FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    AIDS - die grossen Zweifel

    Anonymous
    Gast
    Gast


    AIDS - die grossen Zweifel Empty AIDS - die grossen Zweifel

    Beitrag von Gast Sa 6 Nov - 10:00


    und danach schaut euch das mal an







    Zuletzt von Ginsel am Sa 6 Nov - 11:15 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    AIDS - die grossen Zweifel Empty Re: AIDS - die grossen Zweifel

    Beitrag von Gast Sa 6 Nov - 10:42

    man kann sich jetzt auch natürlich die frage stellen ob es einen zusammenhang zwischen aids(und deren verabreichung irgendwelcher komischen preperate) und deren medikation gibt................. also ich weiß es nicht aber wie viele von euch wissen bin ich sanitöter.................das soll heißen das ich einen gewissen einblick in medizinischer kenntnis habe..............ich kann nur sagen das ich sehr selten bzw nie zu einem arzt gehe..............das könnt ihr jetzt auslegen wie ihr wollt................. es ist aber unbestriten so das ich meine erfahrungen mit der sogenannten schulmedizin gemacht habe................. wie gesagt, schaut euch einfach die videos an und unterscheidet selber....................
    und wenn wir jetzt wirklich sehr böse denken, dann kann man, sogar den zusammen hang zu den bilderbergern und ihrer dezimierten weltbevölkerung ziehen....................
    wenn ihr das noch nicht wissen solltet....................die bilderberger wollen maximal ein bis zwei milliarden menschen in ihrer weltbevölkerung haben................
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    AIDS - die grossen Zweifel Empty eine aids patientin packt aus

    Beitrag von maado3 Sa 6 Nov - 22:27

    ich habe auch noch ein link vielleich https://www.youtube.com/watch?v=m9Z2FbEgeRM&feature=related

    Gesponserte Inhalte


    AIDS - die grossen Zweifel Empty Re: AIDS - die grossen Zweifel

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 5:50