FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
Dragon33
Admin1
Imagine
bAsTi
8 verfasser

    Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von bAsTi So 17 Okt - 21:02

    In China häufen sich in der letzten Zeit die Meldungen zu UFO-Sichtungen, bereits mehrmals wurden Flughäfen gesperrt. Eine Meldung, die über Yahoo-news Verbreitung findet, erstaunt allerdings schon ein wenig. Ein ganzes Dorf soll in den Qinling Bergen nach Sichtung einer ganzen Reihe von Ufos verschwunden sein.


    Etwas sehr seltsames geschieht in China, speziell in der Provinz Shaanxi Qinling Mountains. Einigen chinesischen Zeitungen und Yahoo News China einer eigentlich zuverlässigen Quelle zufolge, verschwand in der Nacht zum Sonntag dem 10. Oktober ein ganzes Dorf. Diesen Berichten zufolge, sichert die chinesische Armee das gesamte Gebiet und verhängte eine Nachrichtensperre.


    Leider ist die Nachrichtenfülle sehr beschränkt und daher auch vieles nur in fremden Sprachen verfügbar, wie auch die Meldung von Yahoo-News.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Imagine So 17 Okt - 21:17


    Wenn dem wirklich so wäre, dann würden die Medien doch darüber wie wild berichten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Aliens ein ganzes Dorf verschwinden lassen........wozu auch?


    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von bAsTi So 17 Okt - 21:23

    Imagine schrieb:
    Wenn dem wirklich so wäre, dann würden die Medien doch darüber wie wild berichten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Aliens ein ganzes Dorf verschwinden lassen........wozu auch?

    Wirklich vorstellen kann ich es mir auch nicht, aber warum die Medien darüber nicht berichten, eventuell um keine Panik in der Bevölkerung auszulösen?
    Ich könnte mir vorstellen, dass einige nicht so angenehme Sachen passieren wenn darüber groß in den Medien berichtet wird.
    lg basti
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Admin1 So 17 Okt - 21:27

    Imagine schrieb:
    Wenn dem wirklich so wäre, dann würden die Medien doch darüber wie wild berichten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Aliens ein ganzes Dorf verschwinden lassen........wozu auch?



    Bin da auch skeptisch, aber dass die Medien darüber berichten würden....
    Das kann ich mir noch weniger vorstellen.

    Damit würden sehr viele unerwünschte Fragen aufkommen.
    Wink
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Imagine So 17 Okt - 21:32

    klar Fragen würden aufkommen aber beantworten könnten sie die doch eh nicht. Woher sollten sie denn wissen warum die Aliens die Menschen gekidnappt haben......... und wenn, so wie ich vermute nun alles darauf hinausläuft dass die Menschheit Ufos ohne Ende sehen und viell. auch bald Aliens, dann wär das doch genau der richtige Einstieg dafür dass die Menschheit daran glaubt - und vor allen Dingen dass sie Angst davor haben, denn wenn schon ein ganzes Dorf verschwindet ist das nicht gerade vertrauenseinflößend.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Dragon33 So 17 Okt - 21:34

    Habt ihr bei dem Link auch mal darauf geachtet das da ein übersetzungs Fehler drin steckt. Verschwinden kann da auch heissen das die Dorfeinwohner sich allesamt Versteckt haben. Ist mir gerade auf gefallen noch.



    Zuletzt von Dragon33 am Fr 29 Okt - 13:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Imagine So 17 Okt - 21:36

    Idea na so was, ist mir gar net aufgefallen. Hatte versucht das selbst zu übersetzen....... totlach kleiner Scherz ......ich darf das, ich bin krank........... lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Gast So 17 Okt - 23:25

    hm.....
    also wenn die chinaleute eine nachrichtensperre verhängt haben sollten dann dürfen keine medien da rüber berichten. Sollten sie doch dann = strafe
    S.E.T.I
    S.E.T.I
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 48
    Posting-Points : 0
    Alter : 45
    Ort : Niederösterreich

    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von S.E.T.I Mo 18 Okt - 10:16

    Hier ein möglicher Erklärungsversuch für den “China” zwischenfall : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] das jemand anders sieht bitte hier posten, es könnte auch hier ein Fehler passiert sein…
    zweitesich
    zweitesich
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 80
    Posting-Points : 0
    Alter : 41
    Ort : Gaya

    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von zweitesich Di 26 Okt - 15:16

    Wie einst die Maia,oder die Inka,Atlantis usw.

    Falls dies wirklich passiert,kann dies nur GUTES bedeuten!!!
    Denn die galaktische Föderation,zeigt sich damit wir wach werden!!!
    Durch sie,wird die Blindheit ein Ende finden,denn viele Menschen müssen erst sehen um Sehen zu können.
    Füllt alles mit der positiver Energie und lasst die Angst sein!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Gast Di 26 Okt - 15:59

    @zweitesich.....und damit wir sehen und uns nur gutes wiederfährt löscht die Galaktische Förderation (wie du sie nennst) einfach mal ein ganzes Dorf aus.....warscheinlich sogar mit den Menschen zusammen............und das soll uns zeigen das wir keine Angst haben sollen?????????? Wenn sie sich uns zeigen wollen und uns vermitteln das wir keine Angst haben brauchen warum lassen sie dann nich einfach ein unberührtes Stück Erde verschwinden?????????????
    Entweder verstehe ich deinen Post nich richtig oder du verstehst diesen Thread hier nich ganz.............. Question
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Gast Di 26 Okt - 20:32

    Inzwischen hat sich wohl herausgestellt, dass es sich um einen Übersetzungsfehler aus dem Chinesischen handelt. Nicht ein Dorf (also Häuser, Straßen, etc.) ist verschwunden, sondern die Bevölkerung ist in der Nacht des 10. Oktober aus dem Dorf geflohen und hat sich versteckt. Warum auch immer!


    Zuletzt von Luke am Di 26 Okt - 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Gast Di 26 Okt - 20:40

    Na bewiesen ist es noch nicht....aber gehen wir mal davon aus es ist so gewesen dann verstehe ich ABSOLUT nicht die Aussage von zweitesich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Gast Di 26 Okt - 20:50

    @ Baron .
    Vielleicht ein Missverständnis von zweitesich ?
    Ich habe noch meinen Beitrag geändert!
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von flatflat01 Mi 27 Okt - 7:29

    @Luke,

    "Inzwischen hat sich wohl herausgestellt, dass es sich um einen Übersetzungsfehler aus dem Chinesischen handelt. Nicht ein Dorf (also Häuser, Straßen, etc.) ist verschwunden, sondern die Bevölkerung ist in der Nacht des 10. Oktober aus dem Dorf geflohen und hat sich versteckt. Warum auch immer!"

    Bin eher der Meinung:

    Was sollen denn die Chinesen offizell Berichten?
    Berichten bringt bloß Panik.

    Das Nächste ist, die Chinesen können mit dieser Sache genau auch nur so umgehen wie die gesamte andere Weltbevölkerung.

    Da die Erfahrungen mit den Ufos für uns alle "gleich" sind
    - offiziell gibts die ja nicht - .

    Noch eine Frage:
    WER SAGT DENN DAS DIE "FÖDERATION" UNS GUT GESINNT IST?

    Gruß. Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Gast Mi 27 Okt - 8:38

    @flatflat...genau das meine ich auch....wer weiss ab sie gutes wollen oder uns vernichten????
    Und wenn das mit dem Dorf, Platz oder wie auch immer stimmen sollte zeigt mir das das es eine Macht gibt die uns weit überlegen ist und uns sehr gefährlich werden kann....und zeigt mir nicht das sie nur GUTES wollen.....Ich glaube wenn man uns zeigen will das wir keine Angst haben sollen dann gäbe es andere Spektakel die uns das wesentlich besser demonstrieren....
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Stivi Mi 27 Okt - 18:03

    es gibt ja mehrere rassen!
    manche wollen uns helfen manche wollen uns was böses.
    es gibt dort draußen außeinandersetzungen zwischen den einzelnen rassen.
    eine rasse möchte nur liebe, frieden, glück usw und auf die werden wir bald treffen denke ich.
    habe schon viel gelesen und viele videos gesehen, daher denke ich das.
    sie haben uns schon oft geholfen!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Gast Mi 27 Okt - 18:09

    Und wo haben sie uns deiner Meinung nach schon geholfen????
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Gast Mi 27 Okt - 18:50

    @flatflat01 Apropos China oder Chinesen. So wie die Chinesen mit ihren Menschen umgehen.
    ( Menschenrechtsverstöße und was weiß ich nicht noch alles stehen da an der Tagesordnung.) . Wäre es doch eine schöne Idee durch gut inszenierte Gerüchte, dass verschwinden von Menschen , Aliens in die Schuhe zu schieben. Und das ganze dann in Form einer Nachrichtensperre , spekulativ zu steigern. Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Gast Mi 27 Okt - 19:37

    Sehr GUTE Antwort Luke.....sehr gute Antwort......
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Stivi Do 28 Okt - 16:54

    Wenn ich mehrere Antworten geben wollte, müsste ich mir nochmal die Video-Doku raussuchen.
    Aber z.B. haben sie angeblich einige Raketen und andere Waffen ausgeschaltet/wirkungslos gemacht.
    Oder z.B. gab es manchmal in Atomkraftwerken probleme mit den Brennstäben, Kühlung oder sowas.
    Man hatte dort dann UFOs gesichtet und danach hatte sich alles wieder stabilisiert.
    Aber nicht immer können sie helfen.

    Hier auf der schnelle mal nen Bericht gefunden...
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    oder hier...
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gehört eigendlich in einen extra Thread, gibt noch einige Berichte zu finden.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Gast Do 28 Okt - 18:28

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Stivi Do 28 Okt - 18:32

    In Worten???
    Das erste OK.
    Wie soll man das zweite deuten?
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Imagine Do 28 Okt - 22:13

    Luke schrieb:@flatflat01 Apropos China oder Chinesen. So wie die Chinesen mit ihren Menschen umgehen.
    ( Menschenrechtsverstöße und was weiß ich nicht noch alles stehen da an der Tagesordnung.) . Wäre es doch eine schöne Idee durch gut inszenierte Gerüchte, dass verschwinden von Menschen , Aliens in die Schuhe zu schieben. Und das ganze dann in Form einer Nachrichtensperre , spekulativ zu steigern. Cool

    Super erkannt Luke! ok Ist auf jeden Fall eine Möglichkeit die nicht unbedingt auszuschließen ist !
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von flatflat01 Do 28 Okt - 22:23

    Nee nee Imagine,

    selbst DAS, glaube könnten die Chinesen sich nicht erlauben.

    Ich bin der Meinung, selbst die Möglichkeit die nicht unbedingt auszuschließen ist, alle ( Augenzeugen) auszuschalten geht dann doch wohl nicht.


    Gesponserte Inhalte


    Ganzes Dorf verschwunden? Oo Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 14:27