FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
maado3
♦hoshi♦
bAsTi
Stivi
Polle
9 verfasser

    bunte kugeln und grüner nebel unbedingt anschauen

    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16
    Alter : 38
    Ort : Plejaden

    bunte kugeln und grüner nebel  unbedingt anschauen Empty live UFOS jetzt gerade

    Beitrag von Polle Di 2 Nov - 4:38

    hey habe eine livecam von manhattan gefunden wo ich schon seit min. 8 minuten ufos schweben sehe in kugelform habe sie auch gefilmt mit handy vom bildschirm mit einer 8mp cam... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    bunte kugeln und grüner nebel  unbedingt anschauen Empty Re: bunte kugeln und grüner nebel unbedingt anschauen

    Beitrag von Stivi Di 2 Nov - 15:09

    Gute Webcam!
    Das ganze kannst du auch gut hier posten...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Ist nämlich schon ein passender Thread eröffnet worden Wink
    Über New York werden sowieso in letzter Zeit oft UFOs gesichtet.
    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16
    Alter : 38
    Ort : Plejaden

    bunte kugeln und grüner nebel  unbedingt anschauen Empty bunte kugeln und grüner nebel unbedingt anschauen

    Beitrag von Polle Di 2 Nov - 19:25

    just in diesem moment sieht man auf der cam die ich heute gepostet habe grünen nebel und bunte kugeln über manhattan...!!!!!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    unbedingt anschauen!!!!!!
    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16
    Alter : 38
    Ort : Plejaden

    bunte kugeln und grüner nebel  unbedingt anschauen Empty evtl. tipp

    Beitrag von Polle Di 2 Nov - 19:29

    wenn man von oben auf den bildschirm guckt sieht der umriss des grünen nebels aus wie ein mutterschiff in kreiselform...????????????
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    bunte kugeln und grüner nebel  unbedingt anschauen Empty Re: bunte kugeln und grüner nebel unbedingt anschauen

    Beitrag von bAsTi Di 2 Nov - 19:32

    Sieht für mich eher wie eine Reflexion von der Sonne aus ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    bunte kugeln und grüner nebel  unbedingt anschauen Empty Re: bunte kugeln und grüner nebel unbedingt anschauen

    Beitrag von Gast Di 2 Nov - 19:34

    Ja , das sieht ja super aus!!! Aber ich bin auch bAsTi's Meinung.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    bunte kugeln und grüner nebel  unbedingt anschauen Empty Re: bunte kugeln und grüner nebel unbedingt anschauen

    Beitrag von ♦hoshi♦ Di 2 Nov - 19:43

    Hi,

    Kann man dir Igrendwie helfen ? Ich verstehe nciht, was du uns sagen willst.

    Grüße
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    bunte kugeln und grüner nebel  unbedingt anschauen Empty Re: bunte kugeln und grüner nebel unbedingt anschauen

    Beitrag von maado3 Di 2 Nov - 19:43

    für mich sieht es aus ,das die kamera hinter einer glasscheibe sich befindet,auf der lichtreflektionenen sich abzeichnen.dieses verfälscht die sichtweise.--Ich habe selber dieses -problem- bei foto aufnahmen aus gebäuden heraus gehabt.
    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16
    Alter : 38
    Ort : Plejaden

    bunte kugeln und grüner nebel  unbedingt anschauen Empty Re: bunte kugeln und grüner nebel unbedingt anschauen

    Beitrag von Polle Di 2 Nov - 19:46

    ja vieleicht schon aber woher stammt denn die grüne licht säule und die wolke weiter hinten im bild.... Surprised
    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16
    Alter : 38
    Ort : Plejaden

    bunte kugeln und grüner nebel  unbedingt anschauen Empty Re: bunte kugeln und grüner nebel unbedingt anschauen

    Beitrag von Polle Di 2 Nov - 19:48

    ausserdem waren die bunten kugeln weg..und jetzt sind sie wieder da..und sie wechseln die farbe.....lichtspiegelung die verschwindet und wieder auftaucht obwohl die cam steht auf dem bild..und auf dem linksschwenk der abundzu kommt sieht man die kugeln etc. net.....binn verwirt
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    bunte kugeln und grüner nebel  unbedingt anschauen Empty Re: bunte kugeln und grüner nebel unbedingt anschauen

    Beitrag von maado3 Di 2 Nov - 19:55

    sieht aus als eine hintergrund spiegelung- aus dem "zimmer/raum" wo sich die kamera befindet auf die glasscheibe. sehe nichts aussergewöhnliches die unsaubere scheibe oder vielleicht linse,fälscht auch noch die sicht
    Ric
    Ric
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 3
    Alter : 39
    Ort : Berlin

    bunte kugeln und grüner nebel  unbedingt anschauen Empty Re: bunte kugeln und grüner nebel unbedingt anschauen

    Beitrag von Ric Di 2 Nov - 20:16

    Zudem gibts auch noch ein Wetterphänomen, das sich Wolke schimpft. Wenn sich eins dieser flauschigen Dinger vor die Sonne schiebt, sollten auch die Reflektionen verschwinden. Im Übrigen hat sich die Kamera bei mir grad nach links gedreht Razz
    Anonymous
    Gast
    Gast


    bunte kugeln und grüner nebel  unbedingt anschauen Empty Re: bunte kugeln und grüner nebel unbedingt anschauen

    Beitrag von Gast Di 2 Nov - 20:29

    ich och net Very Happy
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    bunte kugeln und grüner nebel  unbedingt anschauen Empty Re: bunte kugeln und grüner nebel unbedingt anschauen

    Beitrag von Admin1 Di 2 Nov - 20:34

    Polle schrieb:wenn man von oben auf den bildschirm guckt sieht der umriss des grünen nebels aus wie ein mutterschiff in kreiselform...????????????

    affraid



    drunken
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    bunte kugeln und grüner nebel  unbedingt anschauen Empty Re: bunte kugeln und grüner nebel unbedingt anschauen

    Beitrag von Stivi Di 2 Nov - 20:37

    Hä?
    Genauer bitte, was möchtest du uns mitteilen?
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    bunte kugeln und grüner nebel  unbedingt anschauen Empty Re: bunte kugeln und grüner nebel unbedingt anschauen

    Beitrag von SKET Di 2 Nov - 20:54

    versteh ich irgendwie auch nich
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    bunte kugeln und grüner nebel  unbedingt anschauen Empty Re: bunte kugeln und grüner nebel unbedingt anschauen

    Beitrag von ♣Bastet♣ Di 2 Nov - 22:36

    Ich hab des Rätsels Lösung gefunden Wink

    Das Thema wird in 3 verschiedenen Threads behandelt... um alles nachvollziehen zu können, packe ich jetzt mal alle 3 zusammen Wink

    Und in Zukunft bitte nicht mehr für jedes bisschen ein neues Thema eröffnen Wink
    Sorgt nur für Missverständnisse...

    Gruß Bastet

    Gesponserte Inhalte


    bunte kugeln und grüner nebel  unbedingt anschauen Empty Re: bunte kugeln und grüner nebel unbedingt anschauen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 6:53