen Sie in Dankbarkeit. Bedenken Sie. Auch Sie waren einmal ein Kind, offen und unvoreingenommen.
    Befreien Sie sich so gut es geht von allen künstlichen Ängsten. Kleine Kinder kennen nur zwei Ängste. Hinfallen und Lärm. Der Rest ist Konditionierung.
    Benjamin Franklin sagte einmal: Der Mensch, der bereit ist seine Freiheit aufzugeben, um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren.

    Wir Menschen können sehr gut ohne Zwangsglobalisierung positive Dinge erreichen.
    Hier ein Beispiel: http://www.avaaz.org/

    Wenn dieses Rundschreiben in Ihrem Sinn ist geben Sie es weiter. So können Sie Ihre Mitmenschen zum Nachdenken anregen und zur Aufklärung beitragen.

    An was würden Sie Glauben, wenn Ihnen nie irgendwer irgend etwas erzählt hätte...? An was würden Sie glauben? Am Besten Sie aktivieren ihr zweites Gesicht. Jetzt liegt es an Ihnen...

    Diese Botschaft wird 2011 weltweit verbreitet. Die Techniken, um in Ihr Schicksal zu sehen, werden zu gegebener Zeit gesondert auf meiner Homepage beschrieben. Natürlich auch ergänzende Techniken aus meinem Buch 108 Antwort von X und wie Sie Ihr Schicksal beeinflussen können. Seien Sie mutig. Glauben Sie im Herzen an Ihren „Gott". Dann werden Sie zur rechten Zeit das Beste bekommen. Möge Zuversicht und Liebe Ihr Handeln bestimmen.


    Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen!
    Mir Susne Hum
    www.antwort-von-x.de
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Neue Nachricht Empty Re: Neue Nachricht

    Beitrag von freddy Mi 9 März - 9:49

    Sind ja schon einige sachen die so richtig stimmen wenn man es liest, bsp: das mit Dutroux, die bilderberger usw.
    Aber ob die Seiten betreiber nicht nur so im I-net infos sammel und mittels dieser Seite publizieren, bleibt mir vorerst ein Rätsel da "Tie Multimedia GMBH" allerlei andere Seiten betreibt und kommerziel ist.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Neue Nachricht Empty Re: Neue Nachricht

    Beitrag von Alf Mi 9 März - 14:48

    Um ehrlich zu sagen... kenn ich die gar nicht ^^
    Mir schickt man immer so eine lange Mail bei Youtube.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Neue Nachricht Empty Re: Neue Nachricht

    Beitrag von freddy Mi 9 März - 16:54

    Musst mal der absender beachten und sein kanal anklicken, dann erfährste mehr !

    Gesponserte Inhalte


    Neue Nachricht Empty Re: Neue Nachricht

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 0:45