FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
Dragon33
Admin1
Imagine
bAsTi
8 verfasser

    Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Ganzes Dorf verschwunden? Oo - Seite 2 Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Imagine Fr 29 Okt - 12:29

    Warum sollte das nicht möglich sein, alle Augenzeugen auszuschalten? Wegen der Hinterbliebenen die die Öffentlichkeit darauf aufmerksam machen könnten?
    Ich meine grad in China trauen sich doch viele Menschen gar nicht gegen den Staat aufmüpfig zu werden und wenn man davon ausgeht was für schaurige aber wahre Geschichten dort ohne Hemmungen an die Öffentlichkeit gelangen, dann kann ich mir auch gut vorstellen dass man da absolut keine skrupel hat ein ganzes Dorf auszulöschen.

    Aber Luke schreibt ja auch, dass die Leute gar nicht verschwunden sondern geflohen sind. Hmm....fragt sich nur vor was oder wem?
    :suspect:
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Ganzes Dorf verschwunden? Oo - Seite 2 Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Dragon33 Fr 29 Okt - 13:17

    Dragon33 schrieb:Habt ihr bei dem Link auch mal darauf geachtet das da ein übersetzungs Fehler drin steckt. Verschwinden kann da auch heissen das die Dorfeinwohner sich allesamt Versteckt haben. Ist mir gerade auf gefallen noch.

    Das hatte ich schon zu anfangs gesagt das das Dorf nicht von bewussten Wesen verschwunden ist.
    Und ich denke immernoch das sie nicht von diesen Entführt worden sind.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ganzes Dorf verschwunden? Oo - Seite 2 Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Gast Fr 29 Okt - 15:52

    Genau mein lieber Dragon!!! ok

    Gesponserte Inhalte


    Ganzes Dorf verschwunden? Oo - Seite 2 Empty Re: Ganzes Dorf verschwunden? Oo

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 6 Mai - 23:34